• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Unser Sohn hat einen neuen Mathelehrer. Er findet ihn toll, da es seltens Hausaufgaben gibt. Jetzt hat sich gezeigt, dass unser Sohn sehr schlecht im Mathe geworden ist. Ich glaube ihm fehlt die Übung. Leider habe ich kein passendes Übungsmaterial. Hat jemand einen Tipp, wo man gute Mathe-Übungsblätter/Bücher Klasse 5 (Bayern, Realschule)sofort ausdrucken bzw. downloaden kann? Habe google schon durchforstet und nichts passendes gefunden - leider. Danke für eure Hilfe.

    Die Antwort:
    Schau aus welchem Verlag das Mathebuch kommt und suche passend...

    zum Lehrwerk im Internet. Die großen Verlage bieten Übungshefte (oft mit Lösungsteil zur Selbstkontrolle) an (ähnlich Englisch workbook), die man entweder direkt oder aber auch über den Buchhandel beziehen kann. Oder frage einfach den Lehrer, da er gezielt Aufgaben/ Arbeitsblätter geben kann.





    Zurück