• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was kann ich nur machen, mein Sohn (12 J, Realschule) hat Prüfungsangst. Zuhause kann er seine Hausaufgaben und Übungen und in den Schulaufgaben versagt er. Er kann schon die Nacht vorher kaum schlafen. Hat die Homöopathie etwas zu bieten? Ich bin dankbar über jeden Tipp.

    Die Antwort:
    Dass die Homöopathie da was ...

    Dass die Homöopathie da was zu bieten hat, glaube ich kaum. Außer du nutzt den Placeboeffekt. Aber pass bitte auf, manche homöopathische Mittel können stark müde machen etc. Lass dich also auf jeden Fall vorher von einem Arzt beraten. Ich selber litt als Kind (und teils auch heute noch) unter großer Prüfungsangst. Mit hat Lernen geholfen. Wenn ich wusste, dass ich mehr und besser gelernt habe als die anderen, war die Angst fast weg.





    Zurück