• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Wir sind gespannt auf eure Erfahungen/Erlebnisse "Parfum und deren Wirkung" Tragt oben in der Name-Zeile euren Facebook-Namen ein.

    Die Antwort:
    Erinnerungen: Mit 15 hatte ich ein Lieblingsparfum, we

    Hallo, ich hatte einmal ein ganz komisches Erlebnis. An sich bin ich schon ein sehr sensibler Mensch. Mit 15 hatte ich ein Lieblingsparfum, welches ich sehr oft auftrug. Irgendwann war das Fläschchen so gut wie leer und ich habe es nie übers Herz gebracht, es wegzuschmeißen. Darüber hinaus war es eine Limited Edition, die leider nie wieder produziert wird. Eines Tages hatte ich ein Date, vor dem ich total angespannt war. Ich erinnerte mich an die Zeit mit 15, wie gelassen ich damals war und sprühte die allerletzten Tropfen des besagten Parfums aus. Es mag komisch klingen, aber das Date war ein Reinfall. Es muss daran gelegen haben, dass ich mich selber andauernd 5 Jahre zurückversetzt gefühlt habe. Ich war nicht im Hier und Jetzt. So was mache ich nie wieder. Seitdem wechsle ich von Jahr zu Jahr meine Parfums. Wenn ich dann mal an früher denken muss, schnupper ich an eines meiner früheren Exemplare - aber es muss immer wieder ein Neues her.





    Zurück