• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Ich reinige meine trockene Haut morgens und abends mit einem Reinigungsöl und der Philips Visapur Bürste

    , danach ein Gesichtwasser, ein Vitamin C haltiges Serum und eine Tagespflege mit hohem Lichtschutzfaktor und eine Augencreme. Abends benutze ich statt Vitamin C serum ein Ölhaltiges Serum und eine passende nachtpflege. Feuchtigkeismaske mach ich einmal die Woche zusärzlich und ich geh seit meinem 20 Lebensjahr einmal im Monat zur Kosmetikerin um mich verwöhnen zu lassen . Ich denke den Wert regelmässiger hautpflege merkt man erst im \"Alter\" meine Ü40 sieht man mir genausowenig an, wie meine Mutter die Ü70, die ebenfalls immer viel Wert auf hochwertige Pflege gelegt hat





    Zurück