• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Gaby fragte: Erfahrung mit Fruchtsäurebehandlung?
    Wer hat Erfahrung mit einer Fruchtsäurebehandlung? Gaby


    Aktuelle Antworten:
    angela antwortete:
    ja das habe ich schon selber ...
    ja das habe ich schon selber bei mir ausprobiert da ich in der Medizin tätig bin und auch Gesichtspflege mache aber ich rate trotzallen davon ab.......am besten ist Du gehst zu einen Laser Spetzialist das kann ich Dir nur empfehlen den ich habe schon zwei hinter mir und das Ergebnis ist einfach spitze bin 48 und schaue aus wie 35 kann Dir gern ein Foto senden.....lg.Angela
    sascha antwortete:
    ich kenne das fruchtsäurepeeling ...
    ich kenne das fruchtsäurepeeling. die haut wird feiner und die poren kleiner. allerdings wirkt es nur in den oberen hautschichten.die haut erhält mehr spannkraft und pigmenteinlagerungen werden auch verringert. es reduziert auch die fältchen etwas.
    Tanja antwortete:
    Ich habe mir schon mal das Home-Set von Lancome gekauft.
    Es besteht aus vier Phasen(Vorbereitung, Peeling, Neutralisierung, Pflege) und war vollkommen zufrieden. Da die Haut nach der Behandlung sonnenempfindlich ist, rate ich dazu, das Peeling im Herbst zu verwenden. Ich war aber total zufrieden und werde mir evtl. in ein paar Wochen auch mal wieder ein Set gönnen...
    Anita antwortete:
    Hallo, ich hab dies auch schon probiert bei einer Kosmetikerin,
    so ca 3-4 mal, ich würds nicht mehr machen, kann ja sein das die Haut recht schön wird, bei mir wars nicht des Fall,bzw mit hats es nichts geholfen. Es brennt höllisch, und du bist danach rot wie ne Tomate, und danach geht dir die Haut ab, und ist nicht gerade billig.


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück