Die Suche ergab 463 Treffer

von Rose
21.04.2017, 07:14
Forum: Mode & Style
Thema: Habt ihr einen eigenen Stil?
Antworten: 4
Zugriffe: 1485

Re: Habt ihr einen eigenen Stil?

Mode hin und her nach Jahren habe ich festgestellt Hauptsache bequem und es passt zusammen. :D
von Rose
20.06.2014, 21:59
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Heizkosten-Abrechnung bekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2524

Heizkosten-Abrechnung bekommen?

:help: Ich hoffe nicht das wir eine hohe Rechnung bekommen werden,denn ich habe schon angst davor,weil ich in Mai noch die Heizung zwischen durch an hatte.
von Rose
20.06.2014, 21:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Rosa Hemd für den Mann??
Antworten: 30
Zugriffe: 6090

:D Schön zu wissen nach einem Jahr noch so viele antworten zu bekommen.
Lg.Rose
von Rose
18.07.2013, 22:33
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Sommer
Antworten: 5
Zugriffe: 1355

Sommer

:nein: Jetzt haben wir endlich Sommer und sind am schimpfen,aber mal ganz ehrlich gegen Abend könnte es doch regen geben für uns und für die Pflanzen.Kommt ihr mit diesen Wetter zu recht.Lg.Rose :/
von Rose
18.07.2013, 22:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Rosa Hemd für den Mann??
Antworten: 30
Zugriffe: 6090

:ee71220ab1e5d1306f1215fe59f3c297 Was hat die Brille mit rosa Hemd zu tun. ;)
von Rose
17.11.2012, 22:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Rosa Hemd für den Mann??
Antworten: 30
Zugriffe: 6090

Rosa Hemd für den Mann??

Ich finde es unmöglich, dass viele Männer noch ein schlichtes rosa Hemd tragen müssen.Der Markt ist gr genug sich andere Hemden auszusuchen.Hier ist die Damenwelt gefragt,was habt ihr für eine Meinung. :help:
von Rose
02.05.2012, 23:48
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Gewerkschaft, macht ihr mit?
Antworten: 6
Zugriffe: 9017

Gewerkschaft, macht ihr mit?

Was haltet ihr von Gewerkschaften.Ich bin seid ca 25 Jahren in der Verdi.
Lg.Rose
von Rose
21.04.2012, 21:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Hausgemeinschaft
Antworten: 1
Zugriffe: 831

Hausgemeinschaft

Wie steht ihr zu eine Hausgemeinschaft.Habt ihr guten Kontakt zu euren Nachbarn.
Lg.Rose
von Rose
07.03.2012, 19:14
Forum: Mode & Style
Thema: Hautpflege: Wie pflegt ihr euch?
Antworten: 26
Zugriffe: 15456

Was ist mit der Kopfhaut bei euch.Da muß ich sogar Kopfwasser nehmen.
von Rose
02.03.2012, 23:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Frühlingswetter im März?
Antworten: 14
Zugriffe: 2243

Ganz ehrlich,noch viel zu kalt.Ca10 Grad.
Lg.Rose ;(
von Rose
02.03.2012, 23:46
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12127

Diesmal werde ich kein Geld spenden,sondern mit den Hunden spazieren gehen.Diesen Monat wird nur 30 kg Hundefutter gespendet.Es gibt Tierschützer die noch mehr LEISTEN,sie gehen über die GRENZEN hinaus.Lobenswert.
Lg.Rose :runningdog:
von Rose
26.02.2012, 22:33
Forum: Mode & Style
Thema: Hautpflege: Wie pflegt ihr euch?
Antworten: 26
Zugriffe: 15456

Ich brauche im Winter,viel Cremeöllotion und für die Haare auch.Ich leide,im Winter unter sehr trockene Haut und die Haut juckt,dann wie verrückt.Als es doch noch so kalt geworden ist sind meine Lippen sogar sehr spröde geworden.Die Heizung hilft noch nach,ansonsten nehme ich Hautpflege für trockene...
von Rose
25.02.2012, 20:19
Forum: Mode & Style
Thema: Hautpflege: Wie pflegt ihr euch?
Antworten: 26
Zugriffe: 15456

Hautpflege: Wie pflegt ihr euch?

Wie pflegt ihr euch.Gesicht,Körper usw.Lg.Rose :rolleyes:
von Rose
22.02.2012, 11:15
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 69377

Ich lasse meine Haare doch wieder bis zu einem Pagenschnitt wachsen.Ich finde das leichter, als super kurz oder lange Haare.
von Rose
22.02.2012, 10:00
Forum: Kinderschutz * Kinderpolitik * Mißstände ... Kinder sind unsere Zukunft
Thema: Jugendliche und schon Eltern
Antworten: 9
Zugriffe: 6875

Ich finde auch Deutschland könnte Kinderfreundlicher werden,besonders für Frauen die arbeiten gehen und Kinder haben.Da wird zuwenig für getan.Die jungen Frauen die ich meine denken doch gar nicht dran arbeiten zu wollen.
von Rose
22.02.2012, 09:56
Forum: Kinderschutz * Kinderpolitik * Mißstände ... Kinder sind unsere Zukunft
Thema: Jugendliche und schon Eltern
Antworten: 9
Zugriffe: 6875

Ich wollte etwas anderes ansprechen hier im Forum,aber ich kann ja nicht einfach drauf losschreiben.Die Jugendliche die ich meine haben sogar vielleicht noch nicht einmal ein Hauptschulabschluß.Ich kenne ein Mädel die hat schon 4 Kinder ca 20 Jahre alt.Ich habe zur ihr gesagt,ob sie die Pille nicht...
von Rose
20.02.2012, 21:02
Forum: Kinderschutz * Kinderpolitik * Mißstände ... Kinder sind unsere Zukunft
Thema: Jugendliche und schon Eltern
Antworten: 9
Zugriffe: 6875

Ich wollte etwas anderes ansprechen hier im Forum,aber ich kann ja nicht einfach drauf losschreiben.Die Jugendliche die ich meine haben sogar vielleicht noch nicht einmal ein Hauptschulabschluß.Ich kenne ein Mädel die hat schon 4 Kinder ca 20 Jahre alt.Ich habe zur ihr gesagt,ob sie die Pille nicht ...
von Rose
19.02.2012, 15:56
Forum: Kinderschutz * Kinderpolitik * Mißstände ... Kinder sind unsere Zukunft
Thema: Jugendliche und schon Eltern
Antworten: 9
Zugriffe: 6875

Jugendliche und schon Eltern

Ich sehe bei uns im Ruhrgebiet soviele junge Menschen gerade 18 geworden und schon einige Kinder.Ich frage mich,keine Arbeit und Ausbildung,warum müssen diese jungen Menschen jetzt schon Kinder haben.Lg.Rose
von Rose
19.02.2012, 15:50
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Urlaubsplanung für 2012
Antworten: 6
Zugriffe: 5148

Urlaubsplanung für 2012

Wir fahren dieses mal wieder zusammen in den Urlaub und wir wollen nach Bayern.Will da zwar nicht wirklich hin,aber mein Mann hat mir versprochen,dass wir von da aus einmal nach Wien rüberfahren.Welchen Urlaub habt ihr geplant.Lg.Rose
von Rose
19.02.2012, 15:43
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Winterschlußverkauf
Antworten: 1
Zugriffe: 838

Winterschlußverkauf

Habe mir noch drei schöne Pullover gekauft,ein Pullover ca 15 Euro vorher 30 Euro.Ich finde das hat sich doch gelohnt.Lg.Rose
von Rose
19.02.2012, 09:43
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Der Januar oder Februar ist super, weil ich...
Antworten: 12
Zugriffe: 1945

Der März kommt bald und ich hoffe damit auch der Frühling,endlich wieder Motorrad fahren usw.Die Tage bleiben wieder länger heller.
von Rose
22.01.2012, 23:12
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Peinlich, peinlich: Bundespräsident Wulff
Antworten: 14
Zugriffe: 7144

Rose hat geschrieben:Viel schlimmer, wie kann man behaupten eine 16 Jährige zu lieben und dies in der Öffentlichkeit. :D :thinkW
[img]

Sorry.Das war Christian v.Boetticher[/img]
von Rose
10.01.2012, 23:14
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Peinlich, peinlich: Bundespräsident Wulff
Antworten: 14
Zugriffe: 7144

Viel schlimmer, wie kann man behaupten eine 16 Jährige zu lieben und dies in der Öffentlichkeit. :D :thinkW
von Rose
30.12.2011, 18:45
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Ja mein Charly und seine Allergie.Ich habe den 2Test machen lassen,er darf kein Rothirsch,Pferd und kein Wildschwein.Die Werte sind auch nicht ganz ok,ich werde noch Berichten,weil ich mit dem TA noch sprechen muß und ich bin schon mal.ca 300 Euro los geworden.Meine Beiden sind versichert habe ca 25...
von Rose
30.12.2011, 14:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Frohes Fest und guten Rutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 1968

Ich wünsche meinen Mädels hier einen guten rutsch ins neue Jahr. :k0201
von Rose
27.12.2011, 13:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das Wetter im November und Dezember
Antworten: 174
Zugriffe: 11609

Das Jahr geht zu ENDE.Das Wetter wird sich ändern,nach dem WINTER,kommt der Frühling.(wollte nicht ganz vom Thema abkommen,hier wird ja nur übers WETTER geredet).

