• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Mädel mach Dich immer hübsch man weiss nie wann der Traummann kommt :-) ganz nach dem Motto dezent geschminkt und natürlich schön pflegen lebe ich den die Devise meiner Oma.

    Eine Waschlotion fürs Gesicht ist morgens und abends Plflicht, ein sanftes Gesichtswasser und eine intensivere Nachtcreme, statt Makup setzte ich auf das Karotinöl von Hildegard Braukmann für einen natürlich gebäunten Taint. Meine Augen werden geschminkt & ohne meinen Lippenstift geht gar nichts. Masken und Gelkompressen benutze ich mehrmals im Monat. UV Schutz ist im Sommer ganz wichtig auch fürs Gesicht & Haare. Ein Peeling für mich höchstens einmal im Monat und zur Kosmetik weniger da ich selber aus ähnlicher Branche komme mach ich das alles allein. lg ela





    Zurück