• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Habt ihr Verwöhn-Rituale und eure Wohnung oder eure Badezimmer wird zum Wellness-Tempel? Wie läuft bei euch so ein Entspannungstag ab? Wie wird im Handumdrehen der Wellness-Urlaub nach Hause geholt? Wir freuen uns auf eure besten Wellness-Tipps.

    Die Antwort:
    Ein Entspannungstag hängt bei mir definitiv mit einem Schaumbad zusammen, es gibt für mich kaum etwas entspannenderes als ein Schaumbad. Duftkerzen dürfen für mich persönlich zur Entspannung dabei nicht fehlen.

    Nach einem Schaumbad steht bei mir Pediküre und Maniküre - sowie eine Gesichtsmaske an. Anschließend geht´s in meinen gemütlichen Home-Anzug, die Kuschelsocken werden angezogen und ich verwöhne mich selbst mit einem guten Film und Pralinen :)





    Zurück