• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Ich benutze morgens ein mildes Waschgel und danach eine Gesichtscreme mit Thermalswasser. Im Laufe des Tages erfrische ich mein Gesicht immer mal wieder mit einem Thermalswasser Spray,

    dass ich immer in meiner Handtasche habe. Abends reinige ich mein Gesicht mit einem Waschgel, das gleichzeitig auch mein (Augen) Makeup entfernt. Einmal die Woche gönne ich mir und meiner Gesichtsheit ein schönes Peeling mit anschließender Pflegemaske. Ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Gesichtspflege Routine ;-)





    Zurück