• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    Ich habe generell sehr trockene Haut und manchmal ist das im Winter wenn geheizt wird oder im Sommer, wenn ich viel schwitze, noch schlimmer und nervt dann wirklich.

    In solchen Zeiten lege ich mich gerne mal in ein Joghurt- oder Milchbad. Je nachdem was grade zur Hand ist, nehme ich entweder zwei Liter Vollmilch oder 1,5 Liter fetten Joghurt auf eine Wannenfüllung. Das Wasser darf nicht zu heiss sein und ich lege mich dann genüsslich hinein. Im Winter gibts dazu heisse Honigmilch zu trinken und im Sommer einen schönen kühlen Milkshake. Nach 20 Minuten fühlt sich meine Haut wunderbar weich und zart an.





    Zurück