• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    es gibt für fast alles Selbsthilfegruppen ... Gibt es so etwa auch für Frauen, die nicht mehr Modelmaße besitzen, sich aber trotz allem noch jung, attraktiv und begehrenswert finden???? In den gängigen Katalogen ist für diese Zielgruppe ganz selten etwas Tolles an Mode zu finden. Wer hat einen guten Rat oder hat Interesse an dem Thema?

    Die Antwort:
    Ulla Popken ist mein Favorit

    dort finde ich immer die passende Mode. Fahre regelmässig mit dem Zug zum Lagerverkauf bei dem ich jede Menge Geld sparen kann, ausserdem lohnen sich dort auch die Sales oder Aktionen in der Filliale. Dazu kommen noch die ganzen Vorteile der Ulla Popken Karte mit regelmässigen Gutscheinen und zusatzaktionen.Von lässig bis edel gekleidet findet man dort alles, ohne wie eine alte Oma auszusehen.





    Zurück