Die Suche ergab 20 Treffer

von Monika.M
04.07.2011, 16:27
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Mein guter Tag im Juli.
Antworten: 52
Zugriffe: 2640

Hallo Ihr Lieben, da das Wochenende sehr verregnet war, konnte ich mir ohne schlechtes gewissen die Fürsten Hochzeit ansehen. Pures Glück sieht anders aus. Oder was denkt Ihr. Erschreckt haben mich auch die immer dünner werdenden Damen. Da tun mir doch die Köche leid die sich tagelang in die Küche s...
von Monika.M
20.06.2011, 06:45
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Juni: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 179
Zugriffe: 6738

Zum Glück hat es bei uns jetzt auch mal geregnet. Wir warten schon seit Wochen auf richtigen Regen. Angefangen ha´t es letzten Dienstag mit einem richtigen Blascher , zwar nicht lang aber immerhin. Bis gestern abend regnet es jetzt immer mal etwas und endlich sind alle Wasserfässer voll. Heute ist e...
von Monika.M
02.03.2011, 16:51
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 73531

Heute scheint endlich die Sonne. Gestern war sie auch gemeldet und uns aber nicht gefunden. Aber heute ist sie da. Hab heute auch gleich die Schneemänner von den Fenstern abenommen und das erste Fenster geputzt. Drausen ist noch alles in den Kästen gefroren da kann man noch nicht viel wegräumen. Let...
von Monika.M
02.03.2011, 16:43
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Was sagt ihr zu Guttenberg?
Antworten: 1
Zugriffe: 2990

Ich finde die ganze Geschichte sehr traurig. Was ich nicht verstehe ist, wenn die Arbeit so schlecht war wie ist sie dann zugelassen worden und auch so gut benotet worden? Und wer kam da jetzt auf die Idee gerade diese Arbeit zu kontrollieren? Mir tut es vor allem für Ihn persönlich leid und die Fra...
von Monika.M
02.03.2011, 16:39
Forum: Tagesthemen * Politik * Wirtschaft * Gesellschaft
Thema: Vorschläge? Wer sollte der Nachfolger von Gottschalk...
Antworten: 8
Zugriffe: 4746

Ich finde man sollte die Sendung erst mal ruhen lassen und vielleicht etwas neues versuchen. Denn auf biegen und brechen etwas weiterlaufen lassen geht meistens nicht gut. Der Wechsel damals von Frank Elstner zu Thomas Gottschalk ging zwar gut aber damals gabs auch fast keine Konkurenz heute ist es ...
von Monika.M
02.03.2011, 16:24
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: DSDS
Antworten: 40
Zugriffe: 2241

Mein Mann und ich schauen DSDS sehr gerne. Aber bei der letzten Staffeln ist und aufgefallen das es immer mehr um Selbstdarstellung geht, bei den Juroren und der Schreil aber auch die Kanditaten haben mehr mit den Zeitungen zu tun als sich auf Ihren Gesang zu konzentrieren. Ich schaus trotzdem noch ...
von Monika.M
23.01.2011, 19:51
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 84155

Hallo liebe Tina Li, das Faschingstreiben bei euch hab ich grad in der Frankenschau gesehen. War bestimmt toll. Das Wetter hat ja auch mitgespielt. Ich war gestern auf einem60. Geburtstag von einer guten Bekannten. War toll mit viel zu viel guten Essen. Das hätte eigentlich mal für 1-2 Tage reichen ...
von Monika.M
31.12.2010, 10:49
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Glückwünsche zum Neuen Jahr
Antworten: 4
Zugriffe: 381

Glückwünsche zum Neuen Jahr

Ich wünsche Euch allen und Euren Familien auf diesem Wege ein glückliches Neues Jahr. Vor allem viel Gesundheit und Gottes Segen. Nun hab ich auch gleich mal eine Frage an euch, ich bewundere immer die schönen Bilder die ihr hier reinsetzt. Das wollte ich auch mal versuchen. Ging aber leider nicht. ...
von Monika.M
29.12.2010, 16:42
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 73531

Bei uns waren es heute morgen -21Crad. Tagsüber auch nicht mehr als-9C. Aber es war sonnig . Herrlich zum laufen .Die Nátur schaut richtig idyllisch aus. Besonders morgens wenn so langsam die Sonne aufgeht und die angerauten Bäume sich rot färben.herrlich. Gestern hat die Gemeinde bei uns in der Str...
von Monika.M
16.12.2010, 17:25
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 84155

Ich habe heute Vormittag 2 Std. gearbeitet. Danach hatten wir eine Besprechung wegen Sternsinger am 6.1. Nachmittags wollte ich eigentlich mit meinen Mann in die nächste Stadt zum Einkaufen fahren. Bin aber dann doch lieber zu Fuß in den Ort gegangen. Haben Sturm und Schnee angekündigt. Habe gerade ...
von Monika.M
13.12.2010, 16:48
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 73531

