• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    ich bin 49 jahre jung und gesichtpflege ist bei mir sehr sehr wichtig (neben der Körperpflege allgemein)

    Ganz wichtig ist auch das abschminken Abend/Nachts auch wenn es noch so spät/früh geworden ist, das make up muss !! Gründlich ab. Aber auch wenn ich kein make up trage muss ich auch Abends das gericht sorgfältig reinigen. ich benutze eine Gesichtwaschcreme (morgens und Abends) gelegentlich auch reinigungstücher oder lotionen die man mit einem wattepad aufträgt und damit das Gesicht reinigt. Nach der reinigung benutze ich immer ein gesichtwasser und danach entsprechende tages oder nachtpflege. Zur zeit benutze ich vor der tagescreme noch einFeuchtigkeitsfluid. Einmal die Woche mache ich ein Gesichtdampfbad mit Kamilleblüten,Rosenblätter und salbei. Danach verwende ich dann eine Gesichtmaske (inkö Hals und dekoltee) Eine Gesichtsmaske benutze ich meist 2xdie Woche , einmal wie beschrieben mit Dampfbad vorher, das andere mal ohne. Ausserdem benutze ich morgens und Abends eine Augencreme die ich leicht einklopfe (Augenlider und unter den Augen) Die Tages/Nachtcreme klopfe och auch immer leicht ein. Ich reinige und pflege auch immer den hals und das Dekoltee mit und auch dort wird ordentlich eingecremt...jeden tag und jeden Abend. Ein muss allerdings auch morgens und abends die Füsse eincremen ...ohne geht bei mir schon gar nicht mehr.





    Zurück