Bild
Guten Rutsch GB Pics


Lg.Rose :unglaublich gif
von Rose
22.12.2011, 14:43
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Häusliche Pflege 2012
Antworten: 3
Zugriffe: 3278

Häusliche Pflege 2012

Zum 1.1.2012 beträgt das monatliche Pflegegeld in Stufe 1 235 E bisher 225 E in Stufe 2 440 E bisher 430E und in 3 Stufe 700 E bisher 685 E. Beschäftige können sich freistellen lassen.Arbeitnehmer können ihre Arbeitszeit für 2 Jahre auf 15 Wochenstd reduzieren,wenn der Arbeitgeber mitspielt,das ist ...
von Rose
19.12.2011, 22:52
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Kriegen Eure Tiere was zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag?
Antworten: 22
Zugriffe: 17595

Kathy hat geschrieben:Weil unser Hund immer ganz interessiert zuschaut, wenn Pakete ausgepackt werden, liegt für ihn immer ein Kauknochen bereit. Darüber freut er sich am meisten!
Der Fox damals von meinen Eltern hatte immer Spass gehabt sein Knochen aus dem Papier zu zerren.
:D Lg.Rose
von Rose
18.12.2011, 14:42
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Kriegen Eure Tiere was zu Weihnachten, Ostern, Geburtstag?
Antworten: 22
Zugriffe: 17595

Ein Trinkbrunnen habe ich gekauft und das ist nicht VERMENSCHLICHEN.
Ein Tierarztbesuch mit Behandlung von ca 200 Euro.
Lg.Rose
von Rose
17.12.2011, 19:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das Wetter im November und Dezember
Antworten: 174
Zugriffe: 11609

Bild
Frohe Weihnachten Gästebuchbilder


Ps.Ich weiß nicht,ob ich es sonst schaffe.
Lg.Rose
von Rose
16.12.2011, 15:16
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das Wetter im November und Dezember
Antworten: 174
Zugriffe: 11609

Ich wollte heute die Wäsche raushängen,bei dem Regen spart man ja zu waschen.Ich denke mal die Wäsche wird sauber werden.Nein es ist ein SCHERZ.Das Wetter mag ich nicht,Schnee wäre mir lieber.Wir haben hier in Gelsenkirchen Regen und 6 Grad.Habe Urlaub und baue gerade meine Überstd mit ab.Charly mei...
von Rose
11.12.2011, 21:25
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das Wetter im November und Dezember
Antworten: 174
Zugriffe: 11609

Bin zurzeit sehr viel mit Tierschutz und Kinderschutz beschäftig,die Themen sind mir nicht ausgegangen.Ich werde bestimmt bald wieder hier einiges reinsetzen.Lg.Rose
Ps.Wenn SCHNEE liegt melde ich mich zum angriff. ;D :P ;)
von Rose
11.12.2011, 17:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das Wetter im November und Dezember
Antworten: 174
Zugriffe: 11609

Wer von euch wünscht sich denn SCHNEE.Ich auf jeden Fall.Bitte nicht erschlagen,viele mögen den Schnee nicht,aber ich muß auch immer versuchen zur Arbeit zukommen.Lg.Rose
von Rose
04.12.2011, 18:04
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12127

Es gibt Möglichkeiten die Menschen aufmerksam zu machen,mal darüber reden,nur kurz.Ich habe keine Nerven immer Erklärungen ab zu geben.Wir wollen ja das Fussball statt findet,aber es müssen daür keine Tiere sterben.Aufgeben geht nicht,aber gute Nachrichten,der Stein ist schon ins Rollen gekommen.Es ...
von Rose
03.12.2011, 16:13
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12127

UKRAINE

Die Ukraine verbrennt zur EM 2012 Straßenhunde und-katzen bei lebendigen Leib.Bitte erzählt es weiter.Die Bewölkerung muß wach werden.Danke
Jede Hilfe zählt.
Lg.Rose :nein: :boese: ;( :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
von Rose
19.11.2011, 22:12
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Frage wegen dem Fellwechsel
Antworten: 87
Zugriffe: 35210

Ich finde es dieses Jahr gar nicht so schlimm mit meinen Katzen,aber meine Bekannte ist am schimpfen,weil ihr Hund sehr viele Haare verliert.Lg.Gabi
von Rose
12.11.2011, 21:13
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

@ Maria Das ist nicht nett,dass man dich so vera....,wenn du schon Geld spendest. @Rosenfan ja ich bin auch froh,das Finchen nur Zahnstein hat. Frage bilde ich mir das nur ein,oder sind eure Katzen im Winter auch so anhänglich,ich werde meine Beiden gar nicht los. Lg.Rose :ee71220ab1e5d1306f1215fe59...
von Rose
12.11.2011, 17:12
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich vermisse ....
Antworten: 281
Zugriffe: 16997

Was ist denn hier los.Ich bin froh,wenn man mir mal die Meinung sagt,dann weiß ich doch das ich etwas falsch gemacht habe.Ich mag es gar nicht so,wenn Leute nicht den Mund aufmachen.Ich liebe Menschen die Direkt sind,natürlich nicht 24 Std.LG.Rose
von Rose
04.11.2011, 23:15
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Krankenkassen werden teurer. Na wie findet ihr das?
Antworten: 58
Zugriffe: 27011

TinaLi hat geschrieben:Also ich bin mit meiner BKK ganz zufrieden.. Und Zusatzbeitrag muss ich auch nicht zahlen...
Ich war auch Jahrelang in der BKK futur,aber nur ärger gehabt,dann bin ich rübergegangen in der IKK, mit der Kasse bin ich sehr zufrieden.Lg.Gabi
von Rose
04.11.2011, 21:44
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Krankenkassen werden teurer. Na wie findet ihr das?
Antworten: 58
Zugriffe: 27011

Eine Krankenkasse BKK usw. Geht jetzt schon pleite,die Kassen können sich heute kaum noch halten und andere verlangen immer mehr Geld.
Lg.Rose
von Rose
04.11.2011, 21:38
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Bei Finchen ist grünes Licht.Finchen hat immer aus dem Mund gerochen,wir haben auf die Nieren getippt,aber alle Werte sind TOP inordnung.Der Zahnstein muß wieder entfernt werden.GOTT SEI DANK.
Lg.Rose
von Rose
04.11.2011, 21:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das Wetter im November und Dezember
Antworten: 174
Zugriffe: 11609

Da haben wir alle die gleiche Meinung.Das Wetter passt nicht zu November.Ich weiß nicht,ob ich deswegen auch Kopfschmerzen habe,ich sage jetzt mal schon seit einigen Wochen.Lg.Rose :help: :/
von Rose
02.11.2011, 12:28
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Im November oder Dezember werde ich...
Antworten: 72
Zugriffe: 8761

:67f290074446a5e83e5cbf53bd625d39 :THUMB_~1
von Rose
01.11.2011, 20:37
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Motzthread...........
Antworten: 31
Zugriffe: 6484

[quote="Rose"]Muß mich hier auskotzen.Uns wurde auf dem Friedhof die Metallvase geklaut.Die Vase war auf der Steinplatte meines Vaters befestig.Ich was gar nicht wie die ich mag dich,das geschafft haben diese Vase los zubekommen.Bin stink SAUER.Lg.Rose[/quote Ist etwas falsch gelaufen in meinen Text...
von Rose
01.11.2011, 20:32
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Motzthread...........
Antworten: 31
Zugriffe: 6484

Muß mich hier auskotzen.Uns wurde auf dem Friedhof die Metallvase geklaut.Die Vase war auf der Steinplatte meines Vaters befestig.Ich was gar nicht wie die ich mag dich,das geschafft haben diese Vase los zubekommen.Bin stink SAUER.Lg.Rose
von Rose
30.10.2011, 21:40
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9165

Ich habe meine Grippe gepflegt.Was für den Tierschutz was getan.Gräber müssen noch gemacht werden usw.Lg.Rose
von Rose
14.10.2011, 04:56
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Das mag ich am Oktober und geplant habe ich....
Antworten: 107
Zugriffe: 9165

von Rose
12.10.2011, 17:40
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: TV-Sendung
Antworten: 10
Zugriffe: 6006

Ich, schreibe,dass hierrein,dann muß ich nicht ein neues Thema anfangen.Kennt ihr diese Sendung Aktenzeichen XY ungelöst.Diese Sendung kommt ca. alle 4Wochen.Ich schaue sie mir regelmäßig an.
Lg.Rose :ee71220ab1e5d1306f1215fe59f3c297
von Rose
11.10.2011, 20:08
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12127

Wir dürfen nicht aufgeben.
Lg.Rose
von Rose
11.10.2011, 17:32
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12127

Habe heute auch 50 Euro gespendt an unserem Tierheim.
Lg.Rose :f5a668b564af7563946bca012964c416
von Rose
10.10.2011, 20:47
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Ich schenke meine Rose ...
Antworten: 333
Zugriffe: 14368

Rose hat geschrieben:dann mal die volle DREI.
Lg.Rose :rolleyes: :D
nicht aufgepasst
von Rose
10.10.2011, 20:46
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Ich schenke meine Rose ...
Antworten: 333
Zugriffe: 14368

dann mal die volle DREI.
Lg.Rose :rolleyes: :D
von Rose
10.10.2011, 16:27
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12127

Bild
von Rose
10.10.2011, 16:13
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tierschutz
Antworten: 17
Zugriffe: 12127

Tierschutz

Bild

Tierschutz geht auch über die Grenzen hinaus.
Das Bild ist echt.
Es tut nur WEH.
Lg.Rose
von Rose
02.10.2011, 08:50
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 16239

Bei einer Zeitarbeitfirmer heißt es auch vorsichtig zu sein.Ich kenne viele Leute die für wenig Geld arbeiten durften.Ich drücke dir die Daumen.
Lg.Rose
von Rose
30.09.2011, 05:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 16239

Ich hoffe,dass wir jetzt noch einen schönen Oktober bekommen.Wir haben jetzt noch viele Herbstfeste in unseren Tierheimen,die hier im Ruhgebiet statt finden.Diese Feste werde ich alle besuchen.Ich wünsche euch noch einen schönen Septembertag.Lg.Rose
von Rose
24.09.2011, 21:33
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Fotos von meinem Hund
Antworten: 12
Zugriffe: 6503

Süßer Kerl und schön das er ein gutes Zuhause gefunden hat.
Er macht mir,aber ein Eindruck,wie ein Schlitzohr.
lG.Rose :thinkW
von Rose
24.09.2011, 21:24
Forum: Auto, Motorrad und Wohnmobil
Thema: Habe noch ein Hobby
Antworten: 1
Zugriffe: 3658

Habe noch ein Hobby

[img]http://www.fotos-ho[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... dasvlp.jpg[/img]chladen.net/uploads/wp000116uhi3dasvlp.jpg[/img][/url]


Das ist auch ein Hobby von mir was ich über alles LIEBE.
Lg.Rose
von Rose
24.09.2011, 20:44
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Ich habe versucht Beide zu KÜSSEN,aber mein Mund ist nicht so breit.
Auf diesen Hof habe ich mich, jetzt ehrlich, schon durch den STall geküsst.Die Pferde lassen sich das,aber auch alle gefallen.Wenn ich da durch bin,bin ich fix und fertig.
Lg.Rose
von Rose
23.09.2011, 19:24
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Ja das bin ich,die Pferde küsse ich 1000 mal lieber,als einen daher gelaufender Mann.Männer können besser aus dem Maul stinken.
Lg.Rose
von Rose
23.09.2011, 19:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Immer nur am nörgeln
Antworten: 28
Zugriffe: 1563

Wenn die Preise steigen,bin ich auch am nörgeln.Wenn meine Katzen den ganzen Tag am schimpfen sind bin ich auch am nörgeln,ich denke mal,wenn andere keine rücksicht nehmen kann man auch nörgeln. Ich muß,aber dazu sagen,wenn die Preise zb.bei Aldi gestiegen sind,dann gehe ich erst einmal wo anders e...
von Rose
23.09.2011, 19:04
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Bild



