• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    mein sohn 11 jahre hat LRS, wo kann ich gut und günstig eine nachhilfestelle finden. er ist jetzt in der 4.klasse hat die kl.3 wiederholt auch in englisch hat er durch die LRS viele probleme? danke wenn mir jemand helfe kann mit freundlichem gruß frau rombusch

    Die Antwort:
    Hallo, ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich Sorgen

    machen und finde es sehr schön, wenn sie ihrem Sohn helfen wollen. Gute Angebote findet man im Netz. einfach mal googlen. Aber auch die Stadt kann ihnen da sicher helfen ( zumindest hier bei uns hilft das Rathaus bei vielen Problemen sehr kompetent). Vielleicht besuchen sie auch eine Selbsthilfegruppen in ihrer Nähe. Dort kann ihnen sicher geholfen werden oder auf entsprechenden Internet-Foren.





    Zurück