• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    Ein Entspannungsritual befreit von Kummer, Last und Qual. Gibt Erholung uns zurück damit wächst dann auch das Glück

    Ein Entspannungsritual befreit von Kummer, Last und Qual. Gibt Erholung uns zurück damit wächst dann auch das Glück. Denn wir fühlen uns befreit, haben endlich wieder Zeit. Können Seelen baumeln lassen, Hiobsbotschaften verblassen. Daher geb ich hier den Rat, entspann Dich, wenn der Stress sich naht. Nicht erst, wenn das Burnout droht, tut Entspannung wirklich not. Gib schon vorher auf Dich acht, nutz die Freizeit mit Bedacht. Ich entspann in der Natur, gute Luft wirkt wie ne Kur. Geh dafür meist in den Wald, lauf über Gras und nicht Asphalt. Statt Autos hör ich Vögel singen, statt Hundehaufen Knospen springen. Ich atme tief, Gedanken fließen, hab Freude, wenn die Blumen sprießen. Bin ganz allein, horch in mich rein Und laufe bis zum Müdesein. Erst dann kehr ich nach Haus zurück und glaubt es mir – ich fühle Glück!





    Zurück