Lieblingsbeschäftigung
Pferde küssen
Lg.Rose
von Rose
22.09.2011, 06:28
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 16239

Vicky im Forum ärgern und ihr eine Fussballkarte schenken.
Lg.Rose :bindafür:
von Rose
17.09.2011, 21:06
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Lili, Mischka und Mauzi
Antworten: 249
Zugriffe: 63898

Wenn man unsere Katzen so ansieht,die sehen alle gut ernährt aus.
Lg.Rose
Ps.Ich meine nicht zu Dick.
von Rose
17.09.2011, 06:04
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 16239

Ich wünsche jedem ein schönes Wochenende.Lg.Rose
von Rose
17.09.2011, 06:03
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Wiesenhof Geflügel (Fleisch): Das Thema ist vielseitig...
Antworten: 38
Zugriffe: 15954

Wir denken immer an Fleisch,wo wir es kaufen usw.Die Wurst bei mir,da denke ich nie richtig rüber nach wo die her kommt.Ich vergesse,dass sehr oft.Lg.Rose
von Rose
15.09.2011, 09:48
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

[quote="Rose"] http://www.fotos-hochladen.net/uploads/73548116627315kdix1qglun.jpg Das war mein Siammixkater.Rouven Geb.Mai 2009 Gestorben 23.8.2010 Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiß wir werden uns wieder sehn, Dein Leben hier auf Erden war viel zu schnell vorbei. Dein Leiden hat ein EN...
von Rose
15.09.2011, 05:41
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Bild
Schönen Tag GB Pics



Ich kann zu meinem Verein zurückkehren,der Cordino wurde verkauft.Damit besteht die Chance ein anderes Pferd zubekommen.Für mich kann es eine schöne ZEIT werden mit Tiefen und Höhen.Das ist so in der Pferdewelt.
LG.Rose
von Rose
12.09.2011, 07:01
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 16239

Bild
Montag GB Pics




So jetzt fängt wieder eine neue Woche und arbeiten.
Lg.Rose
von Rose
10.09.2011, 15:52
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Wieder was aufgegabelt
Antworten: 13
Zugriffe: 8172

@Vicky
Ich bin zurzeit auch durcheinander,eine Bekannte hat zwei Siamkatzen,die haben mir wieder den Kopf verdreht.Ich könnte nur Freigänger haben,weil sonst meine Allergie richtig zum Vorscheinen kommt oder meine Diva würde wieder verrückt spielen.
Lg.Rose
von Rose
07.09.2011, 06:58
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Wiesenhof Geflügel (Fleisch): Das Thema ist vielseitig...
Antworten: 38
Zugriffe: 15954

Wiesenhof Geflügel (Fleisch): Das Thema ist vielseitig...

Habt ihr schon mitbekommen,den Skandal bei Wiesenhof.
Das Thema ist zu vielseitig vielleicht wissen ja hier mehr Leute bescheid.Das dient hier nur zu Info.Ich habe schon im Internet nachgelesen.
Lg.Rose ;(
von Rose
06.09.2011, 07:19
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: 1. September 1939
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

Ich habe mich privat damit beschäftig und dies über 10 Jahre.Habe Bücher gelesen und gekauft.Habe Volkshochschulen besucht,weil hier in Gelsenkirchen,das Thema auch gerade zum Ausbruch kam.Viele Straßennamen wurden geändert oder Plätze.Habe mich auch mit dem Lebensborn beschäftig.Ich kann nur sagen ...
von Rose
06.09.2011, 07:10
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Ich habe wieder eine Geldquelle gefunden,um Geld zusammen zubekommen,dass kann ich dann dem Tierheim spenden.Ich hoffe nur,dass ich das auch hinbekomme.Ich male Tierbilder und werde diese Bilder so preiswert,wie möglich verkaufen,nicht viel,aber besser als gar nichts.
Lg.Rose
von Rose
06.09.2011, 07:04
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Fotos von meinen Katzen
Antworten: 9
Zugriffe: 5684

Einfach nur süß.Wie sind deine Nerven zurzeit?Meine Katzen schaffen es hin und wieder das meine Nerven blank liegen.Ich kann,aber ohne meine Katzen nicht leben.Bildhübsch deine Katzen nur WAU.
Lg.Rose
von Rose
05.09.2011, 09:35
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Ich sag mal jetzt nix Rose...............Krieg schon wieder einen Kloß im Hals. Ich hoffe das ich dich richtig verstanden habe.Es gibt AUGENBLICKE IN MEINEN LEBEN;DA VERBRAUCHE ICH MEHR TASCHENTÜCHER,als ich zulassen kann.Samstag war wieder ein TAG,da habe ich die ganze Welt wieder nicht verstanden...
von Rose
04.09.2011, 09:50
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Tiere oder Partner,Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 5937

@ Tavor-Kitty
Ich hoffe dein Freund übt sich in Geduld,ich weiß ja nicht,ob ihr später Kinder haben wollt.
Lg.Rose
von Rose
04.09.2011, 08:43
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Rose, der war aber ein hübsches Kerlchen..... aber weshalb ist er nur ein Jahr alt geworden ? ;( Ersoll ein Herzfehler gehabt haben,ich mußte ihn wieder abgeben ans Tierheim,weil mein FINCHEN überalles eifersüchtig war.Rouven wäre auch ein Freigänger gewesen.Ersoll tot in der Ecke gelegen haben.Die...
von Rose
04.09.2011, 01:36
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Bild



Das war mein Siammixkater.Rouven
Geb.Mai 2009
Gestorben 23.8.2010
Lg.Rose
von Rose
03.09.2011, 06:48
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Ich habe normale Hauskatzen,die Beiden haben Feuer im Hintern,aber sie sind auch sehr verwöhnt.LG.Rose
von Rose
02.09.2011, 21:37
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

ich bin manch mal glücklich eine woche urlaub machen zukönnen ohne katzen,auch wenn ich diese beiden ratten über alles LIEBE.Lg.Rose
von Rose
02.09.2011, 21:28
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Du hast doch Katzen,ob man die immer überzeugen kann.LG.Rose :help: :/ :P
von Rose
02.09.2011, 21:15
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Ich glaube es steht 1 zu0 für mich.Finchen will zurzeit nicht im Puppenwagen schlafen,weil ich das nicht will.Meine schwarzen Diva traue ich immer noch nicht übern WEG.Wir schauen weiter. Lg.Rose :D :nein: Hast Du es schon einmal mit einen Karton versucht ? Katzen mögen die... :ja: Ich habe mehr Ka...
von Rose
02.09.2011, 20:52
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Ich glaube es steht 1 zu0 für mich.Finchen will zurzeit nicht im Puppenwagen schlafen,weil ich das nicht will.Meine schwarzen Diva traue ich immer noch nicht übern WEG.Wir schauen weiter.
Lg.Rose :D :nein:
von Rose
02.09.2011, 06:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was habt ihr im September vor?
Antworten: 313
Zugriffe: 16239

von Rose
29.08.2011, 07:02
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: We lange seid ihr verheiratet?
Antworten: 153
Zugriffe: 38263

Die gleichen Gedanken habe ich auch,wie ihr.Ich habe mein Leben schon umgestellt.Ich will auch gar nicht mehr mir so viele Gedanken um mein Mann machen.Ich habe immer gesagt man kann sich drehen, wie man will,man kann sich verändern usw,ich habe meine Kerle immer wieder erwischt,oder rausbekommen,da...
von Rose
28.08.2011, 20:50
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Österreicher missbraucht seine 2 Töchter über 40 Jahre lang
Antworten: 25
Zugriffe: 11377

Erst einmal nicht etwas Bewegung im Forum ist doch OK.Lg.Rose
von Rose
28.08.2011, 19:21
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Österreicher missbraucht seine 2 Töchter über 40 Jahre lang
Antworten: 25
Zugriffe: 11377

Sage ich doch für solche Menschen,die anderen so ein Leid antun,ab zum lieben Herr Gott,wenn ihr mich versteht.Kein Gefängnis.
Lg.Rose
von Rose
28.08.2011, 16:59
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Ebendrum meine Katzen haben alles bekommen,was sie wollten und ich habe immer nachgegeben,weil ich Beide über alles LIEBE,aber dies mal nicht, der Puppenwagen gehört mir.
Lg.Rose :chef
von Rose
28.08.2011, 16:55
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: We lange seid ihr verheiratet?
Antworten: 153
Zugriffe: 38263

Ich mache mir nicht mehr soviele Gedanken darüber.Ich habe damit fast schon ab geschlossen,ich habe nur meinen Mann gesagt,er soll mich in ruhe lassen ,wenn er mit mir schlafen will,wenn er sich das wo anders holen kann,dann soll er da auch weiter machen. LG.Rose Ps.Ich finde es nett,dass es euch le...
von Rose
28.08.2011, 15:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Angst vor Gewitter?
Antworten: 29
Zugriffe: 1524

...und dabei ist die Chance vom Blitz getroffen zu werden verschwindend gering. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/104hxekmz39s0.gif ...fast wie ein Sechser im Lotto. Ich hatte noch nie 6 richtige,deshalb möchte ich in dieser Art vom Blitz nicht getroffen werden. Lg.Rose :359c369c1492e1b246048...
von Rose
28.08.2011, 11:50
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Angst vor Gewitter?
Antworten: 29
Zugriffe: 1524

Mir ist es passiert,dass ich ins Gewitter gelandet bin,weil ich auf dem Weg nach Hause war.Ich war nur am schreien,kann nichts dafür.Habe zuviel ANGST davor.
Lg.Rose
von Rose
28.08.2011, 11:28
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Mein Finchen versucht doch jetzt meinen neuen Puppenkinderwagen zubekommen.Ich habe mir einen Puppenwagen gekauft,um meine Babypuppe aus dem Bett zubekommen,sie diente als Deko.Ich dachte mir diese Puppe passt sehr schön zu diesen alten Puppenwagen,als Deko.Meine schwarze Diva meint aber raus mit de...
von Rose
28.08.2011, 10:58
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: We lange seid ihr verheiratet?
Antworten: 153
Zugriffe: 38263

Rose, das tut mir leid für dich! Das mit den Männern ist nicht immer leicht! Hast du ihn schon mal drauf angesprochen? Die Männer sagen immer so etwas machen wir nicht. Es tut manch mal weh,aber nach meine Lebenserfahrung mit diesen Männer hat man sehr oft nur ein Lächeln auf dem Mund.So ein Gefühl...
von Rose
28.08.2011, 10:19
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: We lange seid ihr verheiratet?
Antworten: 153
Zugriffe: 38263

