Die Suche ergab 1403 Treffer

von Sandrine
06.09.2014, 11:28
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: Meine Marmelade
Antworten: 2
Zugriffe: 2767

Meine Marmelade

750 Gr. gefrorene Mischung Obst bei Lidl 1.99 € darin enthalten: Erdbeeren, Sauerkirschen, schwarze Johannisbeere, rote Johannisbeere, Brombeeren Himbeeren, u. Heidelbeeren. dann 750 Gr. Holunderbeeren Gelierzucker 2 zu 1...........nach Packungsangaben kochen ist mir gut gelungen und saulecker und g...
von Sandrine
05.09.2014, 10:48
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Mein Hobby ist die Fotografie
Antworten: 14
Zugriffe: 6519

Bilder aus meinem Garten http://up.picr.de/19421655ys.jpg copy Sandrine http://up.picr.de/19421656xl.jpg copy Sandrine http://up.picr.de/19421657zm.jpg copy Sandrine da hat sich eine Meise bei mir ins Wohnzimmer verirrt http://up.picr.de/19421658sl.jpg copy Sandrine Lange ist es her, dass ich euch e...
von Sandrine
05.09.2014, 10:40
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Meine Malerwerkstatt
Antworten: 76
Zugriffe: 40060

Schau mal die ersten Seiten, dort sind auch schöne Bilder von mir und diese sind aus meiner kleinen Galerie die Bilder sind cc. 12x15 cm alles Ölgemälde http://up.picr.de/19421591hj.jpg copy Sandrine http://up.picr.de/19421592uz.jpg copy Sandrine http://up.picr.de/19421593ba.jpg copy Sandrine http:/...
von Sandrine
05.09.2014, 10:29
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Heizkosten-Abrechnung bekommen?
Antworten: 1
Zugriffe: 2681

Hallo Rose, uns wird auch nichts erspart werden, wie all die anderen Jahre und im Kalten sitzen ist blöd.
von Sandrine
04.09.2014, 21:16
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Gern faulenzen im Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 14043

Schau an, da meldet sich doch jemand. Siest Du, da ist der Unterschied mit Meinem und Deinem Alter und ich schreibe nicht, ich mache jeden Tag die Büsche oder schneide die Hecke usw. Meine Meinung war, wenn einer sagt...wenn ich einen so schönen Garten hätte........... aber ja doch, auch ich liege a...
von Sandrine
22.08.2014, 17:48
Forum: Garten & Balkon
Thema: Auf der Fensterbank
Antworten: 16
Zugriffe: 10807

Langsam wird das Wetter wieder unwirtlich, aber doch sind manche Tage schön, an denen es lohnt in die Natur zu fahren.............und man findet immer etwas einfach mal mein Fensterbrett in der Küche Edelsteine in ganz einfachen Töpfchen mit einem Mohn aus dem Garten http://up.picr.de/19290609th.jpg...
von Sandrine
22.08.2014, 17:30
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Gern faulenzen im Garten
Antworten: 5
Zugriffe: 14043

Gern faulenzen im Garten

Ach wenn das Wetter doch etwas netter wäre. Wie schön wäre es im Garten zu faulenzen. Faulenzen im Garten? Das gibt es gar nicht. Und wenn jemand sagt, ich brauch keinen Urlaub wenn ich so einen schönen Garten hätte?! Ach herrje, dann weiß der jenige nicht, dass der Garten NUR mit Arbeit verbunden i...
von Sandrine
30.06.2013, 16:58
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie konsequent seid ihr?
Antworten: 23
Zugriffe: 4329

Und wie konsequent seid ihr nun wirklich? :nixweiss:
von Sandrine
21.08.2011, 16:30
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Sommergedichte v. Sandrine
Antworten: 3
Zugriffe: 3986

Lieben Dank für eure netten Worte Katy und Rosenfan

Dieses ist MEIN Siegergedicht vom Sommer, welches ich
irgendwo reinschrieb:

Ein Hauch von Sommer, der mich trieb
an den Strand, den ich so lieb
Muscheln sammeln, Bernstein finden
plätschern Wellen, die da singen
gez. Sandrine
von Sandrine
18.08.2011, 16:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Augustwetter, so schaut`s aus
Antworten: 146
Zugriffe: 8259

schwül bei 27.8 Grad
TinaLi schick mir auch was für den Durst
von Sandrine
18.08.2011, 16:03
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Sommergedichte v. Sandrine
Antworten: 3
Zugriffe: 3986

Sommergedichte v. Sandrine

Sommerfreuden Kinderfreude Fröhlichkeit endlich ist jetzt Urlaubszeit Sonnenbräune kann man kriegen werden wir am Strande liegen. gez,. Sandrine -------------------------------------------- Leise zieht durch saichte Lüfte der Ballon am Himmelsblau genießen Weite, Wiesen, Düfte Urlaubszeit so schön ...
von Sandrine
21.06.2011, 18:40
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

Ja, so ist das, einer Schlitzohr einer Brötchen essen.
Ich lach mich schon die ganze Zeit kringelig, aber erchthabt ihr, man muß Mücken nach Hause bringen und sich anderweitig tummeln, aber wie ist das mit Matjes?
Mögt ihr Matjes? Ich hole Morgen welche vom Markt, wer will was abhaben?
von Sandrine
21.06.2011, 18:36
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Wie`s mir geht?
Nach getaner Gartenarbeit heute ganz gut.
Der Sommer ist ja durchwachsen und da sucht man sich eben die Tag aus.
von Sandrine
21.06.2011, 18:34
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni der Rosenmonat
Antworten: 164
Zugriffe: 7688

Rosnfan, Du weißt ja, Natur ist alles für mich.
von Sandrine
21.06.2011, 18:32
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

Na sicher Allergra, lassen wir es.
Es gibt Menschen, mit denen ich mich gern unterhalte, aber nicht alle.
Man kann viel sagen auch ohne Worte nicht?

Ja, ich hatte einen schönen Abend, jaha, auch ohne, dass ich mich mit "Gedanken" beschäftige. :D :D
von Sandrine
18.06.2011, 15:43
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Für heute ist alles erledigt und ich werde nachher anfangen ein Buch zu lesen. Das letzte Buch von J.M. Auel

Ayla und das Lied der Höhlen
von Sandrine
18.06.2011, 15:33
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

Na, das ist doch mal eine Diskussion. Sara, ich bin dankbar, dass ich noch alles kann, wenn auch manchmal in Raten......lach. Du hast es genau gesagt, eröffnen und weg bin ich. Lieb Maria, wie Du an mich denkst. Es ist so gewesen: Schatz kam es in den Kopf das Fliegenfenster zu reparieren um dazu dr...
von Sandrine
18.06.2011, 15:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni der Rosenmonat
Antworten: 164
Zugriffe: 7688

Sara Dankescön.

Heute Morgen nach dem Einkaufen, machten wir einen kleinen Schlenker
in die Natur.
gerade jetzt im Juni entdeckt man richtig schöne Sachen und dieses habe ich mitgebracht

Bild

copy Sandrine
von Sandrine
17.06.2011, 16:34
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni der Rosenmonat
Antworten: 164
Zugriffe: 7688

Hllo liebes "Rosenfänchen"

Ich weiß, Du liebst alle Blumen, aber eben Rosen besonders und da hatte ich an Dich gedacht.....bitteschöööööööööööön
von Sandrine
17.06.2011, 16:32
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 179
Zugriffe: 10065

dumpfe Luft, trübe bei 20 Grad
von Sandrine
17.06.2011, 16:30
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

Liebe Sara, dies ist nicht gegen Dich oder an Dich gerichtet. Wer gemeint ist, habe ich geschrieben und andere melden sich dann schon ;D ;D ;D Ja ihr Lieben, mir geht es ganz gut, obwohl eigentlich immer was ist oder weh tut. Meine beiden Schultern sind kaputt und bin in Behandlung. Asthma macht mir...
von Sandrine
16.06.2011, 23:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 179
Zugriffe: 10065

o ne, so warm.
Bei uns hat sich der Regen, nach einer dumpfen Luft bei 25 Grad wirklich gelohnt zum Glück, wir brauchten schon wieder Regen
von Sandrine
16.06.2011, 23:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni der Rosenmonat
Antworten: 164
Zugriffe: 7688

so geht`s mir auch Maria und und die Welt sieht gleich freundlicher aus und das lassen wir uns auch nicht nehmen.
Aus ihm schöpfen wir viele gute Gedanken, die wir uns bewahren wollen.
von Sandrine
16.06.2011, 20:44
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

Danke, es geht einigermaßen. Habe immer noch Therapieanwendungen und der garten frißt mich auf. Hatte dieses Jahr noch einmal so richtig im Gewächshaus losgelegt. Natürlich mußte alles pikiert werden und nachher rauspflanzen, wässern, Unkraut, haushalt, Wäsche ectr. Aber wem sage ich das nicht? jede...
von Sandrine
16.06.2011, 20:41
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni der Rosenmonat
Antworten: 164
Zugriffe: 7688

danke liebe Maria, Dein Garten ist aber auch sehr prächtig. Nein die 3....die Rote? Meistens weiß ich nicht die Namen, aber die 2. ist die Gloria Day Es lohnt sich mit Bedacht einmal durch den Garten zu gehen. Immer wieder entdeckt man, was alles da drin steckt und erst die Arbeit, aber die Pflanzen...
von Sandrine
16.06.2011, 20:37
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

Oh je, was viele neue Themen tztztztztz
Und was kommt von unserer Admin?

