• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Ich habe ein Parfum Bekommen welches ich jeden Tag aufgesprüht habe -

    eines Tages musste ich zu meinem Hausarzt und die Sprechstundenhikfe rümpfte immer die Nase in meine Richtung ...ich dacht ohje - muss das unangenehm sein für sie ^^ dann kam sie zu mir und fragte mich welcher Duft es sei , es würde so toll riechen :D sie möchte sich das auch kaufen :D





    Zurück