• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Ich wollte euch mal fragen was gegen Cellulite tatsächlich hilft? Was sollte ist essen, trinken, welche Sportarten und Cremes helfen wirklich? Vielen Dank Andrea

    Die Antwort:
    Es gibt jede Menge Öls und Cremes ...

    Es gibt jede Menge Öls und Cremes, aber wichtig ist eigentlich nur, dass man ordentlich die Haut rubbelt, um die Durchblutung zu fördern. Das kann man mit jedem Öl, es muss nicht das teure WELEDA Birken-Dings sein. Es gibt Bürsten mit Noppen, z.B. im Bodyshop, die zum Rubbeln gut sind. Jeden Tag schrubben bis die Stellen schön rot sind, das fördert den Stoffwechsel, Fett wird abgeführt, die Zellen werden angeregt, sich zu erneuern. Naja, und Sport für Beine und Po hilft natürlich auch, aber das kann man nicht immer so spezifisch auf den Cellulitis Fleck richten. Also, damit habe ich meine Cellulitis nach der Schwangerschaft wegbekommen...





    Zurück