Ich sehe es so, wird ein Thema hier von einer Userin gut bestückt, ist für andere gähnend langweilig.
Aber bringen diese Leute ihre Weißheiten unter die Leute, erwarten sie, man möge doch antworten.
von Sandrine
16.06.2011, 20:14
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni der Rosenmonat
Antworten: 164
Zugriffe: 7688

Kann es Schöneres geben, als der Frühsommer? Alles blüht im Garten und man kann sagen, Rosenmonat wie bist du so schön ob weiß, doppelblühende rote, lachs, gelb, rosa und noch so viele mehr. Freude pur, wenn im Juni alles gedeiht und blüht hier in meinem Garten, wie ihr ihn kennt http://up.picr.de/7...
von Sandrine
27.05.2011, 21:08
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

na, was mir auffällt ist: man kann sehen, dass immer wieder Forenleichen bei uns sind. Warum eigentlich? Man weiß doch vorher, ob man Zeit hat oder nicht? Oder gibt es eventuell schnelle, ja, vielleicht vorschnelle Komentare von uns, die unseren Neuen nicht schmecken? Sind wir zu allgemein, oder zu ...
von Sandrine
27.05.2011, 21:03
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

mir geht`s wieder langsam besser und ich werde wieder mittippppppseln können.
Hatte eine schlimme Fußverletzung, aber es klingt zum Glück langsam ab.
von Sandrine
30.04.2011, 23:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Das heißt Volkslauf, so wie ich es von meinem Vater kenne, der erst mit 73 anfing Volkslauf mitzumachen. Obwohl er einen Lungenflügel, einen halben Magen hatte, machte er nicht nur 10 km. sondern steigerte sich bis auf 30 km pro Lauf. Im Übrigen muß man dabei nicht laufen, man muß nur die Strecke be...
von Sandrine
30.04.2011, 22:54
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: April, April, der weiß nicht, was er will...
Antworten: 164
Zugriffe: 9048

indigo
so gefällt mir auch das Wetter, eher. als der heiße Sommer.
Maria , ich bi Deiner Meinung und genau so empfinde ich es auch.
Frühjahr ist eben die schönste Zeit.
von Sandrine
30.04.2011, 22:49
Forum: Wohnen mit Genuss
Thema: Bald kommt die neue küche
Antworten: 10
Zugriffe: 5615

Rosenfan
ich kann mir die Plackerei vorstellen.
Wie weit bist Du jetzt?
Ich denke, es zieht sich ganz schön in den Somer rein?
von Sandrine
30.04.2011, 11:41
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: April, April, der weiß nicht, was er will...
Antworten: 164
Zugriffe: 9048

April? Es kommt mir vor, als wäre Mitte Mai schon ist der Mandelbaum verblüht, aber die weiße Rhodedendrenhecke ist im vollen Gange http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/p4220036dsp2maob8t.jpg [/url] copy Sandrine das Tränende Herz ist auch schon da http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kfamilie...
von Sandrine
30.04.2011, 11:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

nö, mir geht es gut, abgesehen von schmerzenden Schultern, etwas Hüftschmerzen und eins noch, ich krieg schlecht Luft..............hahahha

aber ich schaffe alles, was ich mir vornehme........nur etwas langsamer, na und?
Optimisten werden nicht geboren, das erzieht man sich an.......Mit Willenskraft
von Sandrine
30.04.2011, 11:27
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

mein Volkslauf findet von Zimmer zu Zimmer statt, aus dem Bad Wässche nach draussen schleppen, in die Kücke rennen, ob der Spargel kocht und die Schnitzel nicht anbrennen und dann wieder Blumen im Garten einsäen, Unkraut jäten, nach drinnen endlich schön abduschen, nach all der Rennerei und sehen, d...
von Sandrine
30.04.2011, 11:19
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

stürmisch, Sonnenschein bei 18.9 Grad
Wäsche flattert sich draussen trocken
von Sandrine
30.04.2011, 11:11
Forum: Garten & Balkon
Thema: Der Frühling ist am Kommen...
Antworten: 68
Zugriffe: 28397

ich schrieb ja, dass ich im Januar Tulpen zu einem Preis bekommen habe die Tüte, die sonst 2.99 kommt, bekam ich für 49ct. und pflanzte sie auch an einem nicht so garstigen Tag ein. Nun es war Januar und ich hoffte, dass die Tulpen mich nicht im Stich lassen.......nein, machten sie nicht. Und hier s...
von Sandrine
23.04.2011, 11:40
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

Tolle Geschichte...........die Haupsachen, die Katze hat mich nicht erwischt.............lach Aber da wir schon beim Jammern sind, auch mein Kater jammert, erzählt, redet und in allen Tönen zum Kugeln, wenn er uns was beibrigen will, welche Wünsche er hat...........ist aber NUR eine ganz normale "Du...
von Sandrine
23.04.2011, 11:33
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 939

Danke, liebe Vicky, Indigo, maori, Maria, Rose u, fabel, was ihr auch immer unternehmt, genießt die Tage in vollen Zügen...........Bild
von Sandrine
23.04.2011, 11:27
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Spargel, Schinken, neue Kart.
von Sandrine
22.04.2011, 18:37
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Vicky, Du meinst diese Matten? Ich fragte mal, ob man die waschen kann? Wenn Du die meinst, ja ich habe 2 so Läufer, die ich aber im Schlafzimmer liegen habe, dafür, dass die "Laufstrasse" von Schlafzimmertür und Terrassentüre, also den Weg um von draussen nach drinnen. Ja, sie liegen ganz flach, gu...
von Sandrine
22.04.2011, 18:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: April, April, der weiß nicht, was er will...
Antworten: 164
Zugriffe: 9048

..........................Bild

......................das Leben kann soooo schön sein.............
von Sandrine
22.04.2011, 18:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 939

Frohe Ostern

FROHE OSTERN

Euch allen wünsche ich.......Bild........frohe Ostern, wunderschöne Feiertage und viel Gesundheit, bunte Ostereier und erholt euch von der stressigen Woche
von Sandrine
22.04.2011, 18:13
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Brokoli, gebr. Rinderleber, Kart.
von Sandrine
22.04.2011, 18:11
Forum: Garten & Balkon
Thema: Der Frühling ist am Kommen...
Antworten: 68
Zugriffe: 28397

Gestern habe ich einen Steintopf mit Jahresblumen bepflanzt. Habe mir aber vorgenommen, sollte es noch kalte Tage oder Nächte geben, werde ich nur eine Papier-Futtertüte rüber stülpen. Alles andere warte ich erst einmal nächste Woche ab, obwohl schon viele schöne Blumensorten in Körben im Gewächshau...
von Sandrine
22.04.2011, 18:04
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

mary, was Blütenstaub und Pollen so ausmachen, da kann man dauernd hatschi sagen..........geht mir so.
Ja, Regen brauchen wir dringend, aber nach diesem Winter haben wir diese schönen Tage genossen
heute bei 26 Grad, Sonne pur
von Sandrine
22.04.2011, 18:01
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: April, April, der weiß nicht, was er will...
Antworten: 164
Zugriffe: 9048

Indigo, der arme Max, aber ein getroffenes Bildchen zur richtigen Zeit.
Mein Mäxchen, Maxemiliane und Mienchen Bild Bertchen und Fränzchen

sind schon gekocht und gefärbt.
von Sandrine
22.04.2011, 17:56
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

ich hab mir die Haare gemacht, alles andere wie üblich.
Dem Osterhasen geholfen und Eier gekocht, gefärbt, einen Dekokorb
mit Ostersachen u. bunten Eiern fertig gemacht.
Zum Kaffee eingeladen und das Teil mitgenommen.
von Sandrine
22.04.2011, 17:51
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

hab nichts zu jammern

ein Tier, das schielt ist soooooooo süß und nur zum knuddeln verdammt.
Hübsches Tier, reich mal durch, bitte
von Sandrine
22.04.2011, 17:50
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Was ist passiert, Vicky?

Du sagst nichts darauf, also ist es schlimmer?

Alles Gute und gute Besserung.
Kopf hoch.......Bild
von Sandrine
22.04.2011, 17:46
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

hanb nichts zu jammern

ein Tier, das schielt ist soooooooo süß und nur zum knuddeln verdammt.
Hübsches Tier, reich mal durch, bitte
von Sandrine
20.04.2011, 18:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Rosenfan, lass Dich ganz doll drücken und alles Liebe zum Hochzeitstag. Mach es mir einfach nach, dann klappt alles ......lach ich bin nun schon 54 Jahre verheiratet und wir sind auch durch dick und dünn gegangen, aber die meiste , ja allermeiste Zeit sehr glücklich. Ich war Gartenarbeit am Vormitta...
von Sandrine
19.04.2011, 22:59
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Frage wegen dem Fellwechsel
Antworten: 87
Zugriffe: 35991

Mein lieber Herr Schwan, ist das ein Bild für die Götter Rosenfan Ja, auch meinem Katerchen fallen büschelweise die Haare aus, ist nun mal das Winterfell und wer will schon im Pelz durch den Sommer? Aber ich denke auch, die Tiere wissen eher mit dem Wetter umzugehen, als mancher Mensch. Und hast Du ...
von Sandrine
19.04.2011, 22:49
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Meine Malerwerkstatt
Antworten: 76
Zugriffe: 40060

maori auch dieses Bild ist Dir gelungn und weißt Du...........ich und Menschen malen, ganz und gar nicht. Vielleicht male ich noch mal etwas mit Menschen. Wenn man an Monet denkt und seine Bilder sieht, sind die gar nicht so deutlich gemalt, braucht aber auch in Öl nicht. Und Tiere na ja, geht ein b...
von Sandrine
19.04.2011, 22:38
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

TinaLi, da kann man sich wirklich freuen.........
sieht man doch ein Vorankommen.


Mir geht es wieder bsser
von Sandrine
19.04.2011, 22:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

ne Brille neee.....Bild....heute schiel ich mal ein bisschen......... :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
von Sandrine
18.04.2011, 09:14
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: April, April, der weiß nicht, was er will...
Antworten: 164
Zugriffe: 9048

Indigo, so bin ich auch. Mein Vater war von Haus aus erzkatholisch und was der sagte? M........., dieser Glaube ist wie ein Gummiband, überall wird verziehen und vergeben. Sie tolle Frau rum und gehen beichten. Versteht mich richtig, ich habe Achtung vor dem Glauben, aber ich lernte es auch anders u...
von Sandrine
18.04.2011, 09:03
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Heute nix

gestern nix und die Woche vorher ...Garten, Gewächshaus, Taufe, Friedhof machen und ausruhen
von Sandrine
18.04.2011, 09:01
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Jetzt bei 13.9 Grad, noch kühle Luft
von Sandrine
18.04.2011, 09:00
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

ist das ein verunglückter Fallschirm?
von Sandrine
18.04.2011, 08:58
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

könnte besser sein
meine Güte, nun kann man sich erst durch den Reklamedschungel durchfummeln, habt ihr dazu Lust?!
von Sandrine
03.04.2011, 11:31
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

rest von gestern........Kartoffelsuppe
am Sonntag wird nicht groß gekocht, da fahr ich lieber in die Natur am Sonntagmorgen.
von Sandrine
03.04.2011, 11:25
Forum: Wohnen mit Genuss
Thema: wie habt ihr euer Wohnzimmer
Antworten: 120
Zugriffe: 43976

