• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo zusammen, mein Sohn hat immer Probleme im Fach Französisch. Jetzt meinte seine Lehrerin, er sollte doch mal ein Ferienkurs besuchen. Ich kenne mich damit nicht aus. Mein Sohn lehnt es total ab in Ferien nur einen Strich zu tun! Wer hat Erfahrungen mit den Ferien-Lernkursen? Vielleicht kann ich ja mein Sohn überzeugen? Lernen die Kinder dabei anders?

    Die Antwort:
    Spielerisches Lernen, mein Sohn auch für die Ferien zu Sprachkursen angemeldet

    Naja, die Kurse sind unterschiedlich aufgebaut und ebenso unterschiedlich intensiv. Ich habe meinen Sohn auch für die Ferien zu Sprachkursen angemeldet. Diese sind spielerisch aufgebaut und trotzdem kann er erstaunlich viel daraus mitnehmen. Und ich schicke ihn nur in den letzten beiden Wochen dorthin, damit die Ferien auch trotzdem noch Ferien bleiben!





    Zurück