• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    Wenn ich mal ein wenig Zeit habe, reinige ich mein Gesicht mit herkömmlichen Mitteln aus der Drogerie.

    Danach gibt es eine selbstgemachte Aloe Vera-Maske. Eine Aloe Vera habe ich mir in einem großen Topf selbst heran gezüchtet. Ab und zu mopse ich mir dort ein Blatt. Das Blatt wird der Länge nach aufgeschnitten und in zwei Hälften geteilt. Das gelartige Innenleben ist genau der Teil der Pflanze, den ich brauche. Es wird mit einem Löffel ausgeschabt. Die Aloe Vera wird mit einem Teelöffel Honig und einem Esslöffel Magerquark verrührt und auf das Gesicht aufgetragen. Etwa 10 min einwirken lassen und danach gründlich abspülen.





    Zurück