• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Vor etwa 30 Jahren habe ich ein Lieblingsparfüm, das es inzwischen nicht mehr zu kaufen gibt,

    von meuiner Mutter geschenkt bekommen. Nicht nur meine Freunde waren davon sehr angetan. Am besten hat es der kleine Sohn meiner Freundin damals auf den Punkt gebracht: \"Du riechst immer so gut. Wenn ich groß bin, mußt du mich heiraten.\" Er war damals etwa 4 Jahre alt. ;o)





    Zurück