• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Guten Tag, ich benutze seit langem Puder und auch einen Pinsel. Trotzdem hab ich das Gefühl, das wird nie so richtig profimäßig. Gibt es da Tricks?

    Die Antwort:
    Ich finde Du kannst es Dir ...

    Ich finde Du kannst es Dir schon etwas einfacher machen,wenn Du den Puder Deiner Hautfarbe richtig anpaßt(also weder zu hell,noch zu dunkel).Das kannst Du am besten am Handrücken ausprobieren,denn wenn der Ton der Richtige ist,hast Du schon nicht mehr die Sorge von Rändern.ansonsten würde ich einen sehr großflächigen Pinsel nehmen,mit dem Du auch Die Haaransätze richtig ausarbeitest.Damit es nicht so künstlich aussieht würde ich überflüßigen Puder vielleicht mit einem andernen Pinsel abnehmen.





    Zurück