• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Claudia fragte: Suche ein gutes Make up für helle Haut ...
    Hallo. ich bin auf der suche nach einen guten Make up für helle Haut. Danke für Antworten.


    Aktuelle Antworten:
    hockmann antwortete:
    Hallo, ich kenne das Problem-ich habe rote Haare und bin extrem blass.
    Ich bin seit Jahren dem Make up von Ellen Betrix, Max Factor-Soft Resistant 1-Light treu. Ich kenne kein helleres Make-up und gleichzeitig deckt es auch sehr gut bei Pickelchen und Rötungen. Hoffentlich konnte ich Dir helfen!
    Elisabeth antwortete:
    Kennst du Deesse? Das ist eine Schweitzer Kosmetikfirma die ...
    ... haben super Make up`s und eine sehr gute Beratung ich nehme schon seit Jahren meine Kosmetikartikel nur noch von dieser Firma .
    Maggie antwortete:
    Hallo, TOLERIANE Make up fluid Nr. 10 Ivoire von La roche Posay (gibt es in der Apotheke)...
    ... ist sehr hell, deckt gut und ist für sehr empfindliche Haut geeignet. Ohne Parfum und Konservierungsstoffe hergestellt.
    Diana antwortete:
    ich leide selbst unter sehr heller Haut, auf der Make-Up schnell maskenhaft ...
    ... , da viel zu dunkel wirkt. Seit einiger Zeit benutze ich nun Dream Matte Mousse Make up von Mabeline Jade in der Farbe Cameo- das passt wirklich prima.
    Lavendel antwortete:
    Eine gute Alternative: Holiday Skin von Bebe ...
    Ich würde dir bei heller Haut einen leichten Selbstbräuner empfehlen. Meiner Meinung nach sieht man gerade bei hellen Typen, wenn sie Make-Up genutzt haben. Ich verwende daher immer von Bebe die Holiday Skin Creme für helle Haut. Es handelt sich um eine Feuchtigkeitscreme und eine Bräunungscreme in einem. Bei täglicher Anwendung verspricht sie bereits nach wenigen Tagen eine leichte Bräune. Durch eine Vitamin- und Feuchtigkeitsformel spendet sie viel Feuchtigkeit und zieht trotzdem schnell ein. Ich finde sie einen prima Ersatz für Make-Up. Außerdem sieht es deutlich natürlicher aus.
    Jacqueline antwortete:
    Habe auch sehr helle Haut, ich benutze das ...
    ... Max Factor Soft Resistant Make Up und bin echt zufrieden damit.
    Jenny antwortete:
    Hallo, ich kann dir wirklich nur Sheer Cover empfehlen ...
    ,wähle dir dort den Hautton für helle Haut. Du wirst begeistert sein! Ich selbst war es auch. Es deckt perfekt ab, du siehst sogar ungeschminkt toll aus-es ist perfekt für deinen hellen Hautton und es ist recht ergiebig! Auch wenn es ca. 50 Euro kostet-aber jeder Cent lohnt sich,glaub mir.Hoffe ich konnte dir helfen.Falls duu skepisch bist,das brauchst du nicht zu sein,alle anderen Make ups sind rausgeschmissenes Geld,ich spreche aus Erfahrung!Probiers doch einfach mal aus und gönne es dir.Liebe Grüße
    kaefer antwortete:
    Ich kenne das, mir sind auch alle Make-ups zu dunkel.
    Ich mische das hellste mit Tagescreme und schon habe ich die perfekte Mischung. Und auch kostengünstig
    Lisa antwortete:
    Ganz, ganz toll für helle Haut finde ich das ...
    ... Soft Resistant Make up von Max Factor by Ellen Betrix in der Nuance 1 Light. Sehr hell, angenehme Textur und es dunkelt absolut nicht nach.
    pitti antwortete:
    geh doch einfach mal zu einer Kosmetikerin und lass Dich beraten.
    Oder die ab und zu wird doch z.B. bei Douglas eine kostenlose Typberatung gemacht und da werden verschiedene Produkte gleich ausprobiert. Ich finde das wäre die beste Lösung ohne ewig selber suchen zu müssen.
    Kim antwortete:
    Maybelline Jade Superstay 24h
    Hallo Claudia, also ich habe auch total helle Haut! ich habe nun das neue Make-Up von Maybelline Jade Superstay 24h. das Meke up hat verschieden Nuancen und gleicht sich dem hautbild sehr gut an!
    sanni antwortete:
    Hätte es nie gedacht, aber bin mit Avon
    ... Produkten wirklich sehr zufrieden. Die Beraterin war auch supernett.
    Daisy antwortete:
    Hallo, ich bin ein Fan von Naturkosmetik und nehme Braukmann-Kosmetik...
    , die gibt es in guten Drogerien und Parfümerien. Ich vertrage das Makeup sehr gut und für meine helle Haut paßt der Ton auch perfekt. Viel Erfolg.
    Diana Henneborn antwortete:
    Medis Sun Glow, Also ich bin auch ein sehr heller Hauttyp habe eigentlich rote Haare
    .Habe mal von jemanden Medis Sun Glow Perls geschenkt bekommen und seit dem nehme ich nichts anderes mehr.Aber wenn dann bitte die helle Farbe also Medis Sun Glow Perls Light!!
    Sandra antwortete:
    Also ich kann da nur Manhattan im Sandton empfehlen.
    Das ist wirklich super und passt gut zu heller Haut.
    Vanilla26 antwortete:
    Hallo, ich hab das selbe Problem habe auch sehr helle Haut
    . Seit kurzem benutze ich das Aufpolsterungsfluid-Make up für Helle Haut von Yves Rocher und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Es deckt gut ab und hat kein Maskeneffekt. Im Moment ist es sogar im Angebot für etwas um die 12 Euro.Das Make up ist sehr ergiebig und reicht schon länger.


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück