• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Fahrenheit von Dior seit 1998

    ...ist es MEIN Parfüm! Zu der Zeit war ich im Grundwehrdienst in einer NATO Kaserne. Dort gab es glücklicherweise auch einen Dutyfree-Shop mit einer recht großen Auswahl an Marken-Parfüms. Hab mich durch die angesagtesten durchgetestet und bin schließlich bei Fahrenheit von Dior hängen geblieben...und das nun schon 18 Jahre!!! Eventuell wirds auch mal Zeit für einen anderen umhauenden Duft! :-)





    Zurück