• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Alicja fragte: Grauer, pfahler Teint, was hilft dagegen?
    Mein problem ist folgendes: Meine Gesichtshaut ist total leblos, sie sieht total grau und pfahl aus. Gibt es vielleicht etwas, was das Gesicht frischer und strahlender aussehen lässt? Vielen Dank.


    Aktuelle Antworten:
    ritsche antwortete:
    Für einen frischen Taint hilft es auf jeden Fall ...
    ... für genügend Schlaf zu sorgen. Ein eiskaltes erfrischendes Gesichtsbad mit der Duschbrause fördert die Durchblutung und sorgt ebenfalls für einen frischen Teint. Ein Peelig wiederum entfernt alte Hautzellen und läßt den Teint zusätzlich strahlen. Nach der Pflege Rouge sparsam auf die Wangenknochen-Partie aufgetragen - das gibt ebenfalls die optische Frische für den Teint.
    andrea antwortete:
    wichtig ist genügend trinken und viel obst und gemüse essen.
    auch wichtig, etwas farbe auftragen und kleidung in passender farbe wählen. so, dass die kleidung den typ unterstreicht. das blasse gesicht aber nicht zu sehr hervorhebt. evtl. auch etwas solarium, wenn sie das mögen.
    Jeannette antwortete:
    Kamillenblüten mit etwas Arnika in Wasser aufkochen.
    Ein sauberes Leinentuch eintauchen, ausdrücken und so heiss wie möglich auf das Gesicht geben. Dabei ruhig bleiben und mehrmals wiederholen. Anschließend kalt abwaschen.
    Michael antwortete:
    Karottensaft kann helfen!
    Am besten viel an die frische Luft gehen und Alkohol und Zigaretten meiden. Dann vielleicht auch anfangen Karottensaft zu trinken. Das gibt eine tolle Farbe ins Gesicht.
    HanneloreG antwortete:
    Ausreichend Bewegung an frischer Luft, damit ...
    Du ordentlich viel Sauerstoff aufnimmst. Und natürlich gesunde Ernährung und damit verbunden regelmäßiger Stuhlgang, da sonst die Schlackestoffe im Körper bleiben...
    Erika antwortete:
    Auf jeden Fall regelmäßig ein Peeling machen(gekauft oder selbstgemacht) ...
    ... schau mal im Internet http://www.cleverefrauen.de/html/kosmetik-rezepte.html , da gibts viele schöne Rezepte)und viel an die frische Luft gehen. Na ja, Du kannst auch mit Rouge ein bisschen Frische zaubern oder eine Tönungscreme auftragen (z.B. L´Embellisseur Abricot von Agnes B. da schwör ich drauf)
    Heike antwortete:
    also ich habe mir gerade Biotn und Zink im Drogeriemarkt gekauft. Nehme es seit ...
    ... ca 7 Tagen und bilde mir ein dass sich mein Hautbild und mein allgemeines Befinden verbessert hat.
    claudia antwortete:
    für das Gesicht gibt eine Zucker-Variante: Quark, Honig und Zucker ...
    ... vermischen und das Gesicht damit abreiben. Der Zucker rubbelt abgestorbene Hautschüppchen ab und sorgt für eine gute Durchblutung, der Honig hat eine klärende sowie beruhigende Wirkung.
    Ingeborg antwortete:
    Auf jeden Fall erst einmal viel trinken und Stress abbauen
    Meistens ist das der Grund warum jemand keinen frischen Teint hat. Viel Schlaf ist auch gut.
    Lisa antwortete:
    Viiel trinken, viel schlafen und genug Vitamine durch
    ... gesundes Essen zu sich nehmen sind das A und O für eine strahlende, lebendige Haut. Thermalwasserspray kann auch schnell etwas Frische ins Gesicht bringen und das Gesicht beleben.
    Bibi antwortete:
    Wie wäre es mit Selbstbräuner?
    Von vielen Marken, (auch den günstigen ;-)) gibt es auch die sanfte Variante, die über mehrere Tage zu einem sonnigeren Teint verhilft. Und wenn Du diese nicht jeden Tag benutzt, siehst du einfach etwas frischer aus, nicht übertrieben, aber eben nicht mehr so blaß und grau! Viel Erfolg!
    Pati antwortete:
    ich habe von der Kosmetikerin ein...
    tolles Make-Up bekommen. Da schaut die Haut wirklich direkt nach dem auftragen ganz rosig aus. Also ich rate daher zu einem Termin bei einer Kosmetikerin, die schaut sich die Haut an und berät auch wegen den Ursachen.
    sottita antwortete:
    getönte Tagescreme als Alternative
    Hi! Auch ich kenne dieses Problem. Die naheliegedste Lösung wäre wohl Make-Up, allerdings mag ich das nicht, da fühle ich mich dann immer so \"zugekleistert\". Aber eine angenehme Alternative stellt eine getönte Tagescreme (zB von Alverde oder Nivea) dar. Die lässt den Teint auch schnell frischer aussehen und pappt aber nicht so wie Make-Up...


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück