• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Suche dringend ein Haarwuchsmittel welches schnell und zuverlässig wirkt. Wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich? Vielen, vielen Dank.

    Die Antwort:
    Natürlich gibt es Mittel die den Haarausfall stoppen diese Mittel sind auf Cofein aufgebaut.

    Die mit den besten Ergebnissen für die Frau nennt sich Planture.Dort bitte aufs Alter achten, da gibt es das für junge Frauen und eines ab 39. Bei diesen Mitteln ist das Alter wichtig da junges Haar andere Ansprüche wie das ältere Haar hat.Zusätzlich sollte auch mal der Hormonspiegel gecheckt werden. Haarausfall kann zum Beispiel auch bei Schilddrüsenunterfunktion entstehen. Planture bekommt man in jeer gut sortierten Drogerie zu kaufen.Wichtig ist auch dabei die regelmässige Anwendung auf längerem Zeitraum.Haarausfall hat immer eine Körperliche Ursache und die sollte unbedingt gesucht, gefunden und behandelt werden. Eine schnelle Lösung gibts nie bei solchen sachen, aber man kann verlangsamen erst einmal verhindern, dass alle haare ausfallen.





    Zurück