• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    Suche dringend ein Haarwuchsmittel welches schnell und zuverlässig wirkt. Wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich? Vielen, vielen Dank.

    Die Antwort:
    eine folge von eisenmangel kann auch haarausfall sein. mir hat der hausarzt biotin empfohlen.

    mit dem problem würde ich zum hautarzt gehen und das blut untersuchen lassen. eine folge von eisenmangel kann auch haarausfall sein. mir hat der hausarzt biotin empfohlen. allerdings darf man hier keine wunder erwarten. die tabletten sind teuer und vermindern nur den haarausfall und müssen mehrere monate genommen werden, priorin, das oft beworben wird, hat den selben effekt. haarwuchsmittel in dem sinne gibt es einfach nicht, das haarwachstum wird nicht beschleunigt, es verringert nur den haarausfall. priorin 39 als shampoo habe ich 1 jahr benutzt und es hat nichts genutzt. also geduld und biotin wäre meine empfehlung und ein bluttest. evtl. sind es auch wechseljahresbeschwerden?kenne ja dein alter nicht, dann beim gynokologen ansprechen.





    Zurück