• Die Frage und Antwort ausdrucken. Die Frage und Antwort per Mail verschicken.
    Die Frage:
    es gibt für fast alles Selbsthilfegruppen ... Gibt es so etwa auch für Frauen, die nicht mehr Modelmaße besitzen, sich aber trotz allem noch jung, attraktiv und begehrenswert finden???? In den gängigen Katalogen ist für diese Zielgruppe ganz selten etwas Tolles an Mode zu finden. Wer hat einen guten Rat oder hat Interesse an dem Thema?

    Die Antwort:
    Einfach zuhause anprobieren. :) Die meisten Modehäuser versenden auch nach Hause, da ist das Licht ideal

    und man kann auch Freundinnen als Berater holen. Ein Modehaus ist sogar richtig zu empfehlen, Landsend. Die geben Garantie auf quasi ewig. Habe dort schon mehrmals zurückgeschickt nach längerem Zeitraum (1 Jahr) und immer Geld zurück bekommen wenn es das Model nicht mehr gab. Die haben auch Große Größen und beraten am Telefon. Außerdem sind es recht klassische Schnitte die nicht so schnell aus der Mode kommen. Soll auch ein deutsches Modehaus geben das nach dem Prinzip arbeitet, glaube das ist Deerberg oder so.





    Zurück