Maria da ist doch nichts zu meckern, ich find ihn gut. Du magst denken, wie Du willst, aber mancher hätte gern so ein Prachtstück. Uns ist auch einmal was passiert. Tochter mochte ihn nicht .........das gute Stück. Er ist nicht so groß, aber auch wunderschön, nur er passt nicht zu unseren Möbeln, al...
von Sandrine
30.03.2011, 11:09
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

ach ist schon sowas mit den Frühlingsgefüheln.......lach einer kann damit umgehen und einer nicht :ja: :ja: aber an dieser Stelle, liebe maria möchte ich mir herzlich bedanken für die Eintragung in unserem Gästebuch i.d. H P TinaLi Danke für die schönen Bilder, die Du gestern eingefangen hast und si...
von Sandrine
30.03.2011, 10:23
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

gut gehts mir
von Sandrine
30.03.2011, 10:22
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

sonnig 12 Grad
von Sandrine
30.03.2011, 10:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

maria
dann wünsche ich Dir, dass er noch durch hält
von Sandrine
30.03.2011, 10:19
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

heute Kotelett, Kart. grünen Salat
Morgen ist Einkaufstag, da bereite ich schon vor:
Snirtjebraten, wahrscheinlich Klöße und irgend ein Gemüse
von Sandrine
30.03.2011, 10:13
Forum: Schreibwerkstatt
Thema: Selbstgebastelt....
Antworten: 7
Zugriffe: 4272

Mäuschen-Geschichte ist schon sehr wahr Vicky und sehr lieb geschrieben.
Auch ich sah Dich mit Deinem Männe ratschlagen, das konntest nur Du sein......lach
von Sandrine
29.03.2011, 15:59
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

wie üblich alles durchgemacht. Bad gründlich gemacht, restliches an der neuen HP gearbeitet.
Texte und Bilder an die richtige Stelle gesetzt.
Und hier ist sie fertig. www.glosterspezialzucht.de
von Sandrine
29.03.2011, 15:38
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

der Rasen war weiß gefroren, aber nun ist es, wie ein schöner Frühlingstag und man stellt sich schon vor, als
könnte man draussen....Bild[/url].....sitzen, aber
es ist erst 16.1 Grad.......na ja, man könnte doch....lach
von Sandrine
29.03.2011, 15:33
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

was ist das, was Du hast.....zum Mäuse melken, jaha :lach:
da kann man sich doch wo hinbeißen.........
ich werde dann auch immer sehr ungeduldig, ....sehr!

ich hoffe für Dich, dass Du bald auf den richtigen Weg kommst und uns weiterhin erhalten bleibst........ohne Pausen.
von Sandrine
29.03.2011, 15:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

mir auch TinaLi, wie an einem aufsteigeBild[/url]...nden Ast,
der anfängt zu grünen :lach: :lach: :lach: :lach:
von Sandrine
29.03.2011, 15:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Vicky auch meine Bauchmuskuletten wibberten, aber eins noch dazu.. in Verzückung brauchst Du nicht verfallen, aber wir brauchen die Natur und nicht umgekehrt. Wir........die sie mögen, brauchen sie um uns gut zu fühlen. Welch ein Wunder, wenn sie im Frühjahr wieder erblüht....das Herz geht auf. Musi...
von Sandrine
28.03.2011, 17:28
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Die Temperaturen lassen zu wünschen übrig.
Immer noch kalt, etwas sonnig, etwas trübe.
Es müsste für die Natur Regen geben und wärmere Nächte..
das wärs.
von Sandrine
28.03.2011, 17:25
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

maria
das ist sicher ein längeres Programm?
Ärgerlich, wenn man nur wüste, wo der wirkliche Fehler steckt.
Wlan ist gut und zuverlässig, haben wir auch beide PC drüber laufen.
Die Technik hat schon so ihre Mucken.
von Sandrine
28.03.2011, 17:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Wenn auch der März noch zu kalt ist, aber manche Blümchen erfreuen uns doch schon. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/4974aburlaub2y1guc8js53.jpg copy Sandrine Manchmal hört sich das so an Vicky Mit Veilchen hab ich keine "Erweiterungsprobleme", sie benehmen sich ganz manierlich. Kommt sicher da...
von Sandrine
28.03.2011, 17:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

wir in unserem Alter können sicher eher mit der Uhr-Umstellung umgehen, aber die Tiere schlechter, sollen z. B. Kühe eine Stunde eher gemolken werden? Oder Schmerzpatienten, wie sollen sie ihre Medis, wie Mophine usw. wann einnehmen?, die doch auf einen "normalen" Ablauf eingestellt sind. Da finde i...
von Sandrine
28.03.2011, 16:59
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

wieder etwas im Gewächshaus gearbeitet, ist ja Frühling und der Samen will i. d. Boden.
sonst wie inmmer haus, kochen Mann liebhaben :ja: :ja: :ja:
von Sandrine
28.03.2011, 16:55
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

super lecker Maria

heute gab es Sauerkraut, Kart. u. gewürzten gebrt. Schweinebauchscheiben
von Sandrine
28.03.2011, 16:53
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Rosenfan
ich hab schon viel von diesem Buch gehört.
Sagst Du, wie es Dir gefallen hat?
Gibt es noch ein 2. Buch?
Vom Film habe ich gehört, soll er nicht so gut geworden sein?
von Sandrine
28.03.2011, 16:50
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 73308

indigo, wie wäre es, wenn Du 2 Farben kaufst. Eine, wie Du sie haben willst und eine Farbennuace dunkler, so bekommt man naturlichere Strähnen. Die Farbe kann man auch nach einem Monat wiedergebrauchen. Vorausgesetzt, man nimmt nur Farben von einem Hersteller Bei meiner Farbe ist es so, dass eine he...
von Sandrine
27.03.2011, 18:04
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Hähnchen im Backofen, Kopfsalat mit aufgeschlagener Sahne u. Zitrone
etwas mit Zucker abgescmeckt u. Kart.
von Sandrine
27.03.2011, 18:01
Forum: Mode & Style
Thema: Meine neue Frisur...
Antworten: 397
Zugriffe: 73308

hast recht Rosenfan
Du weißt ja, ich schneide mir selbst die Haare,
schon seid 40 Jahre. Nicht, dass ihr denkt, na was wird das schon sein.............
nein, es ist eine gute Frisur, die ich töne, wasche, einlege und schick ist es wieder am Kopf herum.
von Sandrine
27.03.2011, 17:57
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

prima geht`s mir
von Sandrine
27.03.2011, 17:56
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

ganzen Tag pralle Sonne bei 12.5 Grad
von Sandrine
27.03.2011, 17:54
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Heute bei dem herrlichen Wetter, wie schon gesagt, in die Natur gefahren.
von Sandrine
27.03.2011, 17:53
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Vicky sicher sei Dir verziehen, aber Leute, die die Natur draussen brauchen, sollte man auch ihre Sache machen lassen. Ich war heute Morgen am Dümmer und habe in den Nasswiesen Kampfläufer, Höckerschwäne, der Adebar mit seiner Frau, Graugänse, Kiebitze und Rallen beobachten können. Es war wieder wun...
von Sandrine
27.03.2011, 17:47
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

maria
ist in Ordnung, aber hoffentlich kommen nicht zu viele Kosten auf euch zu.
Hatte auch Probleme, die aber wieder behoben sind.
Ich drück Dir die Daumen.
von Sandrine
26.03.2011, 00:08
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Das mit dem warmen Wetter ist so eine Sache. Voraussage ist, es wird wieder kälter und so bleib ich mal mehr im Haus. das Jahr ist noch lang genug um alles tipptopp zu haben. Also wir sich der März langsam mit Nachttemperaturen verabschieden, denke ich und hoffe, dass nicht alles erfriert. Maria Gew...
von Sandrine
25.03.2011, 23:55
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

leider kein Regen, kühle 6.7
graue Nacht...........lach
von Sandrine
25.03.2011, 23:53
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

mir geht`s gut
von Sandrine
25.03.2011, 23:53
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Meine Zeit vebringe ich viel mit Gartenarbeit und alles was ums Haus getan werden muß und natürlich drinnen auch.
von Sandrine
22.03.2011, 19:03
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

gut gehts mir, bin zufrieden
von Sandrine
22.03.2011, 19:01
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Maria, dass sie schon so weit sind, ist eben Gewächshaus, draussen ist auch alles nur am lugen und sicher, von meinen 200 eingesetzten Tupen im Januar im Rundbeet, sind bis jetzt cca. 30 Stück an der Luft........lach, aber die Hoffnung stirbt nicht. Oserglocken sind einige auf, auch blaue Veilchen, ...
von Sandrine
22.03.2011, 18:52
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Pflegeheim
Antworten: 28
Zugriffe: 1815

Liebe grittel ich stimme Dir zu, und freue mich, dass ihr eine gute Lösung gefunden habt. Keiner kann verlangen und engstirnig darüber urteilen. Wichtig ist, es ist für die Pflegebedürftigen eine gute Lösund getroffen. Ich habe auch noch nicht alles hier gelesen, aber ich kenne Deine Geschichte. Wen...
von Sandrine
22.03.2011, 18:32
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Jessas auch........noch ne Gartenverrückte Diese Tage war ich im Gewächshaus und machte schon die ertsen Begonientzwiebeln in Topferde, damit es bald schön wieder alles draussen blumig dekoriert wird. Hier sind blühende Tulpen, die ich im Herbst in eine Schale gesetzt hatte und bei der heftigen Wärm...
von Sandrine
18.03.2011, 12:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Rosenfan, Du hast wenigstens einen Plan
ich freu mich aufs Mittagsschläfchen, erst lesen und dann rrrrrpfuihhhhh
bloß nichts Neues anfangen :zzz: :zzz: :zzz:
von Sandrine
18.03.2011, 12:19
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

genau mary

bei und grau in grau und noch grauer
von Sandrine
18.03.2011, 12:17
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

TinaLi,
kannst zu mir kommen und mich pflegen........ :lach:

ich hänge durch und lass den Tag ganz schnell um sein, bitte.
von Sandrine
18.03.2011, 12:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Im Märzen der Bauer die Rösslein einspannt..... von der historischen Begebenheit ist nichts mehr vorhanden, weil ja die Trecker im Einsatz sind und was ist daran idyllisch?, nix, weil sie die Gülle aufs Land bringen und es stinkt zum "GOTTERBARMEN" Also März hin oder her..........ich will lecker Wet...
von Sandrine
18.03.2011, 12:08
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Mein Pferd- ich habe mit dem Reiten angefangen
Antworten: 71
Zugriffe: 34023

och nö, ich hab eine Ausrede, ich hab eine Pferdeallergie, ich und Pferde? Nein, aber wer es mag, mag für ihn richtig sein. Pferde mag ich, wenn sie auf der Weide friedlich grasen, herumtollen und ihre Jungen dort ausführen. Klar sind Pferde schon immer als Nutztiere zum Gebrauch gemacht worden. In ...
von Sandrine
16.03.2011, 22:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Danke liebe indigo, das nenne ich Service. Meine Christrosen stehen auch etwas geschützter,wie auch die ersten Krokusse und die ersten kl. Narzissen, alles andere ist noch weit entfernt, die mögen noch nicht, was nicht schade ist, weil Frost angesagt ist. Indigo diese Sorte Christrosen ist aber hübs...
von Sandrine
16.03.2011, 21:59
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Maria
ich fühle mit Dir. Auch mein PC hatte gespukt und mußte ein neuer Monitor her. Bin aber wieder zur Stelle.