Ich habe vor 4 Jahren( 24.08.2007) noch mal diesen Schritt gewagt und habe geheiratet.Ich wollte eigentlich nicht mehr.Wenn mir ein Mann vom heiraten erzählt,nee danke,da war ich schon bedient.Ich weiß das sich alles wiederholt und es ist eingetroffen,mein Mann bedient sich auch an andere Frauen.Ich...
von Rose
28.08.2011, 09:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Immer nur am nörgeln
Antworten: 28
Zugriffe: 1563

Wenn die Preise steigen,bin ich auch am nörgeln.Wenn meine Katzen den ganzen Tag am schimpfen sind bin ich auch am nörgeln,ich denke mal,wenn andere keine rücksicht nehmen kann man auch nörgeln. Ich muß,aber dazu sagen,wenn die Preise zb.bei Aldi gestiegen sind,dann gehe ich erst einmal wo anders ei...
von Rose
20.08.2011, 17:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Erinnerungen in Fotos
Antworten: 150
Zugriffe: 5733

Maria, grundstzlich weil die so niedlich sind oder nur wegen der Massertierhaltung? Ich meine, würdest du ein artgerecht gehaltenes Kaninchen essen? Ja......würde ich. :rolleyes: Doch...... Das würde ich auch machen. Ich würde es,aber nicht selber schlachten.Esse auch sehr wenig Fleisch,achte darau...
von Rose
18.08.2011, 08:37
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Diätfutter für Katzen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12610

Das möchte ich auch und mich den ganzen Tag verwöhnen lassen.
Lg.Rose
von Rose
18.08.2011, 07:27
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Diätfutter für Katzen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12610

Hallo Rose, das Video schicke ich der Züchterin. :lach: Eben drum,andere Katzen sind noch viel dicker. Wäre wie bei uns 1kg zuviel und wir haben dann immer noch kein Übergewicht.Ich versuche gerade selber ca.%kg ab zunehmen,dass ist nicht einfach.Das Gehirn muß erst einmal mitarbeiten.Dann Tiere um...
von Rose
15.08.2011, 19:26
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Diätfutter für Katzen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12610

http://dai.ly/9MgYIq



Übungen für deine Katzen.
Lg.Rose
von Rose
15.08.2011, 19:20
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Diätfutter für Katzen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12610

Deine Katzen ist auch nicht dick.Genau soweiter machen.Ich pass auch nur auf das meine Beiden nicht dicker werden.
Lg.Rose :ja: :lach: :P ;D :)
von Rose
14.08.2011, 16:24
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Diätfutter für Katzen?
Antworten: 21
Zugriffe: 12610

Mein Charly hat auch ca.6 kg und das Gwicht hat er jetzt ca.6 Jahre.Solange er nicht dicker wird,werde ich auch nichts ändern.Wenn deine Katze immer dicker wird,dann frage den Tierarzt,er kann dir bestimmt helfen.Trockenfutter gibt es in Light,nur was deine Katze gerne an Trockenfutter frißt,dass ka...
von Rose
13.08.2011, 16:02
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Witziges ;)
Antworten: 34
Zugriffe: 3212

Bild


Viel Spass.Rose
von Rose
13.08.2011, 14:59
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Hund, Katz und Wellensittich zu unhygienisch?
Antworten: 42
Zugriffe: 23019

Es ging eigentlich um Frankreich,dass ist ein Eu Land.
lg.Rose
von Rose
13.08.2011, 14:46
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Hund, Katz und Wellensittich zu unhygienisch?
Antworten: 42
Zugriffe: 23019

BITTE DURCHLESEN UND ALLEN WEITERLEITEN! - WIR KÖNNEN ETWAS ÄNDERN - IN DEM WIR DIE MENSCHHEIT AUFKLÄREN ÜBER DIE ZUSTÄNDE IN DEN TÖTUNGSSTATIONEN IN FRANKREICH, SPANIEN, UNGARN UND ANDEREN LÄNDERN! VON EINER FRANZÖSISCHEN TÖTUNGSSTATION BRIEF EINES LEITERS EINER "FOURRIERE" (TÖTUNGSSTATION IN FRANK...
von Rose
13.08.2011, 14:39
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Erinnerungen in Fotos
Antworten: 150
Zugriffe: 5733

Bild


Das war ich.
Ein paar Tage alt.
Lg.Rose
von Rose
10.08.2011, 19:10
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Hund, Katz und Wellensittich zu unhygienisch?
Antworten: 42
Zugriffe: 23019

Ich bin ja wirklich ein Tierfreund,aber wenn ich sehe, dass die Hunde auf dem Bürgersteigt ihre Geschäfte machen.Das kann alles passieren,aber dann kann der Hundebesitzer das Geschäft seines Hundes auch weg machen.Ich hätte am Montag gerne mal überall eine rote kleine Fahne im jedem Haufen gesteckt,...
von Rose
09.08.2011, 19:56
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Tiere oder Partner,Familie
Antworten: 13
Zugriffe: 5937

Tiere oder Partner,Familie

Wenn der Partner, Mann oder die Familie euch die Pistole(ich hoffe ihr kennt diese Redensart)auf die Brust setzen würde.Tier müßten weg,weil der Partner,Mann usw die Tiere mag er nicht.Ich habe immer gesagt für meine Katzen würde ich die Scheidung einreichen,wenn mein Mann sagen würde ich will diese...
von Rose
08.08.2011, 05:28
Forum: Mode & Style
Thema: Weiße Hosen?
Antworten: 109
Zugriffe: 37783

mimi hat geschrieben:Der Link ist falsch, habs falsch eingegeben. Hier nochmals

So trage ich die weissen Hosen gerne.

Bild
Ich hoffe das Alter stimmt.
Ich würde dich 10-15 Jahre jünger schätzen und eine Topfigur.
Man könnte neidisch werden.
Lg.Rose
von Rose
08.08.2011, 05:08
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wo die Liebe beginnt(Liebesroman)
Antworten: 46
Zugriffe: 18506

er hatte kein Waschpulver mehr,er merkte es.Sein Gedanken mußte er erst einmal wieder sortieren.
von Rose
08.08.2011, 05:00
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Haben Frauen die Pflicht, mit Männern Sex zu haben........
Antworten: 17
Zugriffe: 10785

Ich habe andere Erfahrungen gemacht,natürlich nicht mit Sex,aber wenn du den Männer schon einen Korb gibst werden diese Kerle stink sauer oder wenn die Kerle keine Aufmerksamkeit bekommen.Ich sage immer die haben ADS.
Lg.Rose
von Rose
08.08.2011, 04:52
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Todesstrafe?
Antworten: 41
Zugriffe: 16843

Ich habe mit dem Thema angefangen,weil ich seit einigen Tagen mich damit beschäftig habe,vielleicht zu wenig,aber diese Täter kosten uns zuviel Geld.Wir haben ja hier so manche Berichte drin.Ich finde wir begeben uns nicht auf deren Niveu.Diese Menschen haben kein Recht über uns zubestimmen.Das Geld...
von Rose
07.08.2011, 17:31
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wo die Liebe beginnt(Liebesroman)
Antworten: 46
Zugriffe: 18506

ich stehe zwischen zwei Stühlen,meine Gefühle zu dir und dem Mörder der schon 8 Nutten getötet hat und ich weiß nicht was Jack the Ripper von dir wollte.
von Rose
07.08.2011, 17:20
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Witziges ;)
Antworten: 34
Zugriffe: 3212

Bild



Unsere Katzen sind auch nicht blöd.
von Rose
07.08.2011, 17:14
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Bügeln oder nicht..... Sommerlochthema
Antworten: 32
Zugriffe: 1588

Hallo Maria ich habe was für dich.
Bild
Kaffee GB Pics


Jetzt kannst du doch bügeln für mich!!!!!!!!!
Lg.Rose
von Rose
07.08.2011, 17:03
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Witziges ;)
Antworten: 34
Zugriffe: 3212

von Rose
07.08.2011, 16:55
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tiere und ältere Menschen
Antworten: 25
Zugriffe: 14186

Viel stand bei uns nicht im Katzenforum drin nur das die Tochter abgewiesen worden ist.Ich hätte sonst mehr dazu geschrieben.
Lg.Rose
von Rose
07.08.2011, 15:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Bügeln oder nicht..... Sommerlochthema
Antworten: 32
Zugriffe: 1588

Maria* hat geschrieben:Klar @ Rose

Bist supernet :ja:
Aber ob ich für Dich Bügeln werde.... ? Was zahlste denn die Stunde ?
Sag aber jetzt nicht: "60 Minuten"...... ;)
kannste ne Kaffee dafür haben :denk
tod ernst.
Lg.Rose
Scherz
von Rose
07.08.2011, 15:09
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Bügeln oder nicht..... Sommerlochthema
Antworten: 32
Zugriffe: 1588

Ich kann dazu nichts sagen,bin jetzt schon fertig,weil das WORT BÜGELN gelesen habe.Bin zu schüchtern dazu was zu schreiben. Lg.Rose :help: ;( Du Arme....ich glaube ich weiß, was Du damit sagen willst. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/trstd1x3m8kpaq.gif Genau ihr könnt bitte für mich bügeln....
von Rose
07.08.2011, 15:00
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Bügeln oder nicht..... Sommerlochthema
Antworten: 32
Zugriffe: 1588

Ich kann dazu nichts sagen,bin jetzt schon fertig,weil das WORT BÜGELN gelesen habe.Bin zu schüchtern dazu was zu schreiben.
Lg.Rose
:help: ;(
von Rose
07.08.2011, 14:47
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Todesstrafe?
Antworten: 41
Zugriffe: 16843

Todesstrafe?

