• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Mein Lieblingsparfüm ist seit vielen Jahrzehnten Roma von Laura Biagiotti. Das trug ich als ich meinen heutigen Mann kennenlernte.

    Vom ersten Augenblick konnte er mich gut \"riechen\" das ist nach 22 Jahren noch immer so. Damit es so bleibt, schenkt er mir jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine neue Flasche :)





    Zurück