• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was kann ich nur machen, mein Sohn (12 J, Realschule) hat Prüfungsangst. Zuhause kann er seine Hausaufgaben und Übungen und in den Schulaufgaben versagt er. Er kann schon die Nacht vorher kaum schlafen. Hat die Homöopathie etwas zu bieten? Ich bin dankbar über jeden Tipp.

    Die Antwort:
    Hi! Also mir haben Bachblüten während meiner Schullaufbahn immer geholfen.

    Aber ich hatte mir den Leistungsdruck immer selbst gemacht und am Besten hat mir geholfen, als meine Mutter damals dann mit mir gesprochen hat und mir den Druck dadurch genommen hat, dass sie mir versichert hat, dass sie auch stolz auf mich ist und mich lieb hat, wenn ich mal einen Test versemmle. Sicherheit schützt nämlich am Besten vor Angst. LG sottita





    Zurück