Seit ihr für die Todesstrafe in Deutschland. Ich finde für manche Straftaten sollte sie wieder eingeführt werden. Die Täter haben mir zu viel RECHTE. Das letzte mal wurde die Todesstrafe in Deutschland im Jahre 1949 ausgesprochen. Beispiel Dänemark Da wurde die Todesstrafe 1978 abgeschafft und die l...
von Rose
07.08.2011, 14:20
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tiere und ältere Menschen
Antworten: 25
Zugriffe: 14186

Ich bin der Meinung,eine ganze Familie müsste zu stimmen und dann ein Auge drauf werfen.Wenn der Vater nicht mehr ist,das die Tochter dann die Katze nimmt und der Vater müßte natürlich noch jetzt einigermaßen fit sein.Meine tote Tiffy kam auch von einer älteren Dame und die Familie wollte diese Katz...
von Rose
07.08.2011, 09:44
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tiere und ältere Menschen
Antworten: 25
Zugriffe: 14186

Meinungen sind erlaubt wie ihr möchtet.
Lg.Rose
von Rose
07.08.2011, 09:43
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Krankenkassen werden teurer. Na wie findet ihr das?
Antworten: 58
Zugriffe: 27011

@ mimi
Bist du Beamtin?
Mein Mann ist bei der Feuerwehr und Beamter,damit ist er auch pirvat Versichert und wir haben schon Geschichten durch gemacht mit Bezahlungen,mein lieber Scholli.
Lg.Rose :boese: ;( :<
von Rose
07.08.2011, 09:36
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht ihr im August
Antworten: 108
Zugriffe: 27878

Ich koche heute eine Dose Graupensuppe. :rolleyes:
Lg.Rose
von Rose
07.08.2011, 08:53
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Krankenkassen werden teurer. Na wie findet ihr das?
Antworten: 58
Zugriffe: 27011

Meine Krankenkasse hat sich mit noch einer Krankenkasse zusammen getan.Ich bin in der Ikk.Habe diese Woche ein schreiben bekommen. :ja: :zzz:
Lg.Rose
von Rose
07.08.2011, 08:32
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Tiere und ältere Menschen
Antworten: 25
Zugriffe: 14186

Tiere und ältere Menschen

Ich habe bei uns im Katzenforum gelesen,dass eine Tochter versucht hat für ihren 85 Jahren alten Vater eine Katze aus dem Tierheim zubekommen.Die Tochter wurde vom Tierheim abgewiesen,der Grund ihr Vater ist zu alt. :eek:
Welche Meinung habt ihr dazu. ;(
Lg.Rose
von Rose
06.08.2011, 06:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: voting für unsere Katzen
Antworten: 22
Zugriffe: 1175

Ich habe auch geklickt,ich hoffe es war so richtig.
Lg.Rose
von Rose
04.08.2011, 20:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was ist euer "Typ Mann"?
Antworten: 42
Zugriffe: 2066

Maria* hat geschrieben:Rose, auf was fährste denn nun ab, auf das linke oder auf das rechte Gesicht... ;)


Und hier noch ein Jim Beam, oder Herkules...
Bild
Wenn mein Mann drauf wäre auf die LINKE.
von Rose
30.07.2011, 20:17
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Mitmachen! Strandbad-ein Urlaubskrimi
Antworten: 75
Zugriffe: 24489

Der Traum war nicht gut,dass ist mir noch nie passiert das ich am Strand ein geschlafen bin.Ich bin noch nicht richtig wach und jetzt die Polizei vvor mir.Was nun......
von Rose
30.07.2011, 19:56
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was ist euer "Typ Mann"?
Antworten: 42
Zugriffe: 2066

Bild


Ich darf nur Träumen,aber besser als gar nichts.
Lg Rose
Die Sendung Der letzte Bulle
von Rose
30.07.2011, 19:46
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was gibt es im Juli zu jammern?
Antworten: 115
Zugriffe: 4716

Der August soll auch nicht besser werden.WETTER:
Lg Rose :juggle:
von Rose
29.07.2011, 20:34
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Ich ärger mich über meine Schreibvehler immer noch.Ich kann dies nicht einfach abstellen.
Lg.Rose
Habe jetzt Wochenende.
von Rose
29.07.2011, 05:17
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Liebe TinaLI

Bild
Sehnsucht GB Pics


Das Frauenteam
von Rose
28.07.2011, 19:30
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Bild


Bin da am Arbeiten(Nebenjob).
Der Virus greift schon mal rüber.
Ich hoffe ihr könnt Spass verstehen.
Lg Rose
von Rose
28.07.2011, 19:14
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Mitmachen! Strandbad-ein Urlaubskrimi
Antworten: 75
Zugriffe: 24489

Sie fand eine Notiz,darauf stand der Name ihres Mannes und das Hotel.
von Rose
28.07.2011, 08:49
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wo die Liebe beginnt(Liebesroman)
Antworten: 46
Zugriffe: 18506

Sie hatten Ben immer noch nicht gefunden,wie damals als wir zusammen im Sandkasten gespielt haben.Ich erzählte es meiner Tante am Telefon.
Rose
von Rose
28.07.2011, 08:28
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Bild
Lustige Animationen GB Pics


Ich euch lieb.
Lg Rose
von Rose
28.07.2011, 08:16
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Ich nehme eine Bohrmaschine,hefte da OB,s dran und der Stecker kommt in der Steckdose und dann gehts richtig zur Sache.Meine Ohren sind dann sauber und ich höre dann nichts mehr,wenn mir jemand was erzählt.
Lg Rose
von Rose
28.07.2011, 06:35
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Ooooch Rose, ich glaube, ich muss das nich üben,ich kann das schon........... Übrigens,wo haste Dich versteckt ? Ich sags nich weiter, Ehrenwort! Das fahndungsplakat, nääääh, das hab ich nicht gesehen und ich weiß nich, dass es eine Belohnung gibt... Also mir kannste also sagen wo Du bist.... :D AR...
von Rose
27.07.2011, 11:05
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Bild
Lächeln GB Pics



ÜBEN
Lg.Rose
von Rose
26.07.2011, 19:55
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wo die Liebe beginnt(Liebesroman)
Antworten: 46
Zugriffe: 18506

ständig das knuddelte, was eigentlich Ben sein sollte. Bei dem Gedanken an das süsse Teddybein erschrak sie , ihre Gedanken beherrschten sie u. sie wollte sich losreißen, von dem Gefühl dem Teddy unendlich weh zu tun. Ben mein Liebster, wann kommst du endlich um mich in deine starken Arme zu nehmen...
von Rose
25.07.2011, 07:46
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: Info und Austausch: Allergische Erkrankungen
Antworten: 18
Zugriffe: 14069

Bei mir Histamin,Milben,Frühblüher,Mittelbühler,Getreide,Gräser und Katzen.Ich habe immer gedacht,aber nicht ich.Lg Rose
von Rose
25.07.2011, 07:42
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Gehe heute wieder abeiten und die Sonne scheint.Lg Rose :ja: :D
von Rose
24.07.2011, 14:17
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wir schreiben einen Roman
Antworten: 134
Zugriffe: 42729

Ich lese gerne Gaslichtromane oder von kelter.Da ist alles drin.
Ich weiß nicht,ob jemand diese Kurzromane kennt.Einfach nur KLASSE.
Liebe,Morde usw.
Lg Rose
von Rose
24.07.2011, 14:13
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wir schreiben einen Roman
Antworten: 134
Zugriffe: 42729

Wie wäre es mit etwas spannendem z.B. einem Krimi? Kann ja ruhig etwas romantisches mit eingbaut werden. Die 5 - 6 Worte Regelung fand ich gut. Da muss man bissle überlegen was dazu passen könnte und Sinn macht. Aber wir könnten ja in Sätzen und Worten dazu schreiben. Jeder wie er mag. Den Gedanken...
von Rose
24.07.2011, 14:04
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wo die Liebe beginnt(Liebesroman)
Antworten: 46
Zugriffe: 18506

Wo die Liebe beginnt(Liebesroman)

Flucht ist zwecklos,mich hatte mein Kindertraum wieder eingeholt.Ich Lucille und das mit 24 Jahren.
Lg Rose
von Rose
24.07.2011, 13:55
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wir schreiben einen Roman
Antworten: 134
Zugriffe: 42729

Habe ich auch schon rüber Nachgedacht.
Wir schreiben,aber ganze Sätze.Ich finde da ist Einfacher.
Lg Rose
von Rose
24.07.2011, 06:40
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Sängerin Amy Winehouse
Antworten: 8
Zugriffe: 4512

Ich habe gedacht sie wäre wieder über dem Damm.
Ich meine das sie vor ca einem Jahr sich im Fernsehn gestellt hat.Da soll doch alles ok gewesen sein.Lg Rose :nein:
von Rose
23.07.2011, 21:34
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 72712

Die vehler sind schneller da geplant.Ich möchte mich hier nicht prüven lassen auf vehler.Ich kallte 6 note.Kopf hoch.Lg. Rose
von Rose
23.07.2011, 20:32
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Wir schreiben einen Roman
Antworten: 134
Zugriffe: 42729

TinaLi hat geschrieben:tatsächlich sie wird Mutter
Es war ein Mädchen.
Alle drei waren glücklich.
Eine nette kleine Fam.
ENDE :2846f8bffc7b7a8cabf2e5d73ac72c33
von Rose
23.07.2011, 19:25
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 72712

Es geht einem auch gut,aber ich habe geheult wie eine verrückte,als ich meine Siamkatzen wieder abgeben mußte und ich habe lange dafür gebraucht.Keine Sorgen,aber genug SCHMERZ.Lg. Rose
von Rose
23.07.2011, 19:17
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich selber.Rose
Antworten: 73
Zugriffe: 3283

Ich bin (heute noch) 1,74 groß und wiege ca.65 bis 67 kg.Das Bild ist ca 2(2009) Jahre alt.Meine Haare waren mal länger,die sind jetzt auch wieder kürzer.Viel hat sich nicht geändert,außer vielleicht paar Falten mehr.Lg Rose
von Rose
23.07.2011, 19:10
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Das war meine Tiffy.Ich habe sie aus dem Tierheim geholt,da war sie schon 10 Jahre alt.Sie ist 17 Jahre alt geworden.Im Jahre 2008 mußte ich sie einschläfern lassen,sie war Herzkrank.Das habe wir gemerkt,als ich beim Tierarzt war,kurz danach als ich sie aus dem Tierheim geholt habe.Sie hat eine Tabl...
von Rose
23.07.2011, 18:37
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Da ich es ja endlich verstanden habe,wie man hier Bilder reinse.. Werde ich mal Bilder machen,wenn er schöne Augen macht.Der dicke Sack muß 5 mal am Tag hören,dass er der schönste ist,ich lüge nicht.Er macht Miau und ich sage immer Charly du bist der schönste.Er hängt mir an manchen Tagen nur am Hin...
von Rose
23.07.2011, 17:55
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

@Vicky
Unter dem anderen Bild steht.Danke schön.
Lieben gruß.Rose
von Rose
23.07.2011, 16:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich selber.Rose
Antworten: 73
Zugriffe: 3283

Das bin ich.Rose




Bild
von Rose
23.07.2011, 15:12
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Habt Ihr auch Lieblingssendungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 15330

Samstag heute.Habe ich vergessen.HUNDKATZEMAUS.Ich schaue,dass aber nicht immer.Lg Rose
von Rose
23.07.2011, 15:03
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Maria* hat geschrieben:Hier schau mal Rose, ich habe Dein Pferd für Dich bearbeitet.
Kannste haben. :D

Bild
Danke schön.Lg Rose
von Rose
23.07.2011, 14:48
Forum: Gesundheitsportal Kind & Kegel
Thema: TinaLi`s Weg bis zur Geschlechtsan- gleichenden Operation
Antworten: 165
Zugriffe: 48083

Ich hätte jetzt geglaubt du wärst immer schon eine Frau gewesen,habe gar nichst mitbekommen.Ich hatte immer das Gefühl,dass du eine Frau von anfang an bist.Deinen Bericht lese ich jetzt erst oder ich habe alles vergessen.Du bist eine Frau.Lg Rose
von Rose
23.07.2011, 14:35
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 72712

Liebe Vicky,ich kann dir persönlich auch nicht helfen,aber ich kann dir eins sagen.Ich bin noch in einem Katzenforum drin,da sind Menschen mit Unterschiedlichen Alter vorhanden,gefühlsmäßig sind alle gleich drauf,egal wie alt.Die Nerven hängen alle an einen Fanden,wenn es um Katzen geht,ob krank,ob ...
von Rose
23.07.2011, 14:21
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Gewürze, Welche nehmt ihr...
Antworten: 3
Zugriffe: 3313

Gewürze, Welche nehmt ihr...

