• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Ich habe extensions bekommen, und sie färben müssen damit sie zu meiner Haarfarbe passen, aber dann wurden sie 10cm an den Spitzen zu trocken!!!!! 3-4cm hab ich schon abgeschnitten und möchte nicht mehr kürzer!!!! _________________ Das wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir helfen würdet!!!

    Die Antwort:
    Friseurin fragen?

    Ich würde zunächst einmal die Person fragen, die die Extensions gemacht hat. In der Regel sollten die Ahnung haben und gute Tips haben. Hoffe ich jedenfalls... Für meine Haare nehme ich öfters Masken oder Haarspitzenfluids. Habe auch gute Erfahrungen mit Gliss Kur Express Repair Spülungen gemacht die einfach eingesprüht werden und drin bleiben im Haar. Am Besten ist wahrscheinlich wenn du ganz mit der Pflege auf eine Linie umsteigst die speziell gegen Spliss und trockene Spitzen ist. Das hat bei mir auch wunder gewirkt (ohne Extensions). Glaube aber bei Extensions ist es ein Sonderfall, weil das ja keine eigenen Haare sind.





    Zurück