• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    mein sohn 11 jahre hat LRS, wo kann ich gut und günstig eine nachhilfestelle finden. er ist jetzt in der 4.klasse hat die kl.3 wiederholt auch in englisch hat er durch die LRS viele probleme? danke wenn mir jemand helfe kann mit freundlichem gruß frau rombusch

    Die Antwort:
    L Schule in dieser Schulform sind weniger Schüler in der Klasse und die Kinder werden

    durch die Lehrkraft intensiver betreut, dadurch kann das Kind besser dem Unterricht folgen und mehr lernen. Die Schüler dieser Lernform können genauso ihren Realschulabschluss machen eben halt in ein wenig längerer Zeit.Dafür haben sie dann eine bessere Chance auf Lehre und Beruf und die Schwächen können minnimiert werden.





    Zurück