• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    Für mich als Mama von 4 Kids bleibt für Wellness meist wenig Zeit , aber ich verbinde sie gerne...

    mit meinen Mutter Tochter Zeiten und mache mir mit meinen beiden Mädels Hannah und Helena einen schönen Abend . Während mein Mann sich um die Jungs kümmert . Das sieht dann meist so aus das ich mir mit den Mädels einen schönen Disney Film anschaue ( dafür sind wir Frauen nie zu alt ;) und wir uns einkuscheln (meist bin ich die Unterlage ;) und mit unseren Schönheits Programm loslegen. Quark und Gurken fürs Gesicht. Und für die innere Schönheit Schokolade ;) wenn ich doch mal Zeit für mich brauche reicht eine Wanne mit entspannungs Musik und Wein. Oder ich gehe mit meinen Mann schön Essen während Oma und Opa auf die Kids aufpassen





    Zurück