• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    Ich benutze Augencreme, Tagescreme, Nachtcreme und manchmal eine Maske

    Die letzen Wochen war ich auch öfter bei der Kosmetikerin meiner Hautärztin, um Pigmentflecken behandeln zu lassen. Mit Fruchtsäure, furchtbar, das ist sehr unangenehm... Da es jetzt sonniger wird, kann ich ggfs. erst im Herbst weitermachen. Außerdem muss ich bei bedecktem Wetter eine Creme mit LSF 30 auftragen, bei Sonne sogar mit LSF 50, weil die Haut jetzt dünner und noch empfindlicher ist. Bin eh so hellhäutig.





    Zurück