• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    da ich gerne eine \"moderne\" Oma sein möchte, suche ich Bastelideen bei denen 5 jährige nicht die Lust daran verlieren.Dürfen ruhig Ideen für Jungs und Mädchen sein, da beides in dem Alter vorhanden ist.Am Besten wären Ideen mit Sachen die man eh im Haushalt hat. Freue mich schon auf die Antworten

    Die Antwort:
    Da gibt es wundervolle Bücher. Bücher zum Thema basteln gibt es überall zu kaufen und manche sind sogar auf Altersgruppen beschränkt

    . Natürlich kommt es auch auf den Charakter des Kindes an. Ich habe über ein Jahr im Kindergarten gearbeitet und im Grunde konnte ich mit den fünfjährigen basteln was ich auch mit den dreijährigen gebastelt habe so schnell verlieren sie ihre Interesse nicht.





    Zurück