• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Unter der Woche habe ich meine alltägliche Pflegeroutine:Gewaschen wird nur mit handgesiedeter Naturseife (gerne auch eine Salzseife), danach kommt

    ein Feuchtigkeitsfluid von Lavera und zum Abschluss eine BB-Cream von Alverde. Abends dann alles retour, Augenmakeup wird mit einem milden Entfernerbalsam abgenommen (ohne Öl, da ich Linsenträgerin bin) und hiernach wird wieder mit Seife gewaschen und es kommt um die Augen ein Augengel von Louis Widmer und auf das Gesicht eine Granatapfel-Creme von Weleda drauf. Fertig :) Am Wochenende gibts noch zusätzlich ein sanftes Peeling mit einem Peelinghandschuh.





    Zurück