• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    Am Besten am Abend oder am ganz frühen Morgen: Stelle Telefone ab, auch den W-LAN-Router, sie erzeugen durch Mikrowellenstrahlung Stress,

    den stellt man ab, indem man ihm vom Strom nimmt. (ich habe diese Drahtlos-Techniken daher alle gar nicht) Dann eine Orangenblüten-Essenz verdampfen lassen, einen Orangenblüten-Tee mit Ingwer kredenzen, leicht abkühlen lassen, mit etwas Waldhonig dazu rühren, melodischen leisen Natur-chillout-Klänge oder Klassik-Klängen lauschen, einfach mal dazu dankbar sein, in sich hineinhorchen und dann bei innerer Entspannung meditieren und zwei Moqui Marbles (Indianer-Energie-Steine) in den Händen halten (habe ich auch)!





    Zurück