Ich hoffe das kann man hier auch mal los lassen.Welche Gewürze nehmt ihr ab und zu zum Kochen.Ich nehme gerne Kümmel bei Wirsingroüladen.Muskat bei kleinen Frikadeln.Vielleicht fällt mir noch was ein.Lg Rose
von Rose
23.07.2011, 10:39
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht Ihr im Juli?
Antworten: 102
Zugriffe: 27820

Vielleicht Sauerbraten.Lg Rose Wie bereitest Du den zu, hätte auch mal Lust sowas zu machen. :ja: Heute würde ich den Sauerbraten fertig kaufen.Ich muß nach schauen.Ca 750g Rindfleisch Beize 3/4 l Wasser 1/4 Essig! Kräuteressig 1 Zwiebel Salz 1 Gewürzdosis.Kann man fast heute überall kaufen. Fleisc...
von Rose
23.07.2011, 09:47
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Was kocht Ihr im Juli?
Antworten: 102
Zugriffe: 27820

Vielleicht Sauerbraten.Lg Rose
von Rose
23.07.2011, 09:45
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: jezt auch Norwegen...
Antworten: 7
Zugriffe: 4079

Ich ja mal gespannt,ob die aus dem verkl.Polizisten was raus bekommen,dann wissen wir ja mehr.LgRose
von Rose
23.07.2011, 05:52
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Schuldig oder? Ex-IWF-Chef Dominique Strauss-Kahn
Antworten: 53
Zugriffe: 28728

Kurz gesagt,alles Geld macherei.Lg Rose :eek:
von Rose
23.07.2011, 05:47
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Charly war gestern nur auf schmuse Kurs und Finchen hat gestern verstecken gespielt.Sie kam ca gegen Mitternacht mal raus und wollte Hallo sagen.Lg Rose
von Rose
23.07.2011, 05:43
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Das ist mein letztes Wochenende,dann fange ich wieder an zu arbeiten.Habe im Urlaub meine Wohnung sauber gemacht.Habe hinter den Kühlschränken sauber gemacht,eigentlich ein Zufall,aber das werde ich jetzt 2 im Jahr machen.Das sind Geräte da sammelt sich ja Staub,ich weiß nicht wie man das nennt,aber...
von Rose
22.07.2011, 17:17
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Ich habe schon Nachgedacht mit diesem Pferd oder über andere Pferde.Ich will natürlich weiter machen und ich weiß auch wie.Das stimmt schon ich brauche wirklich ein Pferd,dass leichter zu reiten ist und in allen Gängen einfacher ist.Es gibt Pferde die normal sind.Ich durfte im Ulraub ein deutsches R...
von Rose
22.07.2011, 10:27
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Ich liebe auch schwarze Katzen... http://www.fotos-hochladen.net/uploads/786rf2z871da.gif Jetzt sehe ich erst das Bild mit Charly....den nehme ich auch. :ja: Gerne manch mal möchte ich meine Katzen, auch verschenken,diese beiden Raten können einen wirklich die letzten Nerven rauben,aber auch selber...
von Rose
22.07.2011, 09:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Ich hatte mal einen Kater mit dem habe ich einen Kampf aufgenommen,das hat 7 Jahre gedauert bis der kleine Sack gemerkt hat, hier geht es mir ja eigentlich gut.Tapeten regelmäßig runter geholt.Ins Bett gemacht,Kühlschrank leer geräumt,Sauerbraten aus dem Topf geholt und dann plötzlich hat er damit a...
von Rose
22.07.2011, 06:50
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Erst einmal egal mit den Bildern.Bin froh das ich es jetzt verstanden habe,es kann nur besser werden.Lg Rose :D ;D :rolleyes: :ja:
von Rose
22.07.2011, 06:47
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Der Cordino müßte ein Stockmaß von 1,65 haben.Er ist ein Springpferd und damit habe ich meine probleme als Anfänger.Vom Leichttraben klasse Pferd,da kann ich mithalten,aber er soll und ist ein Giftzwerg anderen Pferden gegenüber und wenn man dann noch nicht richig reiten kann,hat man die doppelte Be...
von Rose
21.07.2011, 21:05
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Im Grunde gehört der Schöne natürlich dem Verein.Mann sagt das nur so das ist meine Pferd.Wenn ich nicht lüge ca 15 Jahre alt.Lg Rose
Cordino
von Rose
21.07.2011, 20:20
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Meine eBildrsten versuche.Lg Rose
von Rose
21.07.2011, 20:18
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Das ist mein Cordino.Lg Rose

Bild
von Rose
21.07.2011, 20:05
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Finchen

Bild
von Rose
21.07.2011, 20:04
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Charly

Bild
von Rose
21.07.2011, 19:58
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Rose hat geschrieben:Charly und FinchenBild
Ich glaube ich habe es verstanden mit den Bildern.Lg.Rose
von Rose
21.07.2011, 19:56
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Charly und FinchenBild
von Rose
21.07.2011, 19:53
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 69377

Finchen

Bild
von Rose
21.07.2011, 14:39
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Mein Finchen war am schimpfen,weil ich saugen wollte.Ich habe zur ihr gesagt um dich zu verstehen müßte man eine Volkshochschule besuchen.Es war so Mau Mau Miauuuuuu.Lg Rose Das heißt: "Höre endlich auf mit dem Radau, ich will Ruhäääää!" Genau so war es auch,sie ist dann ins Schlafzimmer gegangen u...
von Rose
21.07.2011, 08:53
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Mein Finchen war am schimpfen,weil ich saugen wollte.Ich habe zur ihr gesagt um dich zu verstehen müßte man eine Volkshochschule besuchen.Es war so Mau Mau Miauuuuuu.Lg Rose
von Rose
21.07.2011, 05:53
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: EHEC-Erreger aufgespürt - an spanischen Salatgurken
Antworten: 70
Zugriffe: 23897

Das alte Thema aufarbeiten

Jetzt mal ganz ehrlich,ich habe ca.4-6 Wochen kein Obst und Gemüse gegessen.Habe noch gewartet,ob doch noch ein Fall bekannt wird.Mein Mann ist ja bei der Feuerwehr und die werden auch sofort benachrichtig,wir haben in Gelsenkirchen 2 Fälle gehabt.Die Bevölkerung wird verrückt gemacht und dann läßt ...
von Rose
21.07.2011, 05:38
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Ich werde jetzt erst mal Kaffee trinken und schauen was ihr so geschrieben habt.Das Thema Politik lese ich gerne durch,aber viel zulesen gibt es da ja nicht.Selber versuch ich mich dort nicht auf zu halten,aber do...sterben will ich auch nicht.Lg Rose
von Rose
20.07.2011, 15:16
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: EHEC-Erreger aufgespürt - an spanischen Salatgurken
Antworten: 70
Zugriffe: 23897

Auf einmal ist dieses Thema in der Öffentlichkeit verschwunden.Die Ar...geigen machen uns erst verrückt und jetzt ist wieder alles ok.Lg Rose
von Rose
20.07.2011, 15:12
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr an diesem Tag im Juli?
Antworten: 410
Zugriffe: 13794

Ich war beim Zahnarzt,alles im grünen Bereich,aber ich muß wohl mal wieder eine richtige Zahnreinigung machen lassen.Lg.Rose ;D
von Rose
20.07.2011, 06:31
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Spendet ihr?
Antworten: 62
Zugriffe: 23979

Ich Spende beim Tierschutzverein und Krebskrankenkindern.Dann kommt es auf meine Laune an,denn Geld verschenken kann ich auch nicht.Das mit der Laune heißt,wenn ich noch Kleingeld in der Geldbörse habe,dann spende ich schon mal das Geld.Lg Rose
von Rose
20.07.2011, 06:07
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Wie alt sind denn Deine Beiden ? Mich würde auch interessieren wie sie aussehen, ich meine ob sie einer Rasse angehören und magst Du vielleicht ein paar Bilder einstellen ? Ansonsten kann ich nur sagen, daß Katzen wunderbare Wesen sind. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/streichelli50pnmx7a.gif...
von Rose
19.07.2011, 20:03
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Meine Malerwerkstatt
Antworten: 76
Zugriffe: 38743

Habe angefangen mit dem Malen,aber Malen nach Zahlen macht mir auch sehr viel spass.Lg Rose
PS.Super schöne Bilder hätte ich auch SPASS dran.
von Rose
19.07.2011, 19:55
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Habt Ihr auch Lieblingssendungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 15330

Sollte auch nur so eine Idee sein,jeder darf das schauen was er möchte.Ich habe auch noch andere Intressen die im Fernsehn kommen.Lg Rose
von Rose
19.07.2011, 19:52
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Charly und Finchen
Antworten: 62
Zugriffe: 28110

Charly und Finchen

Meine Katzen sind miteinander groß geworden,aber manch mal rauben mir die Beiden die letzten Nerven,dann müssen sich die Beiden zanken.Dann geht es heiß her über Tische und Stühle oder Nachst,wenn wir schlafen,fegen Beide übers Bett und man wird wach.Lg Rose :Ideenein gif
von Rose
19.07.2011, 19:44
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Schreibvehler ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 1690

nA gut hauptsache mein deutSCH kann man dann noch lesen.Ich tippe auch zu schnell.Lg Rose
von Rose
19.07.2011, 19:35
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Habt Ihr auch Lieblingssendungen?
Antworten: 30
Zugriffe: 15330

Habt Ihr auch Lieblingssendungen?

