• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Ein Duft der mich verfolgte... Mit Düften kann man soviel Erinnerungen folgen.Parfüm ist ein Kleid das einen umhüllt und doch für jeden Tragbar ist.

    Bei mir merkt man :) ich gehöre zur Älteren Generation. 4711 kenne ich seid 1965 und als Kind mochte ich es wen die Oma von nebenan danach roch. Später dann Schulzeit 4711 erfrischte nach dem Sport. Dann wurde ich Erwachsen 4711 nutze ich nicht mehr :) mein Duftgeschmack änderte sich häufig.Heute mag ich besonders gerne Düfte von Hugo Boss und das lässt mich schmunzeln den mein Letzter Boss(Chef) der benutze nur 4711 und das :) nicht wenig.





    Zurück