• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Hallo, schreibe uns deine schönste Geschichte, dein schönstes Erlebnis über dein Parfum. >>> Wie hast du deinen Lieblingsduft entdeckt? Welches Parfum erinnert dich an ein tolles Erlebnis? Die erste Liebe, hat ein Parfum dich begleitet? Warum benutzt dein Mann ein Parfum? Wer hats ausgesucht? Könnt ihr einem gut riechenden Mann widerstehen? Wir freuen uns auch eure Geschichten.

    Die Antwort:
    Oh das ist noch gar nicht so lange her,mein Mann mag ja nicht gerne in die Stadt gehen.

    Vor 2 Jahren kam er doch dann mit und ich bekam ihn sogar in Douglas rein,ich zu ihm du suchst dir mal einen tollen Duft aus. Ich bin dann zur Verkaüferrin gegangen das er eine Beratung brauch. Oh eine halbe Stunde hat er gebraucht und fand endlich mal einen Duft für ihn selber und er kaufte mir auch gleich einen. Das war schon etwas besonderes ,seit dem kauft er es jetzt immer selber





    Zurück