;D
Ich wollte mal fragen,ob ihr auch Sendungen habt die regelmäßig geschaut werden.
Ich schaue jetzt schon seit ca 19 Jahren GZSZ und Tiere suchen ein Zuhause,mehr bekannt in NRW WDR.
Was schaut ihr?
Lg.Rose :)
von Rose
07.07.2011, 10:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Schreibvehler ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 1690

Schreibvehler ändern

Gibt es hier noch Möglichkeiten schreibvehler zu verbessern,außer durch
Vorschau.Ich sende meine Texte manch mal zu schnell weg und dann sind genug schreibvehler drin.Lg Rose :help:
von Rose
07.07.2011, 09:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was gibt es im Juli zu jammern?
Antworten: 115
Zugriffe: 4716

Mit diesem Thema beschäftige ich mich gerade,denn ich habe ein dickes Sparbuch und bei uns in der Familie sind die Leute zu Doof eine Lebensversicherung abzuschließen oder haben kein Bock zu arbeiten.Ich bin nach die Blöde und darf die Berdigungskosten tragen.Lg Rose
Ich kündige alles.
von Rose
06.07.2011, 18:27
Forum: Mode & Style
Thema: Tragt ihr Perlenschmuck?
Antworten: 30
Zugriffe: 15884

Mit 18 Jahren habe ich angefangen Perlenketten zu tragen oder Armbänder und bin dabei geblieben.Ich trage meine Perlen auch bei Jeanshosen.Lg Rose :bindafür:
von Rose
06.07.2011, 08:15
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 72712

Vor ca einem Jahr hatte ich ja Siammixkatzen aus unserem Tierheim,aber die beiden mußte ich ja wieder abgeben,weil mein Finchen nicht mitgespielt hat.Sie will die Nr.EINS sein.Ich habe jetzt erfahren das ein Siamkater ein Herzfehler hatte und tot in der Ecke lag.Der Kater war nur ca. über 1Jahr alt ...
von Rose
03.07.2011, 17:05
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Hummel
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Vielleicht wurde gegiftet ? Oder eine Reaktion auf Wetterumstellungen ? Oder das: http://www.nabu-naturschutzstation-muensterland.de/front_content.php?idcat=61 Den Verdacht habe ich auch,nur dieses Problem habe ich nur auf dem Weg gesehen,wenn ich zur arbeit gehe.In der freien Natur,wenn ich spazie...
von Rose
03.07.2011, 17:01
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Hummel
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Sara hat geschrieben:Handelt es sich bei den Bäumen um Linden?
Nein es handelt sich nicht um Linden.Die Bäume sind ca 1989 gepflanzt worden,weil unsere Firma da gebaut hat.Das Gelände war früher ein Zechengelände.Die Sträucher müßten auch erst ca 1989 gepflanzt worden sein.Lg Rose
von Rose
02.07.2011, 22:23
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Mein guter Tag im Juli.
Antworten: 52
Zugriffe: 2450

Ich habe drei Wochen Urlaub.Das ist zwar nicht nur ein schöner Tag im Juli sondern genug schöne Tage im Urlaub.Lg Rose :ja: Ich habe ab nun 14Tage uraub.. und es kommen bestimmt viele schöne Tage.. 3 mal Besuche bei mir das wird nett Gebe auch keine Tage ab.Darin bin ich zu GEIZIG. :zunge: :P Lg.Rose
von Rose
02.07.2011, 22:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Mein guter Tag im Juli.
Antworten: 52
Zugriffe: 2450

maori hat geschrieben:@rose
dann wünsche ich dir doch Erholung pur und viele schöne Tage :urlaub
Danke schön.Lg Rose
von Rose
02.07.2011, 21:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Hummel
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Hummel

Wenn ich zur Arbeit gehe liegen auf dem Bürgersteig ca. 10 tote Hummel und dann weiter liegen am Rande bis zu 20-30 Stück tote Hummel auf ca. 150 Meter.Der Bürgersteig wird von der Strasse und Pflanzenstreifen, Bäume und Parkplatz von unsere Firmer getrennt.Ich habe noch nie soviele tote Hummel auf ...
von Rose
02.07.2011, 21:23
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Mein guter Tag im Juli.
Antworten: 52
Zugriffe: 2450

Ich habe drei Wochen Urlaub.Das ist zwar nicht nur ein schöner Tag im Juli
sondern genug schöne Tage im Urlaub.Lg Rose :ja:
von Rose
02.07.2011, 13:20
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Lebenspartner behauptet ich liebe ihn nicht !!!
Antworten: 62
Zugriffe: 21357

So ist das Leben und am Ende des Tunnel ist das Licht.Ich habe mein Licht auch schon erreicht.So ist das mit den Männer,ich sage immer aus scherz das ist schon eine komische Rasse.Lg Rose
von Rose
02.07.2011, 12:43
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 69377

Ich würde gerne Bilder reinsetzen,aber ich weiß nach ca ein Jahr immer noch nicht wie das geht und ich muß sagen mir ist vor einigen Monaten etwas blödes passiert.Man clicke ja nicht überall im Internet an,aber da habe ich es gemacht und sofort eine Rechnung von 100 Euro bekommen reicht mir schon.Lg...
von Rose
02.07.2011, 12:34
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Hund aus dem Tierheim?
Antworten: 24
Zugriffe: 13400

Ich habe Meerschweinchen gehabt,diese Tiere sind zum verlieben.Ich habe meine Küche abgesichert und die Meerweinchen mehrmals am Tag laufen lassen.Da darf man,aber nicht empfindlich sein,danach habe ich die Küche immer gut sauber machen dürfen,dass war mir egal,ich wollte nur das die Tiere sich frei...
von Rose
26.06.2011, 21:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 16622

mary hat geschrieben:Echt? So kalt?
Ich habe jetzt in der Wohnung etwa 20 Grad, und das letzte mal geheizt Ende April.
Na, ab morgen jammern wir über die Hitze :lach:
Hoffentlich,ich bin kälter,als mein Kühlschrank.Lg Rose
von Rose
26.06.2011, 21:17
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Planung Urlaub für das Jahr 2011
Antworten: 42
Zugriffe: 16614

Ich war schon eine Woche in Nieheim.Reiterurlaub
Weserbergland.Lg Rose
von Rose
26.06.2011, 21:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 16622

Ich sitze abends beim Fernseh mit Decke und friere mir den Pin im Hintern habe kalte Füße und Hände.Das ist sehr kalt,habt ihr das auch?Ich finde das nicht mehr normal,so kalt ist mir ja noch nicht mal im Winter.Lg Rose
von Rose
26.06.2011, 21:05
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 69377

Ich habe mir hier mal alles durchgelesen Preise beim Friseur usw,da habe ich Glück mit meinen Friseur,in unseren Stadtviertel der beste Friseur mit sehr guten Ruf und gute Beratung.Ich bezahle für einen modernen Haarschnitt 26 Euro und mit färben ca 50 Euro.Jetzt aber zur Sache habe mir nochmals die...
von Rose
26.06.2011, 20:40
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Hund aus dem Tierheim?
Antworten: 24
Zugriffe: 13400

Hund aus dem Tierheim?

Wir hatten Ende Mai Sommerfest im Tierheim und ich war wieder fix und fertig.Wie kann man sich ein Rassehund kaufen geboren 2009 und nach 2 Jahren wieder abgeben und dann ins Tierheim.Der Hund ist ganz lieb.Überlegen die Menschen nicht vorher,wenn sie sich ein Tier kaufen beim Züchter.Die Tierheime ...
von Rose
26.06.2011, 19:01
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Griechische Tragödie - was meint ihr?
Antworten: 15
Zugriffe: 6174

Ich könnte da eine Bombe reinwerfen
Griechenland bereitet mir zurzeit nur Kopfschmerzen.Ich verstehe Deutschland nicht mehr.Lg Rose
PS.Schlechtes Gewissen,ich sage nur 2 Weltkrieg :boese: .(AH) ;(
von Rose
22.06.2011, 21:37
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 16622

Ich ärger mich über Griechenland.Haben selber kein Geld und die A....sch... müssen wieder ein Kredit geben geben.Lg Rose
von Rose
18.06.2011, 17:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich selber.Rose
Antworten: 73
Zugriffe: 3283

Ich lebe noch,aber zur ZEIT nur stinke faul zum schreiben.Ich habe euch,aber nicht vergessen.Ich hoffe das hier alle gesund sind und ich wünsche euch einen schönen Sommeranfang.Ganz lieben gruß Rose :tml :tot:
von Rose
14.05.2011, 09:16
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Naja Rose, ich meine , dass es Dein gutes Recht ist, Pferde zu reiten, die nicht so nervös sind,wie die in der Stadt. Aber !!!!! wer reitet denn nun die ? Diese Tiere müssen doch auch mal raus aus den Boxen.............Was ich alleine schon für eine ungute Haltung ansehe. Pferde sollten, wenn sie s...
von Rose
10.05.2011, 07:40
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Hallo Rose, ich wolllte Dich nicht angreifen. Dein Reiten wird den Pferden auch nicht schaden, nur das Springreiten und so weiter. Behalte deinen Spass an deinem Sport, ich bin mir sicher, dass Du gut mit deinem Reitpferd umgehst. Ich fühle mich nicht angeriffen,aber ein Thema ums Tier,egal welche ...
von Rose
07.05.2011, 14:26
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Dann muß ich mich dazu äußern,dass RECHT hätte alle Tiere,ob Hunde Katzen,Meerschweinchen usw.oder habe ich da nicht recht,wir haben uns in jeder Tierart eingemischt.Lg Rose :36_1_38[1] :4de7112b4449e908bebcd3a2315c956e :36_1_7[1] :ee71220ab1e5d1306f1215fe59f3c297
von Rose
02.05.2011, 08:50
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 77773

Sara hat geschrieben:Wir waren heute in so einer Art Verkehrsgarten und mein Sohn hat seinen Kinderführerschein gemacht.
Nachmittags war ich 18 km laufen und jetzt grade noch mit meinem Mann essen.
Ich habe gedacht Führerschein kann man erst so mit 17 Jahren machen.Scherz.Lg Rose
von Rose
02.05.2011, 08:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 77773

Ich muß nach 2 Wochen Urlaub wieder Arbeiten.Lg Rose
von Rose
02.05.2011, 08:46
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Ich habe aus dem Reiterurlaub was mit genommen,jetzt muß ich schauen das ich das bei meinen Schulpferd anwenden kann.Ich wußte was ich falsch gemacht habe.Ich will,aber noch privat Unterricht nehmen.Lg Rose
von Rose
02.05.2011, 08:43
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: DSDS
Antworten: 40
Zugriffe: 2099

