• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Ich wasche mir zweimal täglich das Gesicht (nur mit Wasser), schminke mich abends gründlich ab

    (ebenfalls nur mit Wasser). Wenn die Haut einmal trocken ist und spannt schmiere ich großzügig Nivea-Creme darauf. Einmal die Woche peele ich mein Gesicht mit der Peel-Off Maske von Schaebens. Ansonsten tue ich nichts (gehe also nicht zur Kosmetikerin usw.) In den letzten Jahren habe ich bemerkt dass weniger (Pflege des Gesichts) mehr ist und man da nur das nötigste verwenden sollte. Meine Haut ist seitdem richtig schön geworden. <3





    Zurück