Allen, die nicht ganz fit sind, wünsche ich....Bild[/url]
Mir geht es gut, habe nicht zu klagen.
von Sandrine
16.03.2011, 21:55
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Viel zu kalt
gerade ist es Null Grad, das sieht nach Frost für die Nacht aus...........scheußlich!!!!
von Sandrine
16.03.2011, 21:54
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

ach, das fing schon morgens an. Zuerst kam Besuch zum Frühstück dauerte 2 Stunden. War aber schön wieder Freundinnen zum Schnabbeln da zu haben. Mittag fiel aus..........na klar, waren alles satt. Früher Nachmittag kam mein Paket mit allerlei Duftstoffen und Cremes..........was meint ihr wohl, wie d...
von Sandrine
16.03.2011, 21:49
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Daisy und Elfie
Antworten: 119
Zugriffe: 43792

Ja, es gibt so viele Geschichten da ist eine Bekannte, die 2 Katzen hat. Was da alles passiert..tztztztz zu Mittag bekommen sie grundsätzlich von der Katzenmama vom Tisch. Egal ob es Kartoffelsuppe gibt oder Nudeln mit Tomatensoße. Na ja, da bin ich anderer Meinung, aber das gilt nicht. Was das Prob...
von Sandrine
16.03.2011, 21:34
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Mein Hobby ist die Fotografie
Antworten: 14
Zugriffe: 6519

mach das Maria, ich freue mich schon darauf. :ja:
von Sandrine
16.03.2011, 21:30
Forum: Woll- & Nähstübchen
Thema: Handschuhe, Fäustlinge
Antworten: 9
Zugriffe: 5031

Gut, wenn man vorsorgt mary
und sie sehen richtig mollig aus.
Seid langen Jahren stricke ich nicht mehr, aber wer das noch macht, ich find es toll.
von Sandrine
15.03.2011, 10:56
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Mein Hobby ist die Fotografie
Antworten: 14
Zugriffe: 6519

super maria, Danke fürs zeigen
solch ein Wolllknäul und der Gegensatz die andere.Wie vertagen sie sich, wie ist ihr Benehmen?
von Sandrine
14.03.2011, 21:53
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

na denn man los TinaLI und wenn`s beim Nachbar ist, es grünt jetzt überall. Hallo Maria! Ich hab mal schnell danach gesehen, aber Christrosen sind gegen strengsten Frost unempfindlich, aber ich habe Dir einen Link rausgesucht, vielleicht hilft der weiter? http://www.gartentipps24.de/pflanzen/garten-...
von Sandrine
14.03.2011, 21:46
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: DSDS
Antworten: 40
Zugriffe: 2499

Wenn dann so einer auch noch echte Anhänger hat, die wird er brauchen, wird sein Weg sicher nicht ganz so schwer sein.
Junge Leute müssen Perspektieve sehen und vor sich haben.
von Sandrine
14.03.2011, 21:43
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 75333

Dein Glück Vicky.........lach :lach: denn wir sind alles zusammengewürfelte User hier und wir haben so ziemlich für alles Verständnis. Ich weiß, es ist mit Deinem Ricky schwer und ich weiß, Du leidest. Uns würde es nicht anders gehen und wenn Du heute sein Grab fertig gemacht hast, um so schlimmer. ...
von Sandrine
14.03.2011, 21:35
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Meine Malerwerkstatt
Antworten: 76
Zugriffe: 40060

Maria ich will Dir mal was sagen, lass man mal jemanden solche ausdrucksvollen Blätter malen. Plastisch einwandfrei mit Höhen und Tiefen. das jeweilige Volumen stimmt. Versuch doch nicht zu kritisch Dir gegenüber zu sein. Setz Dich hin, wenn Dir ein Motiv zusagt und male wieder erst den Hintergrund,...
von Sandrine
14.03.2011, 18:29
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

och heut ist`s nicht so berauschend schön
diesig, Nieselregen bei 11.8 Grad
aber ich denke, für die erwachende Natur richtig gut.
Alle Starre geht aus den Pflanzen und sie wachen wieder auf mit schönem Grün
von Sandrine
14.03.2011, 18:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

sag mal mary
eigentlich haben sie doch einen falschen Namen?
Christrosen, erst einmal blühen sie erst jetzt und wie Rosen sehen die wirklich nicht aus...........Protestschrei........Bild[/url]
von Sandrine
14.03.2011, 16:09
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Linseneintopf
von Sandrine
14.03.2011, 16:07
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 75333

Rosenfan Umstellungen sind immer schwierig. Mach alles nach Deinem Gefühl, die Katze wird Dir schon zeigen, was sie lieber mag. Ich ärgere mich auch immer, wenn ich Döschenfutter weg tun muß, weil sie das nicht so gern mag. Bin schon auf Goume Gold umgestiegen, aber nach ener Zeit dreht sie mir den ...
von Sandrine
14.03.2011, 16:07
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 75333

Rosenfan Umstellungen sind immer schwierig. Mach alles nach Deinem Gefühl, die Katze wird Dir schon zeigen, was sie lieber mag. Ich ärgere mich auch immer, wenn ich Döschenfutter weg tun muß, weil sie das nicht so gern mag. Bin schon auf Goume Gold umgestiegen, aber nach ener Zeit dreht sie mir den ...
von Sandrine
14.03.2011, 14:59
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: DSDS
Antworten: 40
Zugriffe: 2499

.................Bild[/url]..............

Viele angeblichen Interpreten sind nur peinlich und dumm anzusehen

aber ich verstehe TinaLi, wenn einer dabei ist, der etwas drauf hat und noch aus Deiner Heim-Gegend is.
von Sandrine
14.03.2011, 14:54
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

ich hab heute Morgen die obere Etage gwischt, Toil. u. Treppe, also Katzenhaare sind wieder gebannt.
Stube auf Fordermann gebracht, Mittag gekocht.........Linseneintopf
und getippselt.
von Sandrine
14.03.2011, 14:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

ich war auch erstaunt, als Schatz sagte. hast du schon gesehen? Nein, ich machte mir gar nicht erst die Mühe, aber gestern war so schön warm. Denke mal, weil sie so geschützt stehen, alles andere ist auch noch im Schlaf ach so nein, die Christrosen blühen langsm auf alles andere ist noch nicht so we...
von Sandrine
14.03.2011, 11:41
Forum: Rezeptdatenbank, Warenkunde, Diäten und Kochtipps
Thema: Osereier?
Antworten: 8
Zugriffe: 5386

Osereier?

Aber sicher werde ich dieses Jahr wieder Eier färben udn mit Maßen gegessen, sind sie gesund........hier eine Studie Die Annahme der Menschen, dass im Ei alles Leben steckt, kommt nicht von ungefähr: Ein Ei enthält circa 9 Gramm Eiweiß, 8 Gramm Fett und Spuren von Kohlenhydraten, außerdem alle Miner...
von Sandrine
14.03.2011, 11:22
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 75333

na klar Leute, gebt, was schmeckt. Lach, ich habe diese Studie gerade hereinbekommen und was meine Erfahrung sagt, ist, meine Katze frisst nicht Mäuse ectr. Bist Du auf mich knatschig Vicky? Meinungen gehen auseinander na und? Man muß nicht dazumachen, wenn sie vom Tisch mitessen, sie tut es doch ni...
von Sandrine
14.03.2011, 11:06
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

was ich meinte, sind die Phlosophen und Dichter niemals Dich
oder hast Du es nicht bemerkt?
von Sandrine
13.03.2011, 11:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

hab sie heute eingefangen, die Krokusse

Bild[/url]
copy Sandrine

und ein Paar vorwitzige Narzissen, aber alles andrere schläft bei uns noch
von Sandrine
13.03.2011, 11:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: DSDS
Antworten: 40
Zugriffe: 2499

brrrrrrrrrrr........DSDS
da geht es mir genuso indigo
ich seh wenig, aber dann ausgesucht
von Sandrine
13.03.2011, 11:25
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Super Wetter bei 15 Grad WÄRME...Bild[/url]endlich
von Sandrine
13.03.2011, 11:22
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Maria
zum Glück hab ich so ein Tippselgerät ganz für mich allein und ich bin auch immer die Letzte, die das Licht ausmacht......lach


Mir geht es hervoragend, bis auf die Schultern, na, ist doch egal, was will man stöhnen, oder?
von Sandrine
13.03.2011, 11:17
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Endlich hab ich meinen neuen Monitor und kann wieder tippseln und chatten
von Sandrine
13.03.2011, 11:10
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

gestern schon vorgeschmort: Nieren, da bekommt die Katze auch etwas ab
Salzkart. und neue Bohnen gestovt
von Sandrine
13.03.2011, 11:08
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 75333

