• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Morgens Wasche ich mein Gesicht zunächst mit Wasser, dann benutze ich ein mildes Gesichtswasser.

    Außerdem trage ich eine Tagescreme auf, die meiner Haut Feuchtigkeit spendet und sehr gut riecht. Abends benutze ich Abschminktücher und ein Gesichtswasser zum Make-Up entfernen. Außerdem trage ich vor dem Schlafen eine Nachtcreme auf. Falls ich Unreinheiten habe oder einen fiesen Pickel entdecke werden diese natürlich mit Extra-Produkten gegen Pickel bekämpft ;)





    Zurück