• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Ich nutze morgens ein belebendes Waschgel, anschließend creme ich mein Gesicht mit einer Tagescreme ein

    . Dann schminke ich mich. Meistens erst abends reinige ich mein Gesicht erst zum abschminken mit Penatencreme und Abschminkpads, danach Gesichtswasser auf ein Wattepad und nocheinmal reinigen. Waschen tue ich mein Gesicht dann mit einem entspannendem, regenerierendem Waschgel. Vor dem schlafen creme ich mein Gesicht noch mit einer Nachtcreme ein. Einmal wöchentlich nutze ich morgens zusätzlich ein selbst gemachtes Peeling, um alte Hautschuppen etc. zu entfernen.je nach Bedarf und Laune, ca. alle 8-10 Tage,reinige ich meine Haut mit einem heißen Dampfbad fürs Gesicht.





    Zurück