• Sie können die Frage auch mailen: Die Frage und Antworten per Mail verschicken.

    Andi fragte: Wie hält Lidschatten länger?
    Hi, kennt hier jemaand Tricks damit Lidschatten länger hält? Nach nur relativ kurze Zeit sieht es einfach nicht mehr gut aus. Danke Andi


    Aktuelle Antworten:
    Lätitia antwortete:
    .. mit einer Grundierung
    .. mit einer Grundierung, die das Auslaufen und Festsetzen der Farbe verhindert. Wenn Du möchtest, schicke ich Dir einen Tester. Kontaktiere mich einfach über meine Mail-Adresse! Viele Grüße Lätitia
    Elke antwortete:
    Lidschatten hält besser ...
    Lidschatten hält besser, wenn man vorher einen Abdeckstift benutzt. Aber aufpassen, daß es kein antiseptischer ist, der trocknet die Haut aus.
    Mariann antwortete:
    Ich rate Dir auf jeden Fall von ...
    Ich rate Dir auf jeden Fall von flüßigen Lidschatten ab. Bevor Du den Lidschatten aufträgst,ist meiner Meinung nach das Beste,dass Auge nocheinmal mit einem Feuchttuch zu reinigen.Damit nimmst Du den Fettfilm, der dafür sorgt,dass sich die Farbe in der Lidfalte sammelt.
    lego antwortete:
    es gibt auch spezielle cremes ...
    es gibt auch spezielle cremes zum auftragen aufs Lid,die dann den Lidschatten grundieren. sind gar nicht so teuer.
    Carmen antwortete:
    die von Urban Decay ...
    Nach einigen Versuchen mit anderen Lidschattenbasen kann ich nur eine Empfehlen: die von Urban Decay. Die Lidschattenfarben sind viel strahlender und auch intensiver und auch wenn man viel schwitzt übersteht das Augenmakeup wirklich den ganzen Tag :o).Ich bestelle sie direkt bei einem Shop in England, das ist viel günstiger als wenn ich sie hier in Deutschland bestelle. Ich weiß nur nicht ob ich den Shop hier nennen darf?! aber googeln hilft bestimmt :o)
    Eva antwortete:
    Ich kann dir da die Artdeco Base absolut empfehlen ...
    ... , 6,80 Euro kostet ein kleines Döschen (gibt es z.b. bei Douglas), aber der Effekt ist wirklich Wahnsinn.Die Farben werden intensiver und deckender und auch nach zig Stunden setzt sich nix in der Lidfalte ab oder verschmiert.Für ein etwas dunkleres Augen-make-up, z.B. dunkle blautöne gibt es auch noch schwarze Base, auf der werden diese Farbtöne noch viel intensiver und eindrucksvoller.
    Petra antwortete:
    länger hält ein Lidschatten...
    ...entweder mit einer Grundierung oder aber einfach vor dem Auftragen abpudern, so hält der Lidschatten wirklich länger :-) Viel Glück
    Sina antwortete:
    Es gibt einen guten Tipp: Also wenn ich mich stärker schminke und der Lidschatten
    ... bombensicher halten soll, tauche ich den Pinsel in etwas Wasser und dann in den Lidschatten. Hält super. Man muss nur aufpassen, weil die Farbe dann ach intensiver wird. Wird es zu dunkel, einfach wieder mit einem helleren Lidschatten oder Puder korrigieren. Klappt eigentlich immer bestens. Gruß Sina


    Ihre Antwort
    Name:
    eMail:
    (wird nicht veröffentlicht)
    Betreff:
    Antwort:
    Beachten Sie: Nur wenn alle Felder korrekt ausgefüllt sind kann Ihre Antwort freigeschaltet werden!



    Zurück