Da hab ich geade eine Mail bekommen, die aussagt, wie schlecht das Katzenfutter in der Herstellung ist. Da schreibt man von Abfallprodukten und somit bin ich glaube ich besser dran, wenn ich auch mal etwas vom Tisch gebe, was früher verpönt war. Natürlich keine Kartoffeln und Soße, aber ich bedenke ...
von Sandrine
13.03.2011, 10:29
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

nun ja, man muß auch tolerant sein und andrer Leute Meinung
gelten lassen....... Bild[/url]
ich z. B. lass anderer Leute Meinung auch zu udn dem Philosophen,
na der lebt nicht mehr, der soll von mir aus auch das Seine getan haben.
von Sandrine
13.03.2011, 10:17
Forum: Künstlerwerkstatt
Thema: Meine Malerwerkstatt
Antworten: 76
Zugriffe: 40060

he liebe maori ich hatte Schwierigkeiten mit meinem PC bin aber wieder zur Stelle. Ja natürlich, bekommt man einen anderen Einblick, wenn man Unterricht hatte. Würde mir sicher auch gut bekommen, denke ich. Zu Deinem letzten Bild muß ich gestehen, dass mir so viel Pauerfarben etwas zu viel sind, abe...
von Sandrine
10.03.2011, 16:29
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

marta
und wie fühlt sich der geliftete Kopf?
Ist noch reichlich Frühlingswind draussen :ja: :ja: :ja:

und was sagt Dein Mann? Wolle ab und so? :lach:
von Sandrine
10.03.2011, 16:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Bei mir ist der Frühling die schönste Jahreszeit und ich bin schon wieder gespannt, was alles aus dem Boden kommt. Was hat der Winter mir gelassen, ohne viel Schaden anzurichten. Für mich ist der Eßplatz am Stubenfenster wichtig. Muß ich immer wieder sehen, wie sich die Natur verändert und ob schon ...
von Sandrine
10.03.2011, 16:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

ausser meine Schulterschmerzen und
den dummen Viren........... :rolleyes: auf meinem PC geht es mir gut.
von Sandrine
10.03.2011, 11:47
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Schnitzelrollbraten gefüllt mit Lauch u. Schinken, Kartoffelköße und Krautsalat
von Sandrine
10.03.2011, 11:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Ich glaub irgendwo schrieb ich, dass mein PC muckt. Gestern war er zum Macher und stellte fest, mein Rechner ist top i. O. Also liegt es an dem Monitor. So machte ich ein Päuschen gestern und bügelte Sachen, die ich nur zum Urlaub fertig mache.....lach. und heute Morgen kam der Macher ins Haus und p...
von Sandrine
10.03.2011, 11:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

dichter grauer Himmel, viel Wind bei 6.7 Grad
von Sandrine
10.03.2011, 11:12
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

Jammern ja! Was sagt ihr zu dem "Sprit?" Die Einführung des Biostoffs E 10 hat er sich zu einem Flop entpuppt? Da sollen nicht der Motor drunter leiden, er kaputt davon gehen, die Schläuche porös werden und selbst der Tank soll davon durchrosten. Wenn das alles so stimmt, macht die Regierung uns mal...
von Sandrine
08.03.2011, 16:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

och maori kein Tourismus dann kann ich das bei Dir nicht bereisen?...........lalalala aber das Meer, das zeigst mir dann doch? ich lechze nach freier frischer Meeresluft. Na, ich weiß schon, mich läßte rein :lach: :lach: :lach: maria wieder flattern durch die Lüfte geht es weiter, hab es auch auswen...
von Sandrine
08.03.2011, 16:09
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Foto vom Spargel wär nicht schlecht, aber Du brauchst uns nicht vorwarnen............wenn ich krank werde.....
lass man, da brauchst Du nicht.
Was ich so mache?
Ich bete den ganzen Tag......erzähl ich euch MorgenBild[/url] vielleicht
von Sandrine
07.03.2011, 10:52
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Spargel unterm Gebüsch, na, wenn das nix ist!

Wir müssen leider noch einige Wochen warten, wenn es den ersten vom Feld gibt.

Heute?
Nein, ich glaube heute mach ich mal gar nichts und so ist es auch gut.
Will mich mal um mei Malerforum kümmern, aber nur, wenn die Stimmung passig ist.
von Sandrine
07.03.2011, 10:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

sonnig, blauer Himmel bei 2.8 Grad
Meine Vögel draussen holen sich noch gern Winterfutter, sie finden noch nichts.
von Sandrine
07.03.2011, 10:47
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

maori. Du mußt auch nicht für mich mitessen, haste doch wieder reingehauen, als gäbe es nix mehr. Ist es besser geworden? Bei mir meldet sich immer noch die Schulter heftig und was blöd ist, Nachts am dollsten.!!!!!!!!! Nö, sonst geht`s mir ganz gut Eine Frage Maria meldet sich eine Schwanger.....an...
von Sandrine
07.03.2011, 10:40
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

Huhu, ich seh Dich, kann Dich aber nicht sehen.
Ist das schon so schlimm?

Der Vergleich Deines Mannes ist wild, lass Dir das nicht gefallen ;D
von Sandrine
07.03.2011, 10:36
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Lili, Mischka und Mauzi
Antworten: 249
Zugriffe: 66339

maria

süße Miezen
da sieht man wieder, wie sie sich ins Herz schleichen.
Besonders die 3 von der Tankstelle
ah nein, am PC natürlich.
Habe auch schon Fotos vom Foto gemacht und wenn es nicht so perfekt ist, ist daran nichts auszusetzen.
Zeig mal immer mal wieder Deine Trabanten, ja?
von Sandrine
07.03.2011, 10:28
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Andalusien mit Maori
Antworten: 5
Zugriffe: 3991

maori diese Reise war doch ein herrliche Sache und das Backhaus mit K.......lach ist wenigstens was Praktisches, oder? Sehr schöne Erinnerungen hast Du nach Hause genommen. warst Du schon oft in Andalusien? Ist sehr schön, wie ich finde udn wenn das Jahr weiter voran geschritten ist und alles auf de...
von Sandrine
07.03.2011, 10:21
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

ist ja gut Vicky ich werde aus diesem Geschreibsel manchmal nicht schlau, aber das muß ich auch nicht, ist ja sicher aus einer Laune dieses Herren entstanden und nun wird es bis in die Ewigkeit weite zelebriert. Dein Lehrer wußte wohl, warum er Dich fragt......Du Romantikerin.....lach siehste, selbs...
von Sandrine
06.03.2011, 11:33
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Augen aufgemacht und juch, die Sonne ist da bei 3.3 Grad
von Sandrine
06.03.2011, 11:31
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

maori find ich auch schade, aber mein Helimann wollte nicht in die Dunkelheit starten. Nun erzähl mir mal, wo Du Spargel suchen willst. Wir holen den vom Spargelbauern und der holt es vi´´on Spargelfeldern. Mach doch mal ein Foto von dieser Begebeheit .. http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/28vta...
von Sandrine
06.03.2011, 11:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Vicky
irgendwie kenne ich auch den Vers, ist sehr niedlich geschrieben.

moori
das sind aber super Fotos, die Du gemacht hast. Ist das in Deinem Garten? Und überhaupt, die Gegend ist ja wunderschön, einmal das Wasser im Tal und einmal die sachte Landschaft.
von Sandrine
06.03.2011, 11:21
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

Huhu ich hab was zu Jammern Mein PC macht seid Tagen Mucken und was war es zu guterletzt? Ein Registriernümmerchen........grins, welches, das Papierchen an einem Stecker hängen geblieben war, und mit in eine Buchse in den Rechner gerutscht war. Schatz hat schon Herzschmerzen bekommen, weil es ihn so...
von Sandrine
06.03.2011, 11:07
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Meine Kanarienzucht
Antworten: 31
Zugriffe: 24116

kann ich verstehen maria deshalb brachte ich jede Phase der Aufzucht einmal hier rein. Man bekommt sowas in der Natur auch nicht mit und sicher kannst Du verstehen, dass unser Herz sehr daran hängt......einfach Natur pur. Allein das Verhalten in der Zucht ist schon toll, wie sie sich anwispern, wie ...
von Sandrine
06.03.2011, 11:01
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Vicky genau das meinte ich mit der früheren Ausdrucksweise.... hier von Morgenstern: Wenn der Frühling in eine kleine Stadt einzieht, so gibt das ein Fest. Wie die Knospen aus enger Haft, drängen goldköpfige Kinder aus der winterschwülen Stube und wirbeln ins Land hinaus, als trüge sie der flatternd...
von Sandrine
06.03.2011, 00:07
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Morgens neblig
mittags neblig bei 3.5 Grad
Nachmittag herrliche Sonne bei 7 Grad
von Sandrine
06.03.2011, 00:06
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Schmerzen in der Schulter, ansonsten ist alles paletti
von Sandrine
06.03.2011, 00:05
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

Vicky
und Bauch rein, Brust raus und schreit-----haleluja---ha-le-lu-ja

sind wir doch ml froh, wenn`s nix zum Jammern gibt und ich weiß jetzt schon, wenhe einer fängt an.......aber dann gehts los----
von Sandrine
06.03.2011, 00:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

was ich so mache?
Na da war doch was?
erst einmal bin ich fleißig unterwegs gewesen.
Dann Kuchen gebacken
mir ein schönes Top gebügelt und ausgegangen

und maori, ich komm mit meinem Heli...will auch mit!!!!
von Sandrine
05.03.2011, 11:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Maria Ja, es ist eine Kanarienzucht ja, ich hab es auch hier gepostet unter Tiere, mußt mal sehen, ist ziemlich ausführlich und weil gerade diese Zeit so spannend für uns ist, die Brutzeit. Im Moment haben wir wieder die Paare zusammengesetzt und man kann sich immer wieder freuen, wie sie zueinander...
von Sandrine
05.03.2011, 11:28
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

meine Güte, der Gast bin ich. Was ist das für ein Durcheinander und die ewige Wegdrückerei der Reklame tztztztztz
von Sandrine
04.03.2011, 19:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Selbstverständlich ist das ein Stieglitz sollte ich wissen als Vogelzüchter und natürlich kenne ich ihn auch, nur sie sind bei uns noch nicht zurückgekehrt und dachte im Moment sofort an Buntspecht, weil die immer noch bei uns an den Meisenknödeln futtern kommen. Mir viel auf, weil er so groß einges...
von Sandrine
04.03.2011, 15:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

Danke maori
das Bild vom Buntspecht ist super

nein, ich habe Dein Reisebericht noch nicht durchgelesen, das hole ich nach und ich denke, wieder ein neues Gebiet mit anderen Augen zu betrachten, wird mir gefallen.
von Sandrine
04.03.2011, 11:25
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Na maori und TinaLI ich denke, die mag ich auch und kann mir vorstellen, wenn sie selbstgemacht werden, sind sie besonders lecker und vorstellen kann ich mir das auf jeden Fall mit gedünsteten Zwiebeln und eben kurz durchbraten. Ich glaube, dazu braucu ich nix anderes.........oder? Heute habe ich Ka...
von Sandrine
04.03.2011, 11:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Februar
Antworten: 39
Zugriffe: 2399

Klar Allegra und fertig! Aber wer sagt mir, wann man worin beschi-....... wird? Niemand,. Man weiß es ja nicht! Man wird verdummdeubelt und das, was ich angeführt habe oben, ist ja nur, was ich weiß! Ich weiß auch, dass die Apo`s einen Schrieb ausfüllen müssen und das zur Kasse geben....einreichen, ...
von Sandrine
04.03.2011, 11:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: der shöne März
Antworten: 172
Zugriffe: 9046

der shöne März

Alles wird langsam erwachen in der Natur und schon haben wir Wünsche, .....warum geht es nicht schneller. Klar, wir haben noch Nachtfröste und na ja, so doll ist es mit den Tempraturen auch noch nicght bestellt.aber: hier ein Vorgeschmack: Als Gedicht, aber auch als Lied v. Herm. Löns Alle Birken gr...
von Sandrine
03.03.2011, 19:16
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Rosenfan da hast Du richtig Arbeit mit den Fotos hab auch mal wieder viele Fotodurchstöbert und einige aus den Dateien gelöscht und sortiert. Samstag waren wir hinter Bremen zum Geburtstag Sonntag hab ich bisschen gebraucht, um wieder fit zu sein Montag machte ich Wäsche, Betten abgezogen, draussen ...
von Sandrine
03.03.2011, 19:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Nachts noch heftiger Frost
am Tag bei 3.5 und schön sonnig, eine super Spaziergangluft
da draussen, wer geht mit?
von Sandrine
03.03.2011, 18:58
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Februar
Antworten: 39
Zugriffe: 2399

Placebos

was mir auffällt ist: dass man immer mehr Placebos verschreiben soll---sollte! Meine Güte, wo belügt und betrügt man den Menschen denn noch? Da heißt es: DIE BUNDESÄRZTKAMMER EMPFIEHLT....Einsatz von Placebos. Ja, ja, ich weiß, die hat es schon immer gegeben, aber soll man noch mehr an der Nase heru...
von Sandrine
03.03.2011, 18:29
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

ich als Norddeutsche weiß natürlich nicht genau was Maultaschen sind.
Ist das aus Nudelteig mit was drinn?