Ich mag die Sahra zwar nicht,aber jetzt gönne ich ihr doch den Sieg.Solange hat keine Frau mehr gewonnen.Ich finde da müssen wir mal zusammen halten.Lg Rose
von Rose
30.04.2011, 09:56
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: DSDS
Antworten: 40
Zugriffe: 2099

So langsam geht diese Stafel auch zu Ende.Schauen wir mal,ob dies mal eine Frau gewinnt.Lg Rose :help: :2f99291259f7c7b245884e1a055fdef7 :yau:
von Rose
22.04.2011, 21:56
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 692

:musik: :magic: Frohe Ostern wünsche ich euch und sage bis bald ich fahre jetzt erst einmal im Uraub und erlebe meinen ersten Pferdeurlaub.Lg Rose
von Rose
21.04.2011, 13:19
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Arbeitskollege macht mich sehr traurig
Antworten: 13
Zugriffe: 6821

Das gleiche Problem habe ich auch gehabt,aber das mit mehreren Männer in den ich nicht verliebt war und den habe ich auch gesagt die sollen mich in ruhe lassen.Die Männer hören da nicht drauf nur die wenigen,mit den anderen habe ich viel ärger gehabt.Zieh dir nicht den Schuh nicht an,viele Männer ha...
von Rose
20.04.2011, 14:20
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Frage wegen dem Fellwechsel
Antworten: 87
Zugriffe: 35210

Meine Katzen haben mehr im Winter an Haaren verloren,normalerweise wären sie Beide im März dran gewesen.Meine Bekannte war auch verunsichert,weil ihr Hund auch mehr im Winter das Haarkleid gewechselt hat.Wir hatten auch einen harten Winter auch wenn nur von kurze dauer,aber daran muß es irgendwie ge...
von Rose
16.04.2011, 06:26
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 69377

@ Allegra
Ich würde gerne deinen Schrank haben,der sieht nach Nostalgie aus und sowas mag ich gut leiden.Lg Rose
:eek: :D :D :D
von Rose
14.04.2011, 09:02
Forum: Mode & Style
Thema: Friseurpreise, wieviel gebt ihr so...
Antworten: 81
Zugriffe: 33172

Ich werde Samstag zum Friseuer gehen und bestimmt 30 Euro da lassen.Die Haare färbe ich selber.Lg Rose
von Rose
14.04.2011, 08:58
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Hingezogen zu jüngeren Männern
Antworten: 226
Zugriffe: 49429

Wenn die zweibeinigen Hasen mal so gut sein würden ,wie die vierbeinigen.Lg Rose :help: :heiss: :8c1222204b42ab7eee46859842ea7035 :winkW
von Rose
09.04.2011, 20:43
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

So noch ca 2 Wochen und ich muß meinen Wallach links liegen lassen,weil ich dann im Pferdeurlaub fahre und danach werde ich mit meinen Ziegenbock(Wallach) extra Std nehem.Lg Rose :2f99291259f7c7b245884e1a055fdef7 :bindafür: :Applaus
von Rose
30.03.2011, 17:31
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 69377

Ich bin am überlegen von schwarz auf blond über zugehen.Will etwas anderes haben,bin mir aber noch nicht sicher.Lg Rose :nein:
von Rose
26.03.2011, 21:01
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 69377

Ich habe jetzt weit hinaus geschoben mein F-Termin,weil ich Ende April im Urlaub fahre und dann mit meinen Eierkopf zufrieden sein möchte,aber wird bei mir jetzt Zeit,weil länger halte ich es auch nicht mehr aus.Die Haare müssen ja nur nach geschnitten werden.Lg Rose :juggle:
von Rose
26.03.2011, 20:52
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Erinnerung an Ricky
Antworten: 11
Zugriffe: 6953

@ Vicky Der Wallach wäre gut zu reiten,aber er ist für mich eine Herrausforderung.Ich finde ihn auch ganz süß,aber er macht zu viel mit mir was er eigentlich nicht soll.Ich bin wohl zu sensibel für diesen Wallach.Ich will aber das reiten auf ihn üben und nicht aufgeben.Lg Rose Ich habe damals die be...
von Rose
24.03.2011, 19:43
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Erinnerung an Ricky
Antworten: 11
Zugriffe: 6953

Da weiß ich nicht was ich schreiben soll,denn dein Kater gehörte schon mit zu meinen Leben,weil man ihn kannte durch die Bilder und durch deine Geschichten.Mir stehen selbst die Tränen in Augen.Lg Rose
von Rose
24.03.2011, 19:38
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: DSDS
Antworten: 40
Zugriffe: 2099

Das die Sarah wieder dabei ist gefällt mir überhaupt nicht,aber eins wünsche ich mir schon,es könnte mal wieder eine Frau gewinnen.Die Sendung schaue ich mir gerne an,aber so wichtig ist mir die Sendung auch nicht.Lg Rose :ja:
von Rose
21.03.2011, 09:13
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Samstag wollte ich gar nicht aufs Pferd steigen.Ich weiß nur das die Pferde alle unterschiedlich sind und auch nicht jeden Tag gleich,aber alle Schulpferde die ich da kenne haben auch ganz viele gute und liebe Seiten.Mein Wallach kann man sehr gut reiten,wenn man viel Erfahrung hat.Ich weiß,aber auc...
von Rose
17.03.2011, 10:18
Forum: Spiele & Witziges
Thema: Witziges ;)
Antworten: 34
Zugriffe: 3212

Die Gedanken eines Mannes könnte man aber so nicht beschreiben,wenn man sich vorstellen würde das wäre unser Gehirn.So sehe ich mein Gehirn,wenn man genug Phantasie hat.Lg Rose :D :lach:
von Rose
17.03.2011, 10:12
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 33280

Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen

Man sagt das so,es gehört natürlich dem Verein. Ich habe vor einigen Monaten ja mit dem reiten angefangen und ich reite jetzt einen Wallach er ist mal frech und dann wieder ganz lieb,sowie wir Menschen.Da ich der Meinung bin da ich mich sehr gut entwickeln würde,beim reiten,muß ich zurzeit feststell...
von Rose
05.03.2011, 18:42
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Buch-Tipp: Partnerschafts- probleme
Antworten: 3
Zugriffe: 3369

Willst du dann die Tipps auch umsetzen?Das Leben hat immer Überraschungen übrig,da hilft auch nicht immer ein Buch.Glaube,aber daran,es kommt dann immer drauf an, wer diese Tipps an nehmen möchte,dann hat das Buch Sinn gehabt.Gebe niemals auf.Lg Rose :/
von Rose
05.03.2011, 18:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 6601

Wir haben 2009 auf 2010 so einen schönen Winter gehabt und der März kam auch und dieses Jahr warte ich auf warme Teperaturen,weil ich nur am frieren bin und das den ganzen Winter hindurch.Dies mal sage ich,ich brauche anderes Wetter und sehr warmes Wetter.Ich drehe nämlich so langsam durch.Lg Rose :...
von Rose
27.02.2011, 17:46
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: TinaLi`s Allgäu Reise 24. - 27.02.2011
Antworten: 15
Zugriffe: 8990

Ist das noch Urlaub für dich,wenn man aus Bayern kommt.Berge und Berge im Uraub.Lg Rose ;D
von Rose
27.02.2011, 16:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: DSDS
Antworten: 40
Zugriffe: 2099

DSDS

Sarah Engels scheidet aus.So ist es wenn man eingebildet ist.Sarahs Sätze "kann gut singen und sehe verdammt gut aus".Das Mädel ist sehr weit gekommen.Ich habe mich gefreut,dass die Tussy rausgeflogen ist.Lg Rose :67f290074446a5e83e5cbf53bd625d39 :f5a668b564af7563946bca012964c416 :bravo_25 :5dbb42d9...
von Rose
27.02.2011, 13:51
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Brauche dringend Rat! Bin unglücklich über meinen Undank!
Antworten: 13
Zugriffe: 5782

Ds Problem hatte ich auch kannst du hier auch lesen im Forum.Ich habe die Zeit arbeiten lassen und war vorsichtig und jetzt ist die Krise einigermaßen gut überstanden.Lg Rose
von Rose
27.02.2011, 12:25
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich selber.Rose
Antworten: 73
Zugriffe: 3283

Maria* hat geschrieben:Hi Rose.
Bin noch neu hier, freue mich aber mit so netten Mädels wie euch allen quatschen zu dürfen.
LG Maria.
Danke.Ich wünsche dir hier viel spass.Lg Rose
von Rose
26.02.2011, 18:47
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 69377

Das ist bei mir Neu,ich habe jetzt einen kurzen Haarschnitt ein Bob mit kurzen Pony.Diese Frisur ist einfach,Haare waschen und Schaumfestiger rein durchkämmen oder in Form bringen,trocken lassen und fertig. Lg Rose :wow :runningdog:
von Rose
26.02.2011, 18:39
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich selber.Rose
Antworten: 73
Zugriffe: 3283

Ich habe manch mal soviel zu erzählen,dass ich dadurch schon fix und fertig bin.Dann wieder mein alter Job der jetzt wieder neu ist,weil ich drei Jahre eine andere Tätigkeit ausführen musste,da bin ich müde wie ein Hund.Deswegen melde ich mich zwischendurch,weil ich euch nicht vergessen habe.Lg Rose
von Rose
18.02.2011, 21:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich selber.Rose
Antworten: 73
Zugriffe: 3283

Na meine lieben Engel,ich wollte mich mal wieder melden.Ich hoffe ihr seit alle gesund.Lg Rose
von Rose
31.01.2011, 20:38
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ausmisten, von Sachen trennen...
Antworten: 52
Zugriffe: 2132

Vicky hat geschrieben:Dummerweise hab ich einen großen Kleiderschrank, einen kleinen und 2 große auf dem Boden.
Mag sich jeder ausmalen, wie bei mir das "Ausmisten" aussieht..........
Nein danke,denn ich habe ausgemistet und 5 gr Säcke weg gebracht.Dies hat mir gereicht.Lg Rose :eek: :lach:
von Rose
26.01.2011, 18:33
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ausmisten, von Sachen trennen...
Antworten: 52
Zugriffe: 2132

Ich bin auch am Überlegen,ob mein Kleiderschrank nicht mal eine Diät braucht,denn ich kann mich zur Zeit vom nichts trennen,dass ist mir noch nie passiert.Lg Rose

Zur erweiterten Suche