Hallo an alle Schneegeplagten, bei uns schneit es mit insgesamt 4 Tagen unterbrechung seit dem Montag nach Todensonntag. Das weiß ich noch genau weil ich an jenen Sonntag meine Weihnachtsdeko außen hinreräumt habe. Am nächsten Tag ging der Winter los und es ist alles eingeschneit. Manche Sachen find...
von Monika.M
01.10.2010, 16:02
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 73531

Hallo Ihr lieben ,bei uns in Klein Sibierien ist es nass kalt . Ich friere schon den ganzen Tag . Hab auch keine Lust viel im Garten zu machen. Aber morgen solls ja besser werden. Na hoffentlich. Das ist jetzt immer die Zeit wo ich nicht weiß was man machen soll. Auf der einen Seite sind die Geranie...
von Monika.M
22.09.2010, 16:17
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wo kauft ihr eure Kosmetiker?
Antworten: 60
Zugriffe: 3174

Hallo liebe Birki, ich gebe nicht viel Geld für Kosmetik aus. Ich kaufe viel bei Yves Rocher. Bei uns in der Nachbarschaft wohnt (und arbeitet) eine Vissagistin. Dort war ich mal mit einigen Freundinner zur Typ-Beratung. Hab dann auch zwei , drei Sachen mitgenommen. war auch nicht überteuert. Bei mi...
von Monika.M
30.05.2010, 09:10
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 84155

Hallo Ihr Lieben , ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag morgen. Drausen regnet es (´wieder mal) Mein jüngster ist in die Kirche gegangen. Mein Mann in seinen Wald (muß sich immer mal sehen lassen, das ihn seine Bäume auch noch kennen) und ich brauch heute nichts kochen weil unser Patenkind G...
von Monika.M
20.05.2010, 16:55
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Was macht ihr so den ganzen Tag??
Antworten: 2695
Zugriffe: 84155

Hallo, ihr lieben Heute kam mein Sohn von der Schule nach Hause, ihm war schlecht mitleirweile hat er 39 Fieber . Das wäre eigentlich nicht so schlimm aber eigentlich wollte er morgen nacht mit seinen Cousin und Familie nach Italien in Urlaub fahren. Das passt doch immer. Den ganzen Winter kommt man...
von Monika.M
16.02.2010, 17:12
Forum: Schwatzen & Plaudern
Thema: Wie ist das Wetter bei Euch heute????
Antworten: 2321
Zugriffe: 73531

Bei uns kommt jetzt gerade die Sonne ráus. Den ganzen Tag war es grau, und leichter Schneefall. Ich glaube die Sonne hat sich seit Wochen versteckt.Da leuchten die Schneeberge richtig. Ich finde das ist mal wieder ein Winter wie er sein soll. Am meisten freu ich mich jeden Tag über die Vögel die zu ...
von Monika.M
10.02.2010, 17:00
Forum: Liebe & Beziehung
Thema: Kaum getroffen schon verheiratet
Antworten: 49
Zugriffe: 24561

Hallo zusammen, ich lernte meinen Mann durch meine Freundin kennen. Sie war damals mit seinen Bruder befreundet. Da sie aber mit 15 noch zu jung war um alleine wegzugehen( ich war immerhin schon 16!) und ihr Freund keinen Führerschein hatte, sind wir immer zu viert ausgerückt. Ein Jahr später haben ...
von Monika.M
24.01.2009, 15:08
Forum: Archiv: Garten & Balkon
Thema: Besondere Geranien
Antworten: 4
Zugriffe: 6790

Hallo , liebe Viola, ich weiß gar nicht, ob meine Antwort überhaupt noch gelesen wird, aber ich wollte nur sagen das deine Geranie wirklich wunderschön ist . Ich habs auch mit Geranien. Stehende lege ich meistens ab . sind dann leichter über den Winter zu kriegen als die großen Pflanzen. Hängende, i...
von Monika.M
06.04.2008, 13:45
Forum: Archiv: Garten & Balkon
Thema: mal wieder eine blöde Frage von mir
Antworten: 3
Zugriffe: 4898

Hallo, Margitta,
Bambus wächst doch wie Unkraut er vermehrt sich durch Wurzeltriebe.
Wenn man sein Ausbreiten begrenzen möchte sollte man beim Pflanzen
einen großen Pflanzring um die Wurzeln mit eingraben.
von Monika.M
06.04.2008, 12:59
Forum: Der Weg von der Pubertät zum *Flügge* werden...
Thema: Verlassene Eltern
Antworten: 10
Zugriffe: 9028

Verlassene Eltern

Hallo, ihr Lieben! Nun ist es also soweit . Von unseren 3 Söhnen möchte niemand mehr mit uns in den Urlaub fahren. Vor 11 Jahren war es auch fast so weit , da waren die beiden Großen 14 u. 12, zum Glück hatte Gott mit uns Mitleid und wir bekamen unseren jüngsten.(kleiner Scherz). Nun hat sich eben d...

Zur erweiterten Suche