Bei mir gab es Sauerkraut und Kasslerbraten,
wie auch sicher Morgen, dann mit Klöße.
von Sandrine
28.02.2011, 19:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

bisschen frisch, bisschen sonnig bei nun 4.3 Grad
von Sandrine
28.02.2011, 19:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Heute Morgen ein wenig shoppen mit Schatz
aber schon am Mittag war ich hundemüde und freute mich auf ein Schläfchen.
Nachmittag etwas Wäsche rausgebracht und nun warte ich, dass der Ofen heiß genug ist für meine Pizza......lach
von Sandrine
28.02.2011, 19:00
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Meine Güte, wenn ich das so lese, bekomme ich mächtig HUnger.

Heute gab es eine Gemüsesuppe und
gleich schieb ich mal ne Pizza in den Ofen................jawollll
von Sandrine
28.02.2011, 18:57
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: TinaLi`s Allgäu Reise 24. - 27.02.2011
Antworten: 15
Zugriffe: 9141

TinaLi
traumhaft schön, was DU alles besucht hast.
Ich kenne auch so einiges von dort.
Solch einen Winter in dieser Region zu erleben, ist schon mächtig.

Danke dafür, dass Du uns daran teilnehmen lässt.
Ist schon beeindruckend schön.
von Sandrine
28.02.2011, 18:48
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Vicky in der Schule hatten wir auch einige Klassiker, die mir aber zu der Zeit auch nichts sagten, und das war wieder typisch, was Du aus diesem Aufsatz machtest........lach. Was ich gern mochte und mag, sind die verschiedenen Gedichte alter Dichter. Manches Gedicht brabbel ich heut noch so daher, a...
von Sandrine
25.02.2011, 22:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

ach so, wie es mir geht?
Habe den ganzen Tag Schulterschmerzen.
Weiß nicht, wie ich den Arm legen soll.
Was weh tat noch obendrein, war, als mich Muckel packen wollte, sie lauert auf meine Hände, um sie zu packen und schwenke den Arm so heftig weg und in falsche Richtung.
von Sandrine
25.02.2011, 21:59
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Meine Güte, wie schnell kann was passieren.
Gute Besserung und baldige Genesung liebe Vanilla.
von Sandrine
25.02.2011, 21:53
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Wenn ich ein Hund wär, würde ich sagen .....mir läuft der Sabber.......

alles köstliches Essen, lecker.

Heute hatte ich Gemüseeintopf mit Sellerie, Möhren, Petersilienwurzeln, Porree , Kartoffeln u. Rindfleisch

Samstag? keine Ahnung, wir fahren zum Geburtstag
von Sandrine
25.02.2011, 11:12
Forum: Der Weg von der Pubertät zum *Flügge* werden...
Thema: Pubertät unter Geschwister
Antworten: 21
Zugriffe: 13898

Oooooooh Gott, war eben mein Komentar über solche Erziehungsmethoden, wie...die Mutter spricht nicht mit mir, oder gibt mir zu verstehen, dass sie mich nicht besonders mag. Was machen bloß solche Frauen! Das geht doch überhaupt nicht. Wie habt ihr als Kinder gelitten. Auch dann noch im erwachsenen A...
von Sandrine
24.02.2011, 16:29
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Mit Altdeutschen meine ich die frühere Umgangssprache, die wir zum Glück heute nicht mehr haben.
Ungelenk und anstrengend.
Gerade in der Gedichtsform , aber auch im Umgangssprachlichen nicht für unser heutiges Ohr gefällig.
von Sandrine
24.02.2011, 12:29
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Peinlich, peinlich, das mit dem Dr.-Titel??
Antworten: 95
Zugriffe: 34589

Wie handhabt man es nun? Alles schweigt, und er darf sich nicht mehr Doktor nennen. Das sehe ich so, ........nur nicht das eigene Nest beschmutzen, denn man könnte doch eventuell auch abgeschrieben haben, und wie werde ich....CDU Abgeordnete...ter.... dann an den Pranger gestellt? Alles ist von den ...
von Sandrine
24.02.2011, 12:22
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

geschmortes Rindfleisch............Soße mit Knofi, Zwiebeln, Tomaten........
durchgesiebt und leicht angedickt, dazu Kart. und Salat mit Feta
Nachtisch Joghurt von Li...
von Sandrine
24.02.2011, 12:16
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Klasse, ist das doch geregelt.
Ich machte mir schon wieder Gedanken, dass das falsch rübergekommen war.

Kennt ihr die Bücher von Hera Lind?

Ich bin nicht so dafür, habe aber trotzdem 2 gelesen, um einfach nur abzuschalten, aber ich brauch keins mehr von ihr.
von Sandrine
23.02.2011, 21:23
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Anemone, mach ich auch sonst, kommt aber vor, dass ich beim Einkauf mich umentscheide, aber dann eben nur mit Stücken.
von Sandrine
23.02.2011, 21:20
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Was ich mit "Klöpse" meine, ist, nett geschrieben und gut verdaulich. Ich brauch auch nichts, was schwere Lektüre ausmacht. Mein Feierabend im doppelten Sinne, ist, mich vergnüglich dem Lesestoff widtmen. Es ist nicht nateilig gemeint liebe Anemone und warum wirst Du böse? Bitte nichts falsch verste...
von Sandrine
23.02.2011, 19:19
Forum: 42 Plus - gemeinsam zum Wohlfühlgewicht
Thema: Abnehmtagebücher Achtermama und.......
Antworten: 47
Zugriffe: 24043

Ich bin auch dabei......... nein, ich werde auch aufpassen, dass ihr auch durchhaltet ich werde euch schlaue Sprüche schicken und vielleicht auch mal einen Tipp haben..........lach Ich hatte mir gerade, als ich 60 wurde, mir gesagt, ich werde keine Diäten mehr machen und werde darauf achten, dass es...
von Sandrine
23.02.2011, 19:11
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Anemone das ist nachahmenswert und ich werds machen, weil ich den durchgerührten Apfelmus auch nicht mag. Bekomm ihn einfach nicht runter und kaufe deswegen meistens ein kleines Glas ,,,,,noch in Stücke. Aber das, wie Du es machst, ist Klasse. Besten Dank dafür. Ich wollte heute Kartoffelpuffer mach...
von Sandrine
23.02.2011, 19:04
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 75333

Es tut weh und es darf weh tun, sind es doch für schöne Jahre, die sie uns in ihrer Art gegeben haben immer unser Kind gewesen. Abschütteln können wir es nicht und wir haben sie noch lieb nach ihrem Tot. Sie haben uns so Schönes beschert und all die kleinsten Erinnerungen an die Bewegungen, wie sie ...
von Sandrine
23.02.2011, 18:48
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Lesen kann ich noch die Sütterlin, aber manchmal etwas stockend, weil ungewohnt. Worüber ich mich wunderte, war damals um 1963, als ich Briefe von meinem Vater bekam, dass er unsere Hochdeutschschrift fließend konnte. Da sieht man wieder, wie der Mensch umdenken kann. Immerhin ist er 1901 geboren. V...
von Sandrine
22.02.2011, 18:35
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

Der Winter nimmt keine Ende und leider kein Winterfutter für "meine" Vögel da draussen. Sie finden immer noch nichts und so war ich auf der Suche nach Futter. Erst einmal hab ich verschlafen, puh, das war schön, aber beim Recken und Räkeln fiel mir ein, ich könnte mal zum Landhandel fahren......lach...
von Sandrine
22.02.2011, 18:10
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Peinlich, peinlich, das mit dem Dr.-Titel??
Antworten: 95
Zugriffe: 34589

o Pardon, ich hab gerade die selbe Frage neu gestellt.
Wenn es geht, bitte den Thread löschen.
von Sandrine
22.02.2011, 18:07
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Was sagt ihr zu Guttenberg?
Antworten: 1
Zugriffe: 3034

Was sagt ihr zu Guttenberg?

