• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, habe mal eine Frage: Wie macht ihr das mit den Hausaufgaben? Meine Kinder (10 J. 4 Kl. / 7 J. 2 Kl/ 6 J. 1 Kl.) gehen gerne in die Schule, nur bei den Hausaufgaben komme ich mir schön langsam vor, ich haben nachmittags nichts anderes mehr zu tun. Da ich vormittags arbeite, bleibt mir nur der Nachmittag für den Haushalt und den Kindern, doch manchmal komme ich aus dem Erklären und Danebensitzen bei den Hausaufgaben fast zu gar nichts mehr bzw. erst am Abend zu meiner eigentlichen Arbeit. Ich hätte gerne Tipps wie das andere Eltern bzw. Mütter so machen???? Danke, Franzi

    Die Antwort:
    Kann dich gut verstehen ...

    Ich kann dich verstehen. Das ist jetzt die schlimmste Phase in der die Kinder sind. Zwischen der 1. und ca. der 6. Klasse musst du noch ein bisschen mi ihnen lernen, damit sie das Lernen lernen. Bis das letzte Kind in diesem Alter ist sieht\'s nicht so gut aus, war bei uns so =(





    Zurück