• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Ich wasche morgens mein Gesicht mit einen Waschschaum und benutze eine Creme mit mattierenden Effekt

    als Make-up unterlage.Abends schmink ich mich dann gründlich ab. Danach benutze ich ein Gesichtswasser und danach eine Gesichtscreme von Avene für unreine Haut.Zusätslich trage ich auf Wimpern und Augenbrauen Rizinusöl auf.Das pflegt die Augenbrauen und Wimpern und hält sich geschmedig.Damit habe ich ach mein Augenbrauen wachstum beschleunigt und die Wimpern werden länger und dichter.Zweimal in der Woche mache ich ein Peeling und danach benutze ich entweder eine Feuchtigkeitsmaske oder eine reinigende Maske.Zur Kosmetikerin gehe ich zum Nägel machen und im Sommer zur Fußpflege.





    Zurück