Ich bin schon enttäuscht von den angeblichen "Vorbildern"

Jetzt hat er seine Uni in Reitlingen gebeten, seinen Doktortitel wieder zurück zu nehmen.
von Sandrine
22.02.2011, 18:05
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Vorschläge? Wer sollte der Nachfolger von Gottschalk...
Antworten: 8
Zugriffe: 4865

H. Kerkeling wäre sicher kompetent genug auch internationale
Gäste begrüssen zu können und auch zu betreuen.........so denke ich

Mit J.Pilawa denke ich, wäre auch schon so weit, glaube aber, er ist noch
etwas zu grün dafür..........war ich zu deutlich?
von Sandrine
22.02.2011, 17:58
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Vicky hab Dich nicht falsch verstanden, dass Du ein Sachbuch schreibst, nein, ob es ein Sachbuch von Hebammen ist, war die Frage. Also bin nun augeklärt und würde sowas auch lesen, weil immer ein Teil Geschichte beschrieben ist. Hatte schon bei Weltbild nachgesehen, aber da sind sie nicht angeboten....
von Sandrine
22.02.2011, 12:25
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Ricky & Co.
Antworten: 306
Zugriffe: 75333

Ach liebe Vicky

das ist so schlimm und mir kommen die Tränen........ich bin fassungslos....und obwohl wir wissen, dass sie einmal von uns gehen, es tut oooo weh.
Lass Dich in den Arm nehmen und Dich trösten.
ich muß erst einmal aufhören und heule gerade mit Dir......
von Sandrine
22.02.2011, 12:17
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Den Rest von Pastaciutta mit Salzkart. u. in Butter angedünstetes buntes Paprikagemüse. Oft sind die einfachen Gerichte unsere Lieblingsgerichte und ich glaube, ich mach selbstgem. Kartoffelpuffer Morgen. Darf ich Schatz nicht sagen, der liebt sie und kann sicher nicht mehr schlafen u. dazu Apfelkom...
von Sandrine
22.02.2011, 12:03
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Laminatboden reinigen mit Duschgel
Antworten: 39
Zugriffe: 20522

Fabel Putzstein bekommst Du auch bei Schlec....r den nehme ich für all die Dinge, wie Seran-Herdplatten, Fensterrahmen, für Wasserhähne u. im Bad ectr. Putzsteine in einer Kunststoffdose also, gibt es ebenfalls bei Li....l u. auch bei Al....i ist umweltfreundlich und schonend, nur bin ich nicht zufr...
von Sandrine
22.02.2011, 00:12
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Daisy und Elfie
Antworten: 119
Zugriffe: 43792

zu schön solche Geschichten und wißt ihr was?, wir machen Rosenfan so richtig neugierig, was auf sie zukommen kann. Ich machte mal Mittag und seh zu, dass auch alles auf dm Mittagstisch in der Stube ist, komme wieder in die Küche und Muckel haute gerade mit einem panierten Kotelett ab.... http://img...
von Sandrine
21.02.2011, 18:43
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

na is doch so, wenn man es erst einmal wieder raus hat, gelingt sogar ein Reimchen und man soll sich nicht ernster nehmen, als nötig.......lach
von Sandrine
21.02.2011, 18:40
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

versuch es mal und wenn Du Fragen hast
man immer zu, wenn ich helfen kann, gern
von Sandrine
21.02.2011, 18:36
Forum: Der Weg von der Pubertät zum *Flügge* werden...
Thema: Pubertät unter Geschwister
Antworten: 21
Zugriffe: 13898

Zu meiner "ZEIT" gab es das Wort noch nicht Pubertät aber wenn die Hormone verrückt spielen, sollen sie eben ausgelebt werden. Weiß nicht, ob es ihr danach besser geht, ansonsten ist sie eine gute Schülerin, lieb und fleißig, sehr umgänglich. Am Samstag wird sie 14 J. und lange wird sie sicher nicht...
von Sandrine
21.02.2011, 18:21
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Ja, ich glaube. War dann doch enttäuscht, weil unsere Tochter die Bücher
auf dem Flohmarkt verkauft hatte.
Sicher hätte ich sie dann noch irgendwann gelesen..............denke ich.
von Sandrine
21.02.2011, 18:18
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Laminatboden reinigen mit Duschgel
Antworten: 39
Zugriffe: 20522

ich lach dann immer wenn etwas neu ausprobiert wird bei uns und sage scherzhaft..........man wird so alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu...... aber beim nächsten Fensterputzen probier ich auch Haarspüler.........na, man vergibt sich doch nichts, wenn man was ausprobiert und es gefällt einem nic...
von Sandrine
21.02.2011, 18:08
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Maria alles klar, das ist ein uraltes Rezept. Man machte früher oder in damaligen schlechten Zeiten oft oder immer eine Einbrenne - Soße. Natürlich, wenn man Braten hatte, gab es die Bratensoße. Ja, Senfsoße macht man: Butter, Mehl in einen Topf, lässt es etwas dünsten, aber nicht braun werden lasse...
von Sandrine
21.02.2011, 16:37
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Daisy und Elfie
Antworten: 119
Zugriffe: 43792

Rosenfan oft sind Kleinigkeiten, die man geben braucht und trotzdem versteht man sich. Und da sind Katzen sehr eigenständig, deshalb liebe ich Katzen. Sie geben und nehmen, aber die Freude bleibt bei uns ........huch, das ist für heute mein Tagesspruch......von mir.... und nirgend geklaut. Geklaut. ...
von Sandrine
21.02.2011, 16:23
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

ebenso auch meine Frage ihr Lieben
von Sandrine
21.02.2011, 12:40
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Die Sonne lacht
der Himmel klar
kalt bei -0.8
na, wunderbar
von Sandrine
21.02.2011, 12:36
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

Also sprach der Herr zu seinen Jüngern lass von dem Ding doch Deine Finger. Schnellkochtopf mit Dampf, wie ihr es wollt, auch bei Explosion des Topfes, wenn man grollt, fliegen die Fetzen und die Supp sehr heftig schön wärs gewesen, denn sie war deftig! ........ http://www.fotos-hochladen.net/upload...
von Sandrine
21.02.2011, 11:59
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

huhu meine Liebe. Ja, ich kann vieles und hier ist ein Link, den Du gebrauchen kannst, aber vieles kann ich auch nicht, worüber ich mich auffressen kann........lach http://www.bilder-verkleinern.de/ ich machte ja gerade diese Tage Bilder wieder kleiner, die ich vorher bearbeitet hatte und so kam ich...
von Sandrine
21.02.2011, 11:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

He Vicky Gerichtsverhandlung............sehr tiefsinnig. Da hast Du Dich aber schwer mit was beschäftigt und leider ohne Ergebnis. Mach mal einen schönen langen Gang nach drausse wenn die Sonne scheint. Es muß nicht immer 20 Grad plus sein, aber man kommt auf andere Gedanken und lenkt etwas von den ...
von Sandrine
21.02.2011, 10:57
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Maria

saure Eier?, was ist das genau?
Ich kenne Senfsoße dazu, also Senfeier,

Heute gibts Pastaciutta.....freu mich schon drauf
von Sandrine
21.02.2011, 10:54
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Klasse dass man sich auch mal über Bücher auskakeln kann. Ich lese auch sehr gern und was ihr so beschreibt, ist interessant. Vicky Hebammenbücher? Darunter verstehe nicht nichts. Von wem geschrieben? Du schreibst Sachbücher? mary Deine Aussagen von diesen Büchern finde ich schon gut zumal doch die ...
von Sandrine
21.02.2011, 10:40
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Daisy und Elfie
Antworten: 119
Zugriffe: 43792

he Rosenfan...... eine gute Idee, auch ohne Katzen würde ich gern kommen.............eine kleine Liebeserklärung........ich mag Dich sehr. Ich habe immer nur Freundinnen gehabt und auch anderen Umgang mit jungen Frauen. Dazu muß ich sagen und das ist aus meiner Erfahrung, hierbei gibt es kein Konkur...
von Sandrine
20.02.2011, 11:54
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

mary

sowas kann einem auch nah gehen und man schleppt es den nächsten Tag noch mit......nur wer kann helfen?
Sicher niemand, weil es eine Krankheit ist, die sicher angeboren ist?
von Sandrine
20.02.2011, 11:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

Ich schrieb das mal in einem anderen Forum und man machte sich lustig über mich..... war jedenfalls mit dem Holzschuh zu fühle.......Vanilla Zum Glück sind meine "Triebe".....lach........nicht mißverstehen. noch alle dran , obwohl eine ganze Hecke vor dem Haus stehen.........na, ja, wer weiß, wie la...
von Sandrine
20.02.2011, 11:41
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

hört sich aber nicht ganz berauschend an ...Vicky????ß
Iswaslos?

Mir geht es gut, hab lange geschlafen
von Sandrine
20.02.2011, 11:39
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

hab ich auch einen billigen..was? einen Frisör im Hause........ gestern machte ich mir die Haare wieder in meiner "Jungmädchen----Farbe"...lach. Nein, ich färbe, wasche, schneide und lege meine Haare selbst und ich muß sagen, es ist wieder super geworden. Heute schaff ich mir Freiraum zum probieren ...
von Sandrine
20.02.2011, 11:34
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

Vicky
da gruselt`s einen ja, mit Deiner Wetterprognose..........lach

bei und ist es grau, kalt bei -1 Grad, eben noch seher winterlich mies.
von Sandrine
20.02.2011, 11:32
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich selber.Rose
Antworten: 73
Zugriffe: 4017

aber nicht "provos" los lassen

ich denke, jeder will hier ernst genommen werden..........oder?.....Engelchen?
von Sandrine
20.02.2011, 11:26
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Laminatboden reinigen mit Duschgel
Antworten: 39
Zugriffe: 20522

indigo Ich bekam den Tipp mit Haarspüler von einer anderen Forenfreundin, die sehr sehr krank ist, die aber sagte..........nimm doch zum Fensterputzen Haarspüler. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber aus der Not nahm ich ihn zum Wischen. Seid dem kaufe ich keinen Laminatreiniger. Einen kleinen Plupp...
von Sandrine
19.02.2011, 19:14
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

Gestern hatte ich für 2 Tage Snirtje-Braten gemacht....das ist: große Stücke geschnittener Rinderbraten, habe das Fleisch von allen Seiten angebraten und alle Gemüse, was noch zu würzen war dabei angeschmort und mit Wasser aufgegossen, ihn verschlossen und 3/4 St. köcheln lassen was anderes ist bei ...
von Sandrine
19.02.2011, 19:02
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Laminatboden reinigen mit Duschgel
Antworten: 39
Zugriffe: 20522

mary
gute Gerüche macht ja nicht das aus, was es bezwecken soll.
Ich fürchte mich, was "gut" riecht, weil ich erst ab 60 Asthma bekam.


