• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    ja von meiner Mutter das Loulou - Cacharel (1987)

    der Flacon hat mich auch sehr interessiert. Meine Mutter kommt selbst aus dem Frankenwald. dort werden auch Flacons hergestellt, ich selbst war bei der Oeka in Bamberg beschäftigt, ein Duft begleitet einen immer und ist Anstoss zu mehr Inspiration.





    Zurück