• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, ich bin gerade dabei meine Haare wachsen zu lassen. Gibt es ein Mittel das Haarwachstum beschleunigt? Habe mal von Kieselerde gelesen, ist da was dran? Gibt es sonst noch was?

    Die Antwort:
    kieselerde stärkt die haare und durch mineralien soll das haar ...

    ... kräftiger und weniger ausfallen. aber das wachstum beschleunigen kann auch kieselerde nicht. es ist veranlagerung, wie schnell das haar wächst. sollte das haar stark angegriffen und brüchig sein, kann es so wirken, als würde das haar gar nicht wachsen, da die spitzen abbrechen udn vom wachstum nicht viel bleibt. es bleibt nur, die haare zu pflege, nicht zu heiß zu waschen oder zu fönen und dünne spitzen regelmäßig zu schneiden. durch das abschneiden der dünnen spitzen sieht das haar schon voller aus und dann ist auch das wachstum besser wahrzunehmen.





    Zurück