Maria
Der Haarspüler ersetzt das "Krauchen" auf dem Boden nach dem Wischen, was ich mir nicht mehr erlauben kann, also lieber in einem Gang ein Ergebnis.
von Sandrine
19.02.2011, 18:53
Forum: Unsere lieben Viecher
Thema: Daisy und Elfie
Antworten: 119
Zugriffe: 43792

Rosenfan sei froh, dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, warum? Weil ich sie Dir klauen würde!!!!!!!!!!!!! Ach sind die niedlich, schön, nein, wunderschön. Da hast Du genau den richtigen Zeitpunkt abgepasst, weiß ich doch, als Du Dich fragtest, nehme ich ne Katze oder nicht. Ich kann mir vorstellen, ...
von Sandrine
19.02.2011, 18:40
Forum: Haushalt(en) und Sparen
Thema: Laminatboden reinigen mit Duschgel
Antworten: 39
Zugriffe: 20522

Ich bin im Januar drauf gekommen, als ich nach den Handwerkern im Wohnzimmer keinen Laminatreiniger hatte, dass ich kurzer Hand einfach Haarspülung nahm und ich sage euch, dass ist für mich ab sofort genau richtig . Werde es also nehmen, weil ein herrlicher seidiger Glanz zurück bleibt. Ich glaube n...
von Sandrine
19.02.2011, 12:06
Forum: Kultur: TV, Musik, Bücher, Kino, Bühne, ...
Thema: Was ich gerade lese
Antworten: 145
Zugriffe: 55396

Mary schreib mal vom Inhalt, damit ich in etwa weiß, worum es da geht?....bitte Ich las gerade ein Buch "Tausend strahlende Sonnen" v. Khaled Hosseini ich kenne den Autor nicht und mußte das Buch einmal weglegen, weil es irgendwie zu langatmig anfing, doch dann nahm ich es wieder vor und so, wie die...
von Sandrine
19.02.2011, 11:38
Forum: Der Weg von der Pubertät zum *Flügge* werden...
Thema: Pubertät unter Geschwister
Antworten: 21
Zugriffe: 13898

Pubertät unter Geschwister

Da hab ich mal ein Erlebnis von meinen Enkelkindern: Namen geändert Püppi, jetzt 13 Jahre Hasemann 10 Jahre Es klingelt an der Haustür und wer rennt hin?, Hasemann. Derweil macht sich Püppi oben nach langer Aus u. Anziehphase, die nun schon 1 Stunde dauert und ihrem manneshohem Spiegel die Zunge rau...
von Sandrine
19.02.2011, 11:25
Forum: Rezepte, Ernährungs-Tipps & mehr
Thema: was kocht ihr?
Antworten: 1059
Zugriffe: 155980

Mittwoch : dicke Bohnen mit Speck u. Katoffelpü
Donnerstag: dicken Salatteller, in Butter gebratene Hähnchenbrust
Freitag: Snirtjebraten, Krautsalat u. Kart.
Samstag: gebratene frische Forelle, Dillsöße, gemischter Salat u. Kart.
Sonntag: Snirtebraten wie am Freitag
von Sandrine
19.02.2011, 11:18
Forum: Reisetipps und -Berichte, Kurztrips und Ausflüge
Thema: Konstanz - Meersburg 17.02.2011
Antworten: 3
Zugriffe: 3279

Ein Tag als Erinnerung

find ich schön TinaLi
von Sandrine
18.02.2011, 11:20
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wo kauft ihr eure Kosmetiker?
Antworten: 60
Zugriffe: 3744

Vanilla ich kaufe mein gutes "Tresor" im Fachgeschäft, aber Handcrem habe ich jetzt von Combi mitgebracht. Riecht lecker und ist nicht "glibberig" an den Händen, also was ich sagen will, es zieht prima ein. Ansonsten bestelle ich per I-net aus dem Kräuterhaus Sanct Bernhard aus Bad Dietzenbach da is...
von Sandrine
18.02.2011, 11:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 107885

mary......Jeden tag ein bißchen was tun, nur, damit man was zu tun hat, und nicht auf komische Gedanken kommt das ist wahrlich nichts für mich.......... Die Einstellung ist nicht schlecht, während ich mir jeden Tag etwas "Unangenehmes", was anstrengt zu machen, als einmal vor einem Berg stehen. Kräf...
von Sandrine
18.02.2011, 10:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was mir auffällt
Antworten: 413
Zugriffe: 18204

Einfach quasseln so dachte ich, schreib ich es hier mal rein. Ich habe eine Frage: kocht ihr auch mit einem Schnellkochtopf? Mir ist aufgefallen, dass ich es total verlernt hatte. Ja, vor 15 Jahren hatte ich einen, nun kaufte ich einen .....nein es waren 2 im Pack .....mit Ersatzgummiring, Gemüseste...
von Sandrine
18.02.2011, 10:38
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

hab mir gerade noch mal die Bilder vom Elefanten angesehen und
da kommt es mir hoch, wenn man die Hochhäuser in seiner Nähe sieht!!!
von Sandrine
18.02.2011, 10:36
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

Allegra da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Ich weiß auch, warum ich nicht in den Zo gehe. Mag sein, dass man SEINEM Kind mal sowas zeigt und es gibt ja auch schon Tausende von Jahre eingeferchte Wildtiere, aber daran gewöhnen kann ich mich nicht. Heut ist es doch schon so, dass man alle Zoogemei...
von Sandrine
18.02.2011, 10:30
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Februar
Antworten: 39
Zugriffe: 2399

mary bist eine Nachteule,........wie ich...... Danke für die Frühlingsgrüsse aus Deinem Örtchen. Man merkt, Du hast mächtig Sehnsucht nach dem Erwachen der Natur, aber mir geht es nicht anders und ich bin neugierig, was der Winter alles kaputt gemacht hat, oder ob wir alles gut abgedeckt haben. fabe...
von Sandrine
18.02.2011, 00:29
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Februar
Antworten: 39
Zugriffe: 2399

Tolle Aufnahmen und was haben die für ein Frühlingswetterchen
von Sandrine
18.02.2011, 00:25
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: einladung an alle
Antworten: 14
Zugriffe: 900

manno Vicky wart doch das nächste Leben ab, da ist alles viel viel viel besser............glaub ich.........oder? Manche hängen Plastic- Gardinen auf und zum Reinemachen hängen sie die nach draussen wenn es regnet.......... http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/5ezhv4aq0jtlxv15.gif [/url]..... da ...
von Sandrine
18.02.2011, 00:19
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Sandrine fährt in Urlaub
Antworten: 47
Zugriffe: 2534

schade mary aber vielleicht kommt noch einmal die Sehnsucht und Du hast genau die richtige Begleitung. Wir werden wahrscheinlich eine Insel ansteuern in unseren diesjährigen Urlaub............ich muß Wind und Wasser um die Nase haben und auch darin eintauchen. aber mary ich kann es nachvollziehen, w...
von Sandrine
18.02.2011, 00:15
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: lasst uns jammern
Antworten: 485
Zugriffe: 22908

auf alle Fälle ein schönes Foto und gut getroffen.
von Sandrine
17.02.2011, 16:26
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ausmisten, von Sachen trennen...
Antworten: 52
Zugriffe: 2661

lach....... fensterputzen? Die mach ich eben mal zwischendurch, das halt ich nicht aus bis zum Frühjahe hab ja meinen Muckel und der schnubbelt mit seiner Nase dran lang, wenn sich ein Kätzchen aus der Nachbarschaft auf die draussige Fensterbank setzt und na ja, dann mach ich mal eben In eigener Sac...
von Sandrine
17.02.2011, 16:18
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

na ja mary
wie ich schon sagte
ich hab keine und bin super zufrieden und,
auch ich freu mich auf den Frühling, aber wer weiß, was noch so alles von oben kommt und
Vollmond ist auch noch.............schlaft ihr dabei gut?, ich ja.
von Sandrine
17.02.2011, 16:14
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Februar
Antworten: 39
Zugriffe: 2399

He ihr da......... was macht ihr für Sprüche ich dachte mal, ich als Ommmmma, setz ich mich nicht mehr auf den heißen Ofen. Mit diesem Avatar bin ich in noch einem Forum und leider war es hierfür zu groß, also mußteich es erst kleiner machen. Wo dat Meisje wohnt, verrat ich nicht, es ist im Moment m...
von Sandrine
17.02.2011, 15:56
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

war hier nicht ????? wie geht es DIr ????? na gut ich auch was sagen will mir geht es ganz gut Es gibt doch auch viele Spieleforen für Erwachsene, wo man richtig zocken kann, Sudoko....was ich wohl nie verstehen kann, Black Jack, viele Kinderspiele, Fun, Mahjong-Spiele ectr. Ich schau da immer gern ...
von Sandrine
17.02.2011, 15:47
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 89952

mieses Lüftchen, grau, kalter Wind bei jetzt 2.5 Grad

der Nachsatz Maria ist sehr treffend
nicht, dass ich Depris habe, aber na ja------
von Sandrine
17.02.2011, 12:40
Forum: Hobbyatelier
Thema: Schnappschüsse
Antworten: 6
Zugriffe: 5397

Huhu FlorLa ich sehe gerade Deinen Beitrag zum Schneekristall dazu muß ich sagen, als ich morgens die Badematten rauslegte, weil ich wischen wollte und danach vergaß ich sie wieder reinzuholen, weil ich Neue nahm. Abends fängt es an zu schneien und solch dicke Flocken, dass ich dachte,.........hm, m...
von Sandrine
17.02.2011, 12:13
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Februar
Antworten: 39
Zugriffe: 2399

Rosenfan ich weiß, ist eben noch nicht kalendarischer Frühling und heute ist ein eisiger Wind bei 3.7 Grad Die Bilder sind schön, die Du uns zeigst TinaLi auch ich bin kein Karnevalfan was nicht heißen soll, dass ich diese Masken sehr anspruchsvoll gearbeitet finde und ich finde, alle Leut, die sowa...
von Sandrine
14.02.2011, 12:25
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Februar
Antworten: 39
Zugriffe: 2399

Der Februar in meinem Garten als ich letzte Woche die 200 Tulpen ins Rundbeet einsetzte, sah es bei 8 Grad danach so aus. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p2080133016714djmove.jpg [/url] copy Sandrine 2 Tage später überraschte mich ein Büschelchen blühender Schneeglöckchen hinten im Garten. Di...
von Sandrine
14.02.2011, 12:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Ich werde so Gleichgültig
Antworten: 19
Zugriffe: 1401

Nein, es ist nicht kaltblütig. Zum einen will ich Dich nur daran erinnern, dass der Mensch sich alle 7 Jahre verändert, was heißen soll.......seine Uhr tickt jetzt anders. Sei es körperlich, gesundheitlich, aber auch die Gesinnung ändert sich. Kann sein, das hier jemand darüber lacht......kann aber ...
von Sandrine
14.02.2011, 11:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Mir geht es gut, da die Kopfschmerzen wieder etwas nachgelassen haben. Ist eben so bei Migräne, man hat ein paar Tage was davon. maori, Dir alles Gute und einen dicken Knuddler schicke ich Dir und gute Besserung. Wenn Du weißt, was Hühnersuppe bei Grippe und Erkältungen ausmacht? Ich schrieb es hier...
von Sandrine
10.02.2011, 11:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie fühlst Du Dich heute?
Antworten: 1817
Zugriffe: 75759

Toll TinaLi
mach Dich hübsch und viel Erfolg

Wetter?.......ne, so kann man das nicht nennen.
Mies grau, feucht bei 6.8 Grad

Zur erweiterten Suche