• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, ich bin am überlegen, ob ich meinen Sohn, 10 Jahre alt, die dritte Klasse wiederholen lassen soll. Er hat leider ein sehr schlechtes Zeugnis. D und M 4 E5. Die Lehrerin habe ich darauf schon angesprochen, sie reagierte aber ganz geschockt und verstand überhaupt nicht warum ich darüber nachdenke. Was soll ich tun? Er ist ja auch schon 10 Jahre alt :-(

    Die Antwort:
    Hallo, ich verstehe dich sehr gut, ich würde an deiner

    Stelle deinen Sohn das Jahr wiederholen lassen und ihm, vielleicht zusätzliche Hilfen wie Nachhilfeunterricht besorgen. Ich denke wenn er einfach weiter in die nächste Klasse geschliffen wird wäre es für ihn nicht förderlich, auch wenn er schon 10 ist. LG Sandra





    Zurück