• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Was benutzt ihr morgens und abends? Gesichtswasser, Peelings, Tages/Nachts-Cremes??? Tragt ihr regelmäßig Masken auf und geht ihr zu Kosmetikerin? Wir freuen uns über eure Antworten. Herzlichen Dank

    Die Antwort:
    So pflege ich mein Gesicht

    Morgens und abends reinige ich meine Gesichtshaut mit der Vise Pure Bürste, anschließend trage ich Gesichtswasser auf. Dann folgen ein Serum, Augencreme, morgens nach der Tagespflege zusätzlich ein speziell festigendes Gel für die Lippenkontur und ein Faltenfüller, abends dagegen nur eine Anti-Age-Nachtpflege und ein Wimpern-Pflegeserum. Ein- bis zweimal pro Woche mache ich zudem ein Peeling mit anschließender Maske und/oder Clear-up-Strips. Das war\'s schon ;-)





    Zurück