• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Ich habe Mischhaut und neige zu Unreinheiten. Morgens nehme ich Waschgel, Gesichtswasser und mattierende Tagescreme.

    Abends nach dem abschminken wie gehabt nur mit einer Nachtcreme. Die komplette Pflege ist natürlich auf meinen Hauttyp abgestimmt ;) Einmal die Woche mache ich auch ein Peeling und danach eine Maske, um die Haut von abgestorbenen Hautschuppen zu befreien und sie zu klären. Für zwischendurch gibt es Clearstrips, die ich meistens für die